Seite 183 von 184 ErsteErste ... 83133173179180181182183184 LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3.668
    Mitglied

Standard Re: "UPDATE3"Anleitung zum Brennen von Xbox360 Games!Läuft 100%

Zitat Zitat von thumb2005 Beitrag anzeigen
    MEINE ERFAHRUNG
    "XG3 Spiele mit LG brenner und Intenso Rohlinge" 1A ohne Probleme Spiele laufen PERFEKT.
    Hi, nix gegen dich ...aber willst du uns verarschen ?

El patrón Avatar von iglitare

nö, nur EIN user mit EINEM Brenner und EINER Xbox der versucht seine EIGENEN Erfahrungen als repräsentativ zu verkaufen...

Es ist müssig weiter mit solchen Leuten zu diskutieren...
    Bald erstellt der selbe user einen neuen Thread:
    "spiel xyz läuft nicht, warum?" "Mein Laufwerk gibt langsam den Geist auf, warum?"

Mitglied

darauf hab ich nur gewartet.
    Ist mir vollkommen egal ob Du es glaubst oder nicht. Hab mich auch in anderen Foren schlau gemacht. ICH kann lesen und miene Hardware kenn ich auch.
    Spiele seit Samstag Rage und Skyrim ohne fehler also BITTE.

naja dann viel Spaß weiterhin beim Testen

Wollt ja nur meine Erfahrung bekannt geben was ja wohl ein Fehler war
    Geändert von thumb2005 (11. 01. 2012 um 20:16 Uhr)

nochmal:

billige Rohlinge wie der Intenso Schrott führ seit Jahren bei vielen zu Problemen.
    Das müsstest du doch wissen, wenn du so viel in verschiedenen Foren gelesen hast.

Solche Schrottrohlinge fördern auch den Verschleiß des Laufwerks, da es öfters neu fokusieren muss.
    Irgendwann wird dann dein Laufwerk vielleicht auch den Geist aufgeben, dann merkst du es ja.

Vielleicht läuft bei dir aber auch alles perfekt, für immer.

Wir predigen hier aber nicht umsonst seit Jahren "kauft Verbatim ihr Geizhälse"
    C4EVA schreibt in seiner Burnermax Firmware nicht ohne Grund, daß man nur verbatim benutzen soll.

Solche Posts wie deiner führen dazu, daß andere User denken
    "klar, bei mir müssen die Schrottrohlinge auch laufen"
    was dann zu Problemen führt.
    Nicht jeder Brenner und jede XBOX kommt mit den Schrottrohlingen zurecht...

Mitglied

solche heinis kapiern net das die fehlenden 3% die nicht mit den normalen brennern gebrannt werden checks enthalten die aktiviert werden wie bei den ap25 games.
    er ist ja dann auch der erste der hier wieder reinscheisst und schreibt.
    hilfe meine games laufen nichtmehr.

das kommt ja noch zusätzlich dazu.
    Ist aber derzeit wohl nicht das Problem

Mitglied

Ich hätte auch gern mal ein Problem: Ich kann keine XGD3 brennen, nur manchmal gehts aus "Versehen"! Brenner iHas, Rohlinge Verbatim 8x.
    So circa beim Layerbreak hab ich PI=700 und PIF=100. Wenn ich diese eine Spitze glätte sieht der Rohling perfekt aus.. Ich hab versucht 2,4x und 4x zu brennen beide mal mit mal ohne OPC. (Online)HyperTuning ist aus.
    Kprobe Screenshots:
    http://s7.directupload.net/images/120116/xn85i2u4.png
    http://s1.directupload.net/images/120116/ibivc4r2.png

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

habe lt 3.0 drauf. vor dem DAE Tabelle änderung konnte ich xgd3 spiele spielen, also auf lt 2.0. habe aber keinen ihas brenner sondern einen pioneer, was bisher perfekt funktionierte, wie gesagt auch die xgd3 spiele... jetzt aber nachdem ich lt 3.0 drauf habe und die spiele neue gepatchtund auf Verbatim gebrannt habe werden disks nicht unterstützt... ich habe gelesen das viele andere ohne ihas brenner die spiele brennen und es trotzdem klappt, was aber natürlich nicht zu empfehlen ist. meine Frage ist ob es wirklich an den Brenner liegt oder wat anderes sein könnte ?? hab jetzt keine lust einen brenner zu besorgen und es klappt wieder nicht... voll enttäuscht vom neuen flash seit jahren zum ersten mal habe ich so einen problem... achja das spiel was ich versucht zu spielen ist Battlefield 3. Aufm Dashboard wird dat spiel erkannt und angezeigt, aber nachdem ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm und zack bin ich im Dashboard mit der Fehlermeldung das es nicht unterstützt.

FLASH0R Avatar von assyriska_ff

Da msn nicht weiß, welche einstellungen vorgenommen hast, würde ich sagen das es am Brenner liegt.

Ein neuer LG Max brenner kostet ganze 17-20€. Wem das zuviel ist, der soll sich Originale kaufen.Oder seine Box zu einer Glitch-Konsole umbauen!

ich hatte vor mir jetzt einen Brenner zu kaufen... aber hab da noch paar Fragen.
    was meinst du mit den Einstellungen ? welche Einstellungen? also ich habe mit clone cd gebrannt. Glaube aber nicht das es deswegen nicht geklappt haben sollte...

und welchen Lg Brenner würdest du mir empfehlen ? ihas sind doch von liteon oder nicht ?

danke im vorraus

dann lies den ihas lt-max thread
    lies die readme der lt-max firmware
    kauf dir dann einen passenden ihas Brenner
    benutz imgburn

Unhappy Re: "UPDATE3"Anleitung zum Brennen von Xbox360 Games!Läuft 100%

also folgende sache !
    habe mir den ihas624b geholt und geflasht. img burn richtig eingestellt und battlefield 3 auf verbatim lightscribe gebrannt !!! ohne Fehler meldung etc durchgebrannt

DISK WIRD NICHT UNTERSTÜTZT

so jetzt aber habe ich letztens mit Kollege mit der gleichen Einstellung von img burn und genau gleich gepatcht. auf verbatim printable gebrannt, ABER er hat noch nichtmal einen ihas Brenner und seine CD läuft auf meiner XBOX !! ich fass es einfach nicht wieso ich die cds nicht zum laufen bringe !! Was mach ich den Falsch?? Bitte um hilfeeee

Zitat Zitat von riquelme86 Beitrag anzeigen
    ... img burn richtig eingestellt...
    was genau wurde eingestellt?
    An die LT-MAX readme bezüglich OPC an oder aus, 2.4 oder 4-fach, gehalten?

OPC ist an und 2,4 fach gebrannt...

kann es irgendwie am iso oder so liegen??

dann lies dir einfach mal die readme der LT+MAX Burnermax firmware zum Thema "welche Rohlinge und wann OPC an" durch...

"Remember the Max iXtreme Burner will only successfully write at a Maximum speed of 4x on MKM003 (with OPC) and 2.4x on MKM001 (without OPC) DVD+R DL"

anscheinend hat das damit überhaupt nix zu tun... habe jetzt mit opc 4 fach gebrannt nix funzt..wieder genau das gleiche

Chief Executive Oracle Avatar von naddel81

Zitat Zitat von cambo Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern mal ein Problem: Ich kann keine XGD3 brennen, nur manchmal gehts aus "Versehen"! Brenner iHas, Rohlinge Verbatim 8x.
    So circa beim Layerbreak hab ich PI=700 und PIF=100. Wenn ich diese eine Spitze glätte sieht der Rohling perfekt aus.. Ich hab versucht 2,4x und 4x zu brennen beide mal mit mal ohne OPC. (Online)HyperTuning ist aus.
    Kprobe Screenshots:
    http://s7.directupload.net/images/120116/xn85i2u4.png
    http://s1.directupload.net/images/120116/ibivc4r2.png

hast du auch mal versucht die spiele zu spielen/installieren? sollte nämlich bei beiden gehen! habe auch manchmal ausreißer am layerbreak (mitte des burns). klappten aber bisher immer 99%ig auf verbatims!

Harter Stein Avatar von Parasit1984

Zitat Zitat von iglitare Beitrag anzeigen
    dann lies dir einfach mal die readme der LT+MAX Burnermax firmware zum Thema "welche Rohlinge und wann OPC an" durch...
    OPC an oder aus, 4x oder 2,4x ist alles egal.
    Wenn man einen guten Brenner erwischt hat, dann läuft das Spiel mit jeder Einstellung (bei guten Rohlingen!)

@ all

Ich will euch ungerne enttäuschen, aber was KProbe ausspruckt / misst ist ungenau!
    Macht 3 Tests mit derselben Kopie und ihr werdet sehen, dass es immer unterschiedliche Ergebnisse sind, die teilweise sogar sehr abweichen können.

Um genaue Werte zu erhalten, müsste man schon 10 mal auslesen und Mittelwert bilden, aber das müssten z.B. Studenten bei Praktika eh zu gut wissen, dass eine Messung allein nicht viel aussagt.
    Außerdem solltet ihr mehr auf die MAX Werte achten und nicht die AVG. Denn AVG kann sehr niedrig sein, aber ein hoher Wert beim LayerBreak kann schon eure Kopie unbrauchbar machen.

Wer zu viele Fehlkopien hat, sollte sich einfach 3 gleiche Brenner kaufen, alle testen mit jeweils 3 Kopien und den besten behalten, restliche zurückschicken
    Die sind nämlich nicht alle gleich gut.

Mitglied

hab jetzt auch schon wieder paar rohlinge verbraten und les den ganzen tag -.-

ihas642 verbatim mkm003 mit 2,4x, mal mit mal ohne OPC. werds jetzt zwar nochmal versuchen mit 4x aber bezweifel mal stark dass es nen unterschied macht. habs auch mit FHT und OHT versucht, kein unterschied. vllt ne blöde frage (hab auch nix anderes gelesen bis jetzt) aber einfach die iso durch abgx mit Level 3 auto fix an jagen und gut ists mim patchen oder? is wohlgemerkt rise of nightmares, falls es interessiert

hat jemand nen tipp?

Champions League Avatar von FCBarca1982

level 3 fix reicht eig.also 4x ging bei mir ohne probs.war auch erst am verzweifeln hatte billig rohlinge noch aber mit verbatims singaporestyle kein problem mehr .aber das wird dir ja nicht helfen wollt ich nur mal gesagt haben mfg
    Geändert von FCBarca1982 (09. 02. 2012 um 12:10 Uhr)

Seite 183 von 184 ErsteErste ... 83133173179180181182183184 LetzteLetzte