gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
toka Spender
Alles wird gut....

Benutzerbild von toka

Registrierungsdatum: Apr 2001
BackUp mit Firefox gemacht

Hallo,
ich habe mit dem Programm MozBackup 1.4.2 ein Backup gemacht,aber kann leider die Dateien nicht mehr zurück holen. Weiß einer wie das geht??
Alt 02. 12. 2006, 08:44 toka is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: BackUp mit Firefox gemacht

Bei solch einer miesen Problembeschreibung kann man nur dazu raten, die pcv-Datei mit einem zip-tauglichen Archivprogramm zu öffnen und manuell in das Profilverzeichnis zu entpacken. Es gibt übrigens bereits Version 1.4.5
Alt 02. 12. 2006, 15:48 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
toka Spender
Alles wird gut....
(Threadstarter)

Benutzerbild von toka

Wie bitte?????? Was ist dadran mies?? Ich hab das Programm genannt und was nicht geht.Das Programm hat keine Zip-Datei angelegt,nur für jeden Tag nen Backup............
Alt 02. 12. 2006, 16:06 toka is offline Mit Zitat antworten #3
Radiopsycho
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

zur Orientierung

Du wählst Firefox oder Thunderbird aus, klickst auf Restore a profile, dann auf weiter bzw. next, wählst das herzustellende Profil aus, gibst an wo du das gespeichert hast, und dann wieder auf next und dann müsste es eigentlich gehen...
Alt 02. 12. 2006, 16:18 Radiopsycho is offline Mit Zitat antworten #4
toka Spender
Alles wird gut....
(Threadstarter)

Benutzerbild von toka

Danke,jetzt weiß ich warum es nicht geht!Ich habe den PC neu aufgesetzt,und als ich MozBackup installierte,machte ich das in F: ,ich dachte er würde das Backup dann auch nach F: machen.Aber dem war nicht so,jetzt muß ich mal schaun wie ich die Bookmarks wiederherstellen kann.
Alt 02. 12. 2006, 16:35 toka is offline Mit Zitat antworten #5
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000

Mies deshalb, weil du nicht beschrieben hast, an welchem Punkt genau das Problem auftritt und ob eventuell eine Fehlermeldung erscheint. Das ist ungefähr so hilfreich, als wenn du sagen würdest, "Mein Auto funktioniert nicht" und dann erwartest, dass dir jemand einen Tipp gibt. Man kann sich dann fragen, ob du es nicht aufgeschlossen bekommst, ob der Schlüssel nicht ins Zundschloss passt, ob der Anlasser nichts tut, ob die Batterie schlapp ist, ...

Dazu kommt noch, dass schon der Betreff dein Problem gar nicht beschreibt. Sinnvoller wäre wohl sowas wie "MozBackup 1.42 - Daten zurückspielen, wie geht das?" gewesen

Bei einem Backup sollte man sich auch immer vergewissern, wo man denn die Daten ablegt und ggf. auch Prüfen, ob diese tatsächlich die gewünschten Daten enthalten. Nun ist es vermutlich zu spät, eventuell hilft noch Datenwiederherstellungssoftware, die noch Reste des alten Dateisystems findet. Wenn die Platte vorher recht voll war und nun noch nicht allzuviel an neuen Daten darauf geschrieben wurde, stehen die Chancen nicht unbedingt schlecht.

Da es sich wohl wiklich um Firefox handelt, schiebe ich dich mal ins richtige Forum.
Alt 02. 12. 2006, 17:01 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #6
toka Spender
Alles wird gut....
(Threadstarter)

Benutzerbild von toka

Hat sich erledigt.
Alt 02. 12. 2006, 17:08 toka is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory