gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Chegger
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jul 2005
Thumbs up Bremen-Barcelona Live-Stream

Tag, ich sehe leider, dass bei DSF nur das Bayern Spiel übertragen wird, nicht jedoch das spannende Werder Spiel.

Wisst ihr wo ichs angucken kann? Gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes ein Live-Stream dafür? Habe keinen gefunden...
Alt 05. 12. 2006, 19:58 Chegger is offline Mit Zitat antworten #1
Beercommander
g:b ier

Benutzerbild von Beercommander

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: Bremen-Barcelona Live-Stream

da ich leider nebenbei in die bücher gucken muss schaue ich es mir via internet auf einem (was weiss ich) taiwanesischen sender an. ist zwar mit 2min verzögerung aber auch ok.
naja. wie ich das sehe lassen die sich leider gerade total vorführen. bis auf den freistoss von naldo. so wird das leider nix.

und nochmal zurück: ja klar übertragen die das weil das dsf so blöd war und sich alle spiele geben lassen hat die premiere denen vorschreibt.
als die CL noch auf sat 1 lief haben die klar gesagt wir zeigen was WIR wollen.
jetzt wirft premiere dem dsf das so vor die füsse und dann kommt sowas dabei raus.
immerhin nicht morgen hamburg, denn das will wohl garkeiner mehr sehen wollen oder?

so jetzt hoffen auf die 2. hälfte. wunder gibt es immer wieder!!!!
Alt 05. 12. 2006, 20:33 Beercommander is offline Mit Zitat antworten #2
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Beercommander 
da ich leider nebenbei in die bücher gucken muss schaue ich es mir via internet auf einem (was weiss ich) taiwanesischen sender an. ist zwar mit 2min verzögerung aber auch ok.
naja. wie ich das sehe lassen die sich leider gerade total vorführen. bis auf den freistoss von naldo. so wird das leider nix.

und nochmal zurück: ja klar übertragen die das weil das dsf so blöd war und sich alle spiele geben lassen hat die premiere denen vorschreibt.
als die CL noch auf sat 1 lief haben die klar gesagt wir zeigen was WIR wollen.
jetzt wirft premiere dem dsf das so vor die füsse und dann kommt sowas dabei raus.
immerhin nicht morgen hamburg, denn das will wohl garkeiner mehr sehen wollen oder?

so jetzt hoffen auf die 2. hälfte. wunder gibt es immer wieder!!!!

Ich hoff auch auf die Zweite Hälfte aber dennoch was will man sich schon erwarten Bremen ist bei weitem nicht so stark um in der Fremde vor 90.000 Fans von Barca zu bestehen. Das zweite Tor denke ich hat ihnen das nedgültig das Genick gebrochen.

Das ist einfach eine unmachbare Sachen, da muss eben der Uefa Cup her...
Alt 05. 12. 2006, 20:36 Hochi is offline Mit Zitat antworten #3
bobic
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von Chegger 
Tag, ich sehe leider, dass bei DSF nur das Bayern Spiel übertragen wird, nicht jedoch das spannende Werder Spiel.

Sei froh das Du das Spiel nicht gesehen hast, die armen Bremer sind echt hergespielt worden da war nur kurzeitig Spannung drin. Hab mir grad die Zusammenfassung auf Premiere angeschaut. Schade, hätte es Ihnen echt gegönnt.

Da bist mit Bayern besser bedient gewesen!

FCB rulez
Alt 05. 12. 2006, 21:58 bobic is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory