+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Gravenreuth zum Münchner Urteil: Berufung kommt, Geschäftslage prima

Gegen den umstrittenen Münchner Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth wurde vergangenen Freitag wegen Veruntreuung von Mandantengeldern eine Haftstrafe von neun Monaten auf Bewährung verhängt. 7.000 Euro seien unterschlagen worden, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Gravenreuth kündigt an, Berufung gegen das Urteil einlegen zu wollen.

Nachteilig für Gravenreuth habe sich nach Prozessberichten seine laut Staatsanwalt und Gericht "äußerst herablassende Art, seine völlige Uneinsichtigkeit und sein fehlendes Unrechtsbewußtsein" ausgewirkt, weiterhin eine Vorstrafe wegen Urkundenfälschung.
    Auf Nachfrage erklärte Gravenreuth gegenüber gulli.com, Berufung gegen das Urteil einzulegen. Weiterhin rechne er nur im Falle einer Verurteilung mit einem Kammerverfahren, nicht jedoch mit einem Entzug seiner Anwaltslizenz

weiterlesen

Mitglied Avatar von mboettcher

Standard Re: Gravenreuth zum Münchner Urteil: Berufung kommt, Geschäftslage prima

Zitat Zitat von Gravenreuth
    nur zahlen (= viele tausend Euro, die er wohl nicht hat h**p://f*st*x.blogspot.com/ ) oder Knast.
    Ekelhaft! Abgesehen davon, dass es ziemlich billig ist auf anonyme Blogger zu verlinken, so bezweifle ich doch, dass diese Häme angebracht ist, selbst wenn die Behauptungen da wahr sein sollten. Letztlich grenzt so etwas an Rufmord. Der Text der Seite liesse sich ja 1:1 auf praktisch jeden umschreiben, ohne dass die Behauptungen einer Überprüfung zugänglich wären. Vielleicht findet sich ein ähnlich gestrickter "Heckenschütze", der ein anonymes Blog mit Ihrem Namen und Ihren Verfehlungen füllt. Ich verlinke dann gern darauf. Der Typ, der den Text verbrochen hat, auf den Sie verlinken, wird schon wissen, warum er sich nicht mit Namen und ladungsfähiger Anschrift zur Urheberschaft des Drecks bekennt. Wenn ich im Text die Worte "fast freiwillig" lese, so dürfte der Kreis, aus dem der faulige Gestank hochkommt, doch eng begrenzt sein.

Es soll übrigens auch Anwälte geben, deren finanzielle Situation alles andere als rosig ist. Das ist m. E. keine Schande. Für "finger pointing" besteht aber auch dann sicher kein Anlaß. Zumal der Vorposter wohl im Glashaus sitzt.

M. Boettcher

Mitglied Avatar von michl

Standard Re: Gravenreuth zum Münchner Urteil: Berufung kommt, Geschäftslage prima

.... und weil er sich an div. vollstreckbare Gerichtsentscheidungen nicht hält wird er wohl demnächst die JVA Kassel von innen kennen lernen - ohne Bewährung und vom ihm selbst angekündigt: http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=420&start=1

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es bereits über 30 Tagen an Ordnungs- bzw. Zwangshaft, die sich da in den letzten Monaten so addiert haben. Da er wohl mittellos ist http://fastix.blogspot.com/ wird er demnächst mit einen netten Zimmergenossen die Zelle teilen dürfen.
    jaja bei Dir sinds nur andere.....was Du schreibst ist an Häme nicht mehr zu überbieten.
    Jemand der Dich nicht kennt oder gelesen hat denkt Du wärest die unschuld vom Lande.
    Menschen wie Du die aus Profitgier Jagd auf andere machen und sich dabei unlauterer Mittel bedienen (siehe Tanja) denen gehört ganz einfach mal ein Schuss vor den Bug. Wenn es um andere Menschen geht wirfst Du mit Urteilen und Gerichtszitaten nur so um Dich ,geht es um deine Person,machen Gericht und Staatsanwaltschaft nur Fehler.

HOFFENTLICH entzieht man Dir die Lizenz ,selbstgefällig wie Du in deiner Arroganz bist

cu michl

Gesperrt Avatar von Gravenreuth

Zitat Zitat von mboettcher
    Ekelhaft! Abgesehen davon, dass es ziemlich billig ist auf anonyme Blogger zu verlinken, so bezweifle ich doch, dass diese Häme angebracht ist, selbst wenn die Behauptungen da wahr sein sollten. Letztlich grenzt so etwas an Rufmord.
    Wieso? Wer es nicht glaubt kann ja im Schuldnerverzeichnis des AG Kassel nachfragen.

Übrigens:
    a) Der Blog ist nicht von mir.
    b) Die eidesstattliche Versicherung über dessen Vermögensverhältnisse wurde von jemanden anders und auch nicht mit einem von meinen titulierten Forderungen beantragt.

Das nur für die notorischen Gerüchteverbreiter.

Wenn was in dem Blog nicht stimmt kann man ja gegen den Blogbetreiber in Deutschland klagen, wenn er nach Kenntnis (§ 11 TDG) unzulässig Beiträge nicht löscht..... Wie im HEISE-Urteil.

Der Betreiber der blogger.com ist:

Google Inc.
    Parkway Mountain View
    CA 94043 USA

..... und da wird keiner sagen, dass die zahlungsunfähig wären.

Edelfrosch Avatar von Froschauge

Eben wurde in dem Forum[1] in dem er nicht mehr posten darf (und die angestrebte Unterlassungserklärung abgab), eben eine neue Bezeichnung erfunden.

UNwalt.. ja, das Wort passt wirklich als Alternative zu Anwälten dieser Sorte.

[1] http://www.r-archiv.de/modules.php?n...ticle&sid=1726

Wieso? Wer es nicht glaubt kann ja im Schuldnerverzeichnis des AG Kassel nachfragen.

Übrigens:
    a) Der Blog ist nicht von mir.
    b) Die eidesstattliche Versicherung über dessen Vermögensverhältnisse wurde von jemanden anders und auch nicht mit einem von meinen titulierten Forderungen beantragt.

Das nur für die notorischen Gerüchteverbreiter.

Wenn was in dem Blog nicht stimmt kann man ja gegen den Blogbetreiber in Deutschland klagen, wenn er nach Kenntnis (§ 11 TDG) unzulässig Beiträge nicht löscht..... Wie im HEISE-Urteil.

Der Betreiber der blogger.com ist:

Google Inc.
    Parkway Mountain View
    CA 94043 USA

..... und da wird keiner sagen, dass die zahlungsunfähig wären.
    ja und.......
    ist das ein Grund von Dir abzulenken in dem Du anderer Leute ihre Verhältnisse breittrittst ? Frage: Ist das überhaupt statthaft?
    Leider hab ich das Gefühl das Anstand oder gar Scham dir völlig fremd sind.
    +

cu michl

Zitat Zitat von michl
    Menschen wie Du die aus Profitgier Jagd auf andere machen und sich dabei unlauterer Mittel bedienen (siehe Tanja) denen gehört ganz einfach mal ein Schuss vor den Bug.

Die Tanja-Aktion war straf- und zivilrechtlich absolut legal.
    Dazu gibt Entscheidungen. Im übrigen gingen damals (1992 - an was Sie sich noch alles erinnern ) nur an verdächtig erscheinende Kleinanzeigen. Danach ist der "Ameisenhandel" mit Raubkopien über diese Kleinanzeigen kräftig zurückgegangen. Das war der Sinn dieser IMO erfolgreichen Aktion.

siehste ich denk noch dran und genau so legal ist es das sie dich am ....haben aber du bist ja nur ein OPFER

Mitglied Avatar von Sugarhill Gang

[B]
    Danach ist der "Ameisenhandel" mit Raubkopien über diese Kleinanzeigen kräftig zurückgegangen. Das war der Sinn dieser IMO erfolgreichen Aktion.
    ich verstehe dass das Gericht von "völliger Unglaubwürdigkeit" spricht ...

Zitat Zitat von michl
    ja und.......
    ist das ein Grund von Dir abzulenken in dem Du anderer Leute ihre Verhältnisse breittrittst ? Frage: Ist das überhaupt statthaft?
    Der Blog ist nicht von mir. Her Reinholz kann ja dagegen Klage erheben. Seit wann sollte man keine Links mehr setzen dürfen. Nur weil der Spendensammelverein "Freedom for Links" sich selbst aufgelöst hat? - War ein unterhaltsamer Haufen.

Edelfrosch Avatar von Froschauge

Warum drücken sie sich so vor der Beantwortung der Frage ob die Verurteilung wegen Urkundenfälschung rechtskräftig ist???

zum dritten male: Ist ihre Verurteilung wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen rechtskräftig??

Mitglied

Das war der Sinn dieser IMO erfolgreichen Aktion.
    Heute finden Kopieraktionen und die Tipps dazu in Foren statt.

löl wenn ich gläubig wär ....würde ich sagen Du bist die Inkarnation des Bösen
    Und was interssieren uns Hernn Reinholz seine Vermögensverhältnisse....wo es hier um dich geht ? Ich möchte einmal nur eimal erleben das du vom hohen Ross kommst und sagst ...OK ich hab nicht recht( oder falsch gehandelt)
    aber eher kommt wohl Plus und Minus zusammen

cu michl

Die Tanja-Aktion war straf- und zivilrechtlich absolut legal.
    Den hier solltest Du übrigens auch gleich verklagen :

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=1427771169

warum erkläre ich Dir per PN

Mitglied

Hier gibt ein Mod die "richtigen" Tipps:
    unnötig zu sagen, dass das illegal ist
    Für das Organ der Rechtspflege heißt es nun, schnell zu handeln.

Zitat Zitat von michl
    löl wenn ich gläubig wär ....würde ich sagen Du bist die Inkarnation des Bösen.
    Womit ich leben kann. - Du hast Humor, Du gefällst mir!

Und was interssieren uns Hernn Reinholz seine Vermögensverhältnisse....wo es hier um dich geht ?
    Es gibt z.B. Leute, die sich sehr für meine interessieren Vermögensverhältnisse.- warum sind die interessanter?

Ich möchte einmal nur eimal erleben das du vom hohen Ross kommst und sagst ...OK ich hab nicht recht( oder falsch gehandelt)
    Ich habe mich z.B. schon für Verkäufer(!!) von Raubkopien eingesetzt. Es war eine größerer Polizeiaktion auf Flohmärkte im Ruhrpott. Festgenommen wurden Arbeitslose, die ohne Transportmittel (Auto) Kisten mit einem Gewicht von ca. 30 kg voll CD´s und Disk auf ihren Ständen hatten.

Wie sich später herausstellte, gab es zwei Brüder, die soviele mobile Stände hatten, dass sie zeitgleich mehrere Flohmärkte bedienen konnten. Sie holten sich Arbeitslose (= Tagelöhner) beim Arbeitsamt und stellten diese mit den Ständen voll CD´s und Disks auf die Flohmärkte. Der polizeilich Zugriff traf dann diese ohnehin "armen Schweine". Als ich zusammen mit der Polizei ca. 2 Stunden später bei den Hauptätern ankamen war deren Wohnung "clean" und sie beklagten sich noch, dass sie so lange auf die Polizei gewartet hätten, man hätte am Samstag doch was besseres zu tun ...

Später haben wir über informelle Kanäle erfahren, dass die in den o.g. 2 Stunden alle CD´s und Disks aus ihrem Keller in einen Nachbarkeller verstaut hatten.

Arbeitslose "armen Schweine" für solche Aktionen anzuheuern ist IMO eine riesen Sauerei! Ich habe mich dafür eingesetzt, dass man nur gegen die Haupttäter vorgeht und nicht gegen die Arbeitslosen. Da die Beweislage bei den Haupttäter sehr dünn war und die Arbeitslosen dann doch nicht mehr voll aussagen wollten, weil sie echt Angst hatten, kam nicht viel gegen die Hauptäter raus. Die waren im übrigen dann auch plötzlich "mittellos".

Ich habe mich dafür eingesetzt, dass ...
    Ich musste nach der Geschichte weinen.
    Nachdem ich mir nun nach dieser rührigen Geschichte die Tränen aus den Augen gewischt habe, bin ich sicher das die Welt Dich jetzt mit anderen Augen sieht.
    Du bist ein dufter Typ ! Glückwunsch !

Mitglied

Zitat Zitat von -deckel-
    Hier gibt ein Mod die "richtigen" Tipps:

Für das Organ der Rechtspflege heißt es nun, schnell zu handeln.
    Also ich finde die vermutlich rassistischen und deutlich rechtsradikalen anmutenden Äußerungen auf deiner Domain lieber Reini viel Interessanter...
    "Auch wenn ich dir und anderen wie ein Gott erscheine, steckt ein sterblicher in dieser gottgleichen Schale."
    (Denny Crane)

1. freut es mich das du Humor verstehst
    2. interessieren mich deine Vermögensverhältnisse gar nicht (ob nun reich oder arm)
    3. scheinst du doch den Rest von Anstand zu haben

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von mboettcher
    Ekelhaft! Abgesehen davon, dass es ziemlich billig ist auf anonyme Blogger zu verlinken, so bezweifle ich doch, dass diese Häme angebracht ist, selbst wenn die Behauptungen da wahr sein sollten. Letztlich grenzt so etwas an Rufmord. Der Text der Seite liesse sich ja 1:1 auf praktisch jeden umschreiben, ohne dass die Behauptungen einer Überprüfung zugänglich wären. Vielleicht findet sich ein ähnlich gestrickter "Heckenschütze", der ein anonymes Blog mit Ihrem Namen und Ihren Verfehlungen füllt. Ich verlinke dann gern darauf. Der Typ, der den Text verbrochen hat, auf den Sie verlinken, wird schon wissen, warum er sich nicht mit Namen und ladungsfähiger Anschrift zur Urheberschaft des Drecks bekennt. Wenn ich im Text die Worte "fast freiwillig" lese, so dürfte der Kreis, aus dem der faulige Gestank hochkommt, doch eng begrenzt sein.

Es soll übrigens auch Anwälte geben, deren finanzielle Situation alles andere als rosig ist. Das ist m. E. keine Schande. Für "finger pointing" besteht aber auch dann sicher kein Anlaß. Zumal der Vorposter wohl im Glashaus sitzt.

M. Boettcher
    Ekelhaft!
    Abgesehen davon, das es ziemlich billig ist unter einen derart vorbelasteten Namen zu posten so bezweifle ich das jemand der unter „M. Boettcher“ postet auch nur in geringster Form objektiv oder seriös seien kann wenn es sich um das Thema Gravenreuth geht.
    Hat doch der wahre M. Boettcher mal eine ziemlich derbe Niederlage einstecken müssen die sein Leben lang an dessen Selbstbewusstsein nagen wird.
    Insofern unterscheidet den wahren Boettcher nichts von Reinholz und wer sich auf dessen Stufe begibt der ist von Haus aus unglaubwürdig auf Lebenszeit.
    Die meisten Menschen würden wohl lieber mit Massenmördern ihr Leben lang eine Zelle Teilen als mit Reinholz nur einen Tag.
    Massenmörder haben nämlich einen Vorteil. Sie sind sie schreiben keine Berichte über das Wetter von Morgen und bringen darin 20-mal die Wörter Gravenreuth Verbrecher vermutlich wahrscheinlich vielleicht usw. unter.
    Und das macht sie für viele wahrscheinlich erträglicher als der leibe Reini
    Verletzter Stolz tut wirklich weh wie man sieht…
    "Auch wenn ich dir und anderen wie ein Gott erscheine, steckt ein sterblicher in dieser gottgleichen Schale."
    (Denny Crane)

22.  

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte