Hallo Community.
Zwar bin ich nicht Jemand der großes Tara um die eigene Person macht, aber höflichkeitshalber werde ich mich mal vorstellen.
Meine Hobbys sind Programmieren (PHP, SQL, C++), am Netzwerk tüffteln.
Aber ich bin auch Jemand der gerne am PC spielt. Mal ab und zu Egoshooter wie DoD:S auf Onlineservern oder Strategiespiele wie UFO/XCOM, AoE, Anno uvm.
Außerhalb des PCs habe ich natürlich auch noch andere Hobbys, in Bereich Musik, Sport und Literatur liegen.
Gulli kannte ich damals eher als Community für Tauschenbörsensammler und mit vielen Infos um die Tauschbörse. Aber durch viele nützliche andere Artikel und Beiträge in Gulli und deren Community, lernte ich auch eine andere Seite von Gulli kennen.
Diese Seite finde ich garnicht mal so schlecht, denn es werden auch andere Dinge rund um den PC sehr gut erklärt und diskutiert, die manchmal auch etwas Anspruchsvoller sind. Zudem finde ich die Möglichkeit eigene Userprojekte vorzubringen sehr gut. Deswegen an dieser Stelle für die Seite ein großes Lob.
Nun freue ich mich an Beiträgen zu beteiligen, Anderen zu helfen oder selbst noch etwas dazu zu lernen.