Zitat:
|
Zitat von m0rph
hi,
danke für die antwort. hmm naja ist meiner meinung nach suboptimal  würde gerne das gerät darüber laden und synchronisieren.
wie ist dabei deine erfahrung mit dem kabel?
thx
|
Meiner Meinung nach ist das egal, denn von der Geschwindigkeit her gibts keine Unterschiede und für den Anschluss an den PC entfällt somit noch ein zusätzliches "Stromkabel"...
Gruß Peter
Zitat:
|
Zitat von Thunder1985
spiele mit dem gedanken mir entweder das trion oder das orbit zu holen. kannst du mir mal ein erfahrungsbericht geben. habe gesehen das das prbit nur einen 200mhz prozessor hatt, was ja eigentlich bei navigation und skype doch etwas schleppend alles gehen sollte? stimmt das.
lg
thunder
|
Kann natürlich keine Vergleiche zwischen den beiden Geräten machen, da ich nur den Orbit habe. Nutze ihn seit einer Wo. und bin wirklich sehr begeistert von dem Teil!!!Navigieren super, WLAN auch...
Hatte vorher auch in nem anderen Board die Bedenken über den 200 MHz Prozessor gelesen, da gibt es aber keine.
Bisher aufgefallene Nachteile: 1. Um an die micro-SD-Karte ranzukommen, muss man den Akku und die SIM-Karte rausbasteln. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig, weil man auf die Karte auch über die USB-Verbindung zugreifen kann. Hab mir noch ne 2GB Karte gekauft, da sollte ein häufiger Wechsel eh nicht notwendig sein - hoffe ich
2. Die mitgelieferte Tasche verfügt über keinen Gürtelclip und ne ordentliche Tasche (Krusell) scheint es noch nicht zu geben. Über anders lautende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
3. Das Radio hat keine RDS-Funktion (ok, es gibt schlimmeres auf der Welt

)
Peter