Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von JohONE

Standard iTunes Umzug auf neuen PC

Hi!
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft und jetzt stellt sich für mich die frage wie ich meine mp3 Bibliothek einz zu einz rüberbringe.
    Das alles währ ja eigendlich kein Problem, wenn ich meine Musik in den standart itunes ordnern hätte. Allerdings habe ich meine mp3 sammlung auf einer externen festplatte alphabetisch geordnet mit vielen vielen Unterordnern ^^.
    Auch das währ noch kein wirkliches problem (einfach neue Bibliothek einlesen) wenn ich nicht in wochenlanger Arbeit auf meinem alten PC die ganzen mp3s sortiert hätte, wobei ich die schlechten NICHT von der festplatte sondern nur aus der iTunes bibliothek gelöscht habe.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die Musik bibliothek von dem alten PC 1:1 auf den neuen übernehmen OHNE dabei meine Ordnerstruktur löschen und ohne die ganze Bibliothek neu sortieren zu müssen (Sterne vergeben, lieder entfernen)

PS.: Weiss eventuell jemand auch wo bei iTunes die liste der abonierten Podcasts und die Settings gespeichert sind?

Ich hoffe dass irgendjemand eine einfache Lösung für mein Problem findet und danke schon mal vielmals im vorraus!

gruß
    JohONE

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: iTunes Umzug auf neuen PC

hat sich erledigt!
    Fals jemand irgendwann das gleiche Problem haben und auf diesen Threrat stoßen sollte:
    http://www.ipodhilfe.de/index.php?pa...ki.BackupTunes

Mitglied Avatar von Macnugget

Hallo.

leier ist der Linke nicht mehr funktionierend. kannst de den vielleicht nohc einmal posten? mir steht nämlich auch ein umzug ins haus....

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Mitglied Avatar von Macnugget

Super danke für die schnelle Antwort!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Macnugget Beitrag anzeigen
    Super danke für die schnelle Antwort!!!!!
    Sorry ist ein altes Thema, aber ich bin grade über Google reingestolpert und der zweite Link funktioniert auch nicht mehr. Bin auf ifun auf einen neuen Beitrag zum Thema gestossen -> Link hier: http://www.ifun.de/2010/12/18/tunesw...er-ubertragen/

7.