gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Datenkralle
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Hallo

Hallo Community.
Zwar bin ich nicht Jemand der großes Tara um die eigene Person macht, aber höflichkeitshalber werde ich mich mal vorstellen.

Meine Hobbys sind Programmieren (PHP, SQL, C++), am Netzwerk tüffteln.
Aber ich bin auch Jemand der gerne am PC spielt. Mal ab und zu Egoshooter wie DoD:S auf Onlineservern oder Strategiespiele wie UFO/XCOM, AoE, Anno uvm.
Außerhalb des PCs habe ich natürlich auch noch andere Hobbys, in Bereich Musik, Sport und Literatur liegen.

Gulli kannte ich damals eher als Community für Tauschenbörsensammler und mit vielen Infos um die Tauschbörse. Aber durch viele nützliche andere Artikel und Beiträge in Gulli und deren Community, lernte ich auch eine andere Seite von Gulli kennen.
Diese Seite finde ich garnicht mal so schlecht, denn es werden auch andere Dinge rund um den PC sehr gut erklärt und diskutiert, die manchmal auch etwas Anspruchsvoller sind. Zudem finde ich die Möglichkeit eigene Userprojekte vorzubringen sehr gut. Deswegen an dieser Stelle für die Seite ein großes Lob.

Nun freue ich mich an Beiträgen zu beteiligen, Anderen zu helfen oder selbst noch etwas dazu zu lernen.
Alt 01. 12. 2006, 15:53 Datenkralle is offline Mit Zitat antworten #1
Falcon Spender
Inimitable

Benutzerbild von Falcon

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: Hallo

Das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung. Ich begrüße dich allerherzlichst im Namen der Gemeinschaft.
Alt 01. 12. 2006, 17:05 Falcon is online now Mit Zitat antworten #2
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005
Re: Hallo

Angenehm, MSX. Feine Vorstellung. Sowas schafft nicht jeder. Viel Spaß noch hier.
Alt 05. 12. 2006, 14:37 MSX is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory