Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied

Unhappy Vista final Aktivierung umgehen

Habe im Netz ne Anleitung gefunden die beschreibt wie mann um die aktivierung von vista herummkommt ich poste sie gleich sie ist auf englisch das ist nicht das problem bis zum punkt 9 komme ich damit klar der befehl userpasswords2 gibt es aber in der deutschen version nicht kann das mal jemand für das deutsche final release machen???ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORRAUS!!!Kann das mal einer ausprobieren und übersetzten ???Oder geht das auch einfacheher???

Hier der Post:

* Ok Here's A Quick Temporary Fix To Bypass Activation:
    1. Burn Your Windows Vista RTM Build 6000 ISO
    2. Disable/Unplug Your Internet Connection
    2. Enter Your Bios And Set Your Date Year To 2099 (or whats the max year that your bios is capable of ex: on my desktop i set it to year 2070 and my laptop year 2099)
    3. Boot From Your DVD
    4. Dont Enter A Product Key! (leave it blank and a command will prompt click "No")
    5. Wait Until Windows Vista Finishes Installation!
    6. When Vista Installation Is Finished And Goes To The Windows Where You'll Enter Your Desired Account Name & Password Followed By Computer Name Don't Enter Anything Just Press SHIFT + F10 Key A Command Prompt Will Pop-Up Then type "taskmgr" (without the "") Go To Processes And End The Program Called "msoobe.exe" By Clicking End Process.
    7. The Account Creation Screen Should Disappear & The Welcome Screen Will Appear But With A User Called "Other User" Click The Arrow Button In The Right Corner Then Click "Restart"
    8. Upon Restart Press F8 Key Then Go To Safe Mode
    9. Now When Your In Safe Mode Go To START>RUN>type control userpasswords2 (the user accounts setting should appear)
    10. Go To Advanced Tab & In Advanced User Managament Click>Advanced
    11. You'll See Two Folders Named Users & Groups
    12. Double-Click Users Folder Then Right Click The Icon Named Administrator & Unchecked The Setting That Says "Account Is Disabled" Click OK>OK
    13. Don't Restart Your Computer Not Yet
    14. In The Clock Time Shown In The Taskbar Right Click On The Clock & Click Adjust Date & Time
    15. Go To Internet Time TAB > Change Settings > And Unchecked Synchronize With An Internet Time Server > Press OK
    16. Restart Your Computer. Go To Bios And Reset Your Normal Date Year (don't plug your internet cable yet!not yet!)
    17. You'll Notice That Your Username Is Administrator
    18. Now Go To Run And Typed winver it will say that the product is licensed to: Windows User (you'll think why not my name?)
    19. And In My Computer Properties The Computer Name Has A Randomized Name
    *The Trick!
    20. Go To Folder Options And Check Show Hidden Files & Folders
    21. Browse To C:\Windows\system32\oobe and Run msoobe.exe
    22. Put In Your Desired Account Name + Computer Name + Date & Time Zone And Your All Set
    23. Vista Will Analyze Your Computer's Performance
    24. When The Performance Check Is Complete
    25. You'll Be Back On Your Administrator Account Desktop Go To START>RUN>type control userpasswords2 > advanced > in advanced user management click advanced > double click users folder > right click administrator then properties > and check account is disabled > restart your computer
    26. Plug In Your Internet Connection LAN Cable
    27. Then Take A Look At Your winver & my computer properties!
    *30 Days Activation But Not Until Year 2099 (or what ever year you set)
    *tested this by myself and ive been running windows vista for 3 days now with this trick and still 30 days to activate!

Imperator

Moderator

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Vista final Aktivierung umgehen

Der Befehl heisst "Control userpasswords2" und ist in Vista vorhanden.

Mitglied

hat das wer auf diese weise getestet? funktioniert das wirklich und einwandfrei?! Ist die .6000 dies mittlerweile im usenet gibt als deutsche version wirklich final und uneingeschränkt?!?

Ist das die Version die wahrscheinlich in die Läden kommt?!

Und noch eine letzte frage: gibt es einen weg Vista anständig zu cracken statt nur die aktivierung aufzuschieben?!

danke für eure Hilfe, ich würde gerne komplett auf Vista umsteigen ich hab da kein problem mit, kann ich das mit der 6000 (RPM) version jetzt bis auf die aktivierungsprobs wagen?! rein theoretisch

Mitglied

Na, wenn das jetzt schon im Internet kursiert, wünsche ich den Windows-Benutzern viel Glück in der Hoffnung, daß Microsoft-Mitarbeiter nicht in der Lage sind, dieses zu finden und zu lesen
    Ich bin mir sicher, daß dieser "Crack" noch in 5 Jahren funktioniert und nie nie mit einem (Zwangs)-Patch korrigiert wird

Aber ansonsten: Eine schöne Anleitung, da hat sich der Ersteller aber richtig Gedanken gemacht, um dorthin zu kommen!

Mitglied Avatar von ELRONMCBONG5555

Ich hätte auch mal eine Frage!

Wenn ich diese Anleitung benutze, kann ich dann mit Windows Vista ohne Risiko oder zumindest mit wenig Risiko Online gehen?

Meinen Dank schon mal im voraus.

Mitglied

Wenn ich diese Anleitung benutze, kann ich dann mit Windows Vista ohne Risiko oder zumindest mit wenig Risiko Online gehen?
    ohne Risiko ist nichts. Die frage kann/wird dir wohl niemand beantworten können. Damit muss wohl jeder Leben der Windows illegal einsetzt was ich beim besten willen nicht verstehen kann aber das soll hier nicht zur debatte stehen.

Alles ist mit einem Risiko verbunden außer du kaufst es dir. Wenns dir zu Teuer ist bleib bei XP.

öhm freischaltung

LG

Mitglied

Also mal ehrlich, wer Vista benutzen möchte der soll sich die System Builder Version kaufen und er hat kein Stress mit solchen Problemen.
    Wem € 114,- für eine Windows Vista Home Premium zu teuer ist, soll bei XP bleiben.

Vista ist kein XP und die Zeit mit ständigen gecrackten Windows herum zu Surfen ohne Risiko ist ab Vista dann vorbei.
    Klar wird es immer eine Möglichkeit geben, Vista illegal zu nutzen.
    Die frage ist aber, ob man sich den Stress antun will, denn Microsoft wird da ständig dran arbeiten, diese zu unterbinden.

Daher mein Rat, wer Vista benutzen will, kauft sich eben eine SB Version Premium ,Ultimate oder Basic.

Mitglied Avatar von DeemienX

Zitat Zitat von tb_filedealer
    Habe im Netz ne Anleitung gefunden die beschreibt wie mann um die aktivierung von vista herummkommt ich poste sie gleich sie ist auf englisch das ist nicht das problem bis zum punkt 9 komme ich damit klar der befehl userpasswords2 gibt es aber in der deutschen version nicht kann das mal jemand für das deutsche final release machen???ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORRAUS!!!Kann das mal einer ausprobieren und übersetzten ???Oder geht das auch einfacheher???

Hier der Post:

* Ok Here's A Quick Temporary Fix To Bypass Activation:
    1. Burn Your Windows Vista RTM Build 6000 ISO
    2. Disable/Unplug Your Internet Connection
    2. Enter Your Bios And Set Your Date Year To 2099 (or whats the max year that your bios is capable of ex: on my desktop i set it to year 2070 and my laptop year 2099)
    3. Boot From Your DVD
    4. Dont Enter A Product Key! (leave it blank and a command will prompt click "No")
    5. Wait Until Windows Vista Finishes Installation!
    6. When Vista Installation Is Finished And Goes To The Windows Where You'll Enter Your Desired Account Name & Password Followed By Computer Name Don't Enter Anything Just Press SHIFT + F10 Key A Command Prompt Will Pop-Up Then type "taskmgr" (without the "") Go To Processes And End The Program Called "msoobe.exe" By Clicking End Process.
    7. The Account Creation Screen Should Disappear & The Welcome Screen Will Appear But With A User Called "Other User" Click The Arrow Button In The Right Corner Then Click "Restart"
    8. Upon Restart Press F8 Key Then Go To Safe Mode
    9. Now When Your In Safe Mode Go To START>RUN>type control userpasswords2 (the user accounts setting should appear)
    10. Go To Advanced Tab & In Advanced User Managament Click>Advanced
    11. You'll See Two Folders Named Users & Groups
    12. Double-Click Users Folder Then Right Click The Icon Named Administrator & Unchecked The Setting That Says "Account Is Disabled" Click OK>OK
    13. Don't Restart Your Computer Not Yet
    14. In The Clock Time Shown In The Taskbar Right Click On The Clock & Click Adjust Date & Time
    15. Go To Internet Time TAB > Change Settings > And Unchecked Synchronize With An Internet Time Server > Press OK
    16. Restart Your Computer. Go To Bios And Reset Your Normal Date Year (don't plug your internet cable yet!not yet!)
    17. You'll Notice That Your Username Is Administrator
    18. Now Go To Run And Typed winver it will say that the product is licensed to: Windows User (you'll think why not my name?)
    19. And In My Computer Properties The Computer Name Has A Randomized Name
    *The Trick!
    20. Go To Folder Options And Check Show Hidden Files & Folders
    21. Browse To C:\Windows\system32\oobe and Run msoobe.exe
    22. Put In Your Desired Account Name + Computer Name + Date & Time Zone And Your All Set
    23. Vista Will Analyze Your Computer's Performance
    24. When The Performance Check Is Complete
    25. You'll Be Back On Your Administrator Account Desktop Go To START>RUN>type control userpasswords2 > advanced > in advanced user management click advanced > double click users folder > right click administrator then properties > and check account is disabled > restart your computer
    26. Plug In Your Internet Connection LAN Cable
    27. Then Take A Look At Your winver & my computer properties!
    *30 Days Activation But Not Until Year 2099 (or what ever year you set)
    *tested this by myself and ive been running windows vista for 3 days now with this trick and still 30 days to activate!
    Anleitung wurde schon im Vista RTM Crack Thread gepostet, in mehreren Ausführungen! Es gibt aber schon bessere Workarounds:

http://board.gulli.com/thread/636514...-crack-thread/

mfG DeemienX

Mitglied Avatar von BCBO1991

Hi Leutz
    kann mal bitte jemand nen product key posten der auch funzt? Ich suche besimmt schon seit knapp 3 wochen für das blöde ding
    danke schonmal im voraus
    mfg
    BCBO1991

ex-Moderator Avatar von 4M

joo, ich hätte dann auch gern einen. hmmm, oder besser zwei ...

willst du nach dieser hier beschriebenen anleitung vorgehen ?

JA -> 4. Dont Enter A Product Key! (leave it blank and a command will prompt click "No")
    NEIN -> hier biste falsch !

btw.
    achte mal aufs datum, der thread is tot.

Mitglied Avatar von BCBO1991

Bei meiner Version kann man den key aber nicht umgehen
    ich MUSS einen funktionsfähigen eingeben. Ich hab schon knapp 200 keys probiert aber alle falsch. Bitte gebt mir nur nen key.

Mir is es egal o der Thread tot is jetzt lebt er ja wieder *sfg*

kuemmeltuerk
    Gast

FALSCHES FORUM!!!

Such mal in der Freischaltung!

13.