|
|
|
|
|
# 101 |
|
Mitglied
|
Hallo an alle mit dem 5 kb - Problem,
habe mal die Einstellungsgrafik für FlashGet von M-a-T-z-E benutzt (man möge mir verzeihen), um Euch zu zeigen, wie´s dann bei mir gefunzt hat. Die Problemlösung bei mir ist in grüner Schrift, der Rest sind Einstellungen, die keinen Sinn ergaben, bzw. sich gegenseitig aufgehoben hätten. veränderte Einstellung:
Spoiler:
Gebt hier bitte mal´n Feedback, ob vielleicht das 5 kb - Problem bei Einigen so gelöst werden konnte. Bei mir hat´s jedenfalls so gefunzt. Downloadgeschwindigkeit ebenfalls voll ausgereizt.
Gruß
XDuckX |
|
|
|
|
|
# 102 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Ich verzeihe dir weiß aber nicht, was das Verändern der Einstellung bringen soll. Ich starte die DLs immer manuell, das Häkchen oben ist drin und hab 3 parallele teildownloads eingestellt. und es funzt!
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|
|
|
|
|
|
|
|
# 103 |
|
Mitglied
|
Ich habe ein komisches Problem:
Immer, wenn ich Flashget installieren will, kackt die Installation irgendwie ab Ich hatte früher einmal Flashget installiert (ist lange her), könnte es an den alten Registry Einträgen liegen? edit: Mit Flashget Classic funzt es perfekt ![]() Super Tut! Geändert von stacho (28. 01. 2007 um 01:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 104 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|
|
|
|
|
|
# 105 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 106 |
|
Mitglied
|
Moin,
DANKE XDuckX für deine Anleitung, jetzt hat es auch bei mir geklappt. Mfg DSL-OLI |
|
|
|
|
|
# 107 |
|
Hochstapler
|
Trotz DSL 6000 Lädt der mit knapp 20kb, gibts da eine Lösung das das Progi immer die unausgelastesten Netzwerke wählt?
|
|
|
|
|
|
# 108 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
es funktioniert aber nur, wenn du jede Downloaddatei einzeln startest. Haste ca. 30 Dateien eingefügt, mußt du sie ALLE manuell starten (grünen Pfeil betätigen). Das macht natürlich keinen Sinn, da ich mich nicht die ganze Downloadzeit darum kümmern möchte. So saugt er alles "automatisch" runter mit je 3 Paralleldownloads (wie eingestellt). Als ich hatte auf jeden Fall das Problem und habe es mit dieser Einstellung weggekriegt. Vielen Dank für Euren Feedback, freut mich, dass bei einigen das Problem so behoben werden konnte.
Gruß
XDuckX |
|
|
|
|
|
|
# 109 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Stell mal bei Optionen Level3 ein.
|
|
|
|
|
|
# 110 |
|
-.-
|
oft reicht es auch aus, wenn man sich mitm ie einmal bei rs.com einloggt damit cookies gespeichert werden. dann klappt es eigentlich immer
|
|
|
|
|
|
# 111 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Kann es sein, dass du die Version 1.8 installieren wolltest? hatte bei dieser Version nämlich das gleiche Problem
Gruß
XDuckX |
|
|
|
|
|
|
# 112 |
|
Ich will alles.
|
Ich bin Alice-Kunde (Hansenet) und habe mit Flashget und meinem RS Prem.account folgendes Problem:
Packe ich mir mehrere Files in die DL Liste und lasse Flashget diese nach und nach abarbeiten, dann passiert nach einer Zeit folgendes: Es werden einige Files ordnungsgemäß gesaugt, dann aber verringert sich die Verbindungsgeschwindigkeit von 1300 kb/sec auf <10 kb/sec, und das bei ca. 97-99% des Downloades... Manchmal bringt er den DL zu Ende, manchmal aber reisst er vor dem Ende ab. D.h. ich kann keine URL Liste importieren und Flashgeht diese abarbeiten lassen. Das Problem ist Serverunabhängig. D.h. egal ob Telia Sonera, VSNL, Level 3, oder zufälliger Serverwahl. Ich nutze Flashgeht 1.8.1 sowohl mit WinXP als auch mit Vista. Ideen? |
|
|
|
|
|
# 113 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
lad dir mal version 1.73 runter. und stell auf level3
|
|
|
|
|
# 114 |
|
(Flasher)
|
Bekomme seit kurzem auch nur 5kb Files.
|
|
|
|
|
|
# 115 |
|
Gast
|
OK funktioniert endlich, mein fehler: ich hatte mich nicht mit dem IE bei rapidshare angemeldet, sondern mit dem FF (cookies gespeichert).
schönen dank für das tut, dass mit dem IE ist wohl das wichtigste an allem, ist mir erst auf seite 5 aufgefallen ![]() SOLLTE MAN UMBEDINGT FETT IN DAS TUT SCHREIBEN! deswegen hat es bei mir früher schon nicht funktioniert. ########################## |
|
|
|
# 116 |
|
(Flasher)
|
Wie meinst du das?
|
|
|
|
|
|
# 117 |
|
(Flasher)
|
Habe jetzt mal probiert auf meine Interne Platte zu laden und da geht es. Nur auf meine externe plötzlich nicht mehr. Wieso?
|
|
|
|
|
|
# 118 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Ok, habs mal oben mit rein.
|
|
|
|
|
|
# 119 |
|
(Flasher)
|
Habe jetzt mal probiert auf meine Interne Platte zu laden und da geht es. Nur auf meine externe plötzlich nicht mehr. Wieso?
|
|
|
|
|
|
# 120 |
|
Mitglied
|
edit: es geht wieder, war mein fehler zwecks neuer firewall
seit ein paar tagen kann niemand merh mit flashget laden Sat Feb 10 01:58:13 2007 Verbinde rapidshare.com:80 Sat Feb 10 01:58:13 2007 Verbinde rapidshare.com [IP=80.xxxxxx] Sat Feb 10 01:58:14 2007 Fehler aufgetreten! Socket Error=10057 Sat Feb 10 01:58:14 2007 Warte 5 Sekunden bis Neuversuch Sat Feb 10 01:58:19 2007 Verbinde rapidshare.com [IP=80.xxxxxx Sat Feb 10 01:58:19 2007 Fehler aufgetreten! Socket Error=10057 Sat Feb 10 01:58:19 2007 Warte 5 Sekunden bis Neuversuch trotz login daten. vor einer woche gings noch.egal ob premium links oder normal mit reGET geht auch nicht haben die was umgestellt?
Geändert von Egal2002 (10. 02. 2007 um 13:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 121 |
|
Mitglied
|
Beim mir läuft das alles ganz gut, auch dank dem tut hier. also noch mal vielen dank.
so jetzt hab ich aber ein anderes Problem. mein limit ist jetzt überschritten also die 25 gb pro 5 tage. so nun will ich free downloaden aber er macht immer flashget auf und das funzt ja dann nicht. wie kann ich denn das umgehen das bei jedem download flashget geöffnet wird? thx |
|
|
|
|
|
# 122 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Beende mal Flashget, dann sollte das eig. nicht mehr kommen.
|
|
|
|
|
# 123 |
|
Imperfect
|
An alle 5 kb user
![]() http://i171.photobucket.com/albums/u310/azumi_mm/Untitled-1.png Ihr müsst euren login 2 mal eingeben! Einmal für die files und ein zweites mal für RS.com unter Site Properties. BTW ich empfehle version 1.73 |
|
|
|
|
|
# 124 |
|
frisch aufgebrüht
|
AAlso: Hab ich das richtig verstanden?
wenn ich mir nen prem-acc. hole dann mache ich das alles wie in der einleutung und melde mich bei rapidshare mit IE an weil Flashget nur aus dem IE die cookies lesen kann? MfG Kamillen-Tee fertig. |
|
|
|
|
|
# 125 |
|
Imperfect
|
@Kamillen-Tee
Geht auch mit FireFox! |
|