|
|
|
|
|
|
IÄIÄ SHUBNIGURATH!!!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Wie findet ihr Sido von Aggro Berlin(für Sido hasser)
Sido ist...
hmmmm...
Naja ich find ihn Schlecht!!!
Wenn mann mal WIRKLICH guten Rap aus Berlin hören will solte man sich das Meisterstück Vol. 1 von Mach One kaufen denn der ist einer der wenigen die es drauf haben!
|
14. 12. 2006, 14:30
|
|
|
PsY-c0
|
Gut, dass ich Punk, Metal, Rock etc höre
|
14. 12. 2006, 18:32
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Rayn Mercury
Sido ist...
hmmmm...
Naja ich find ihn Schlecht!!!
Wenn mann mal WIRKLICH guten Rap aus Berlin hören will solte man sich das Meisterstück Vol. 1 von Mach One kaufen denn der ist einer der wenigen die es drauf haben!
|
Meiner Meinung nach sind die alle Muell. Amerikanschier HipHop ist einfach der einigst gescheite.
Boomzilla
|
14. 12. 2006, 18:45
|
|
|
Only God Can Judge Me
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Meiner Meinung nach sind die alle Muell. Amerikanschier HipHop ist einfach der einigst gescheite.
Boomzilla
|
Du hast Recht Bruder. Die machen alles nach und übertreiben ihre Texte. Die fühlen sich wie richtige Gangster, obwohl die nicht mal ein schwanz haben.
Ich sag da nur Ami Oldschool.
|
14. 12. 2006, 18:52
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Du hast Recht Amerikanscher HipHop ist der beste.
|
14. 12. 2006, 20:06
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Aus den USA kommen wenigstens noch die richtigen Gangster und nicht diese Moechtegern Mongos.
Boomzilla
|
14. 12. 2006, 20:16
|
|
|
|
also ick wohn in berlin hier ist er nicht out
und wenn manche finden er will nur geld verdienen oder das ist keine musik -
- mir egal mir gefällts trotzdem und ich bezahl auch geld dafür
- soll er doch geld verdienen
|
14. 12. 2006, 21:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von alixcsrz
also ick wohn in berlin hier ist er nicht out
und wenn manche finden er will nur geld verdienen oder das ist keine musik -
- mir egal mir gefällts trotzdem und ich bezahl auch geld dafür
- soll er doch geld verdienen
|
Also ick wohn auch in Berlin und wen mann da mal bei den Jugendlichen eine umfrage machen würde,würde die bestimmt von 100% so aus sehen (36% sagen Sido ist Geil ) und ( 64& sagen ist das ein Vogel) .
Glaub mir ich kenn genocht Leute die so Denken wie ich.
|
14. 12. 2006, 22:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Oh man... Sido und die ganze "Szene", vorallem die, die hier auch noch ernsthaft diskutieren, was denn in Berlin momentan IN oder OUT ist, machen mir echt Angst!
Mir läuft immernoch ein Schauer über den Rücken, wenn ich realisiere, wie sich die Musikwelt dank Sido, Bushido, Fler und wie sie alle heissen (gibt für mich kein Unterschied) verändert.
Solang es nur das wäre, gäbe es kein Problem, kann ja schließlich jeder hören was er mag. Aber in diesem Fall ist auch ein deutlicher Einfluss auf die heutige Jugend festzustellen, was ich äußerst erschreckend finde!
Wenn das so weiter geht, dann gibt es - vorallem in Berlin - nurnoch Gangster und andere subkulturelle Versager!
|
15. 12. 2006, 09:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von mmkai
Wie findet ihr Sido von Aggro Berlin......
Hab hir ein Video von den idiot Gefunden , wird da voll verarscht..
Klick..1
Klick...2
Sagt mal eure meinung wie ihr Sido findet.
|
^^ wo wird er denn da verarscht? ich glaub den einzigen idiot hir bist du....
|
16. 12. 2006, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
|
Zitat von jwe85
Solang es nur das wäre, gäbe es kein Problem, kann ja schließlich jeder hören was er mag. Aber in diesem Fall ist auch ein deutlicher Einfluss auf die heutige Jugend festzustellen, was ich äußerst erschreckend finde!
Wenn das so weiter geht, dann gibt es - vorallem in Berlin - nurnoch Gangster und andere subkulturelle Versager!
|
Genau!!!!!!1111einself
Am besten alle Killerspielespieler, Gangsterraphörende und Berliner präventiv in die Todeszelle... Laut geprüfter Studien sind das ja alles potenzielle Gewalttäter.
Mann mann, glaub mal nich, dass es Jugendgangs und Gangster erst seit Sido & Co gibt, gerade in Berlin is es ja betreffend Gangs zumindest umgekehrt, ohne da einen Zusammenhang mit Rap herstellen zu wollen. Ich komm auch aus Berlin und wenn ich meine Kumpels alle fragen würde, was sie zu Sido sagen, käme zu 80% "Is mir egal" raus. Ich find das neue Sido Album (in Napster reingehört) ganz nett. Und Kurt Krömer ist sowieso die geilste Kackbratze der Welt  .
|
16. 12. 2006, 16:51
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von jwe85
Oh man... Sido und die ganze "Szene", vorallem die, die hier auch noch ernsthaft diskutieren, was denn in Berlin momentan IN oder OUT ist, machen mir echt Angst!
Mir läuft immernoch ein Schauer über den Rücken, wenn ich realisiere, wie sich die Musikwelt dank Sido, Bushido, Fler und wie sie alle heissen (gibt für mich kein Unterschied) verändert.
|
Wenn du meinst es ist nur wegen der musik und den Killerspielen so Gewalttätig,in den jugendlichen oder erwachsenen "Gangz" geworden ist, dann muss ich dich enttäuschen.Was soll dann Hitler gespielt haben?! Selbst die meisten Psychater Sagen das es nicht davon kommt.Ich höre auch "Harte" Texte oder spiele Killerspiele.Lauf ich jetzt gleich amok?Ne,tuh ich nicht.Ich bin auch noch Jugendlicher oder andere sagen auch teenie und ich weis wie es auf Hauptschulen abgeht.Ich bin zwar realschüler , aber bei uns fängt es auch schon an.Es ist auch schon 1 lehrer von der schule gegangen weil man ihn so beleidigt hat und auf einer hompage blos gestellt hat.Es gab Prozesse Wegen RUFMORD.Ich find sido nicht so toll,weil mir seine Musik nicht gefällt und sein Image,Naja.
Aber die Kleidung gut ,da ich das auch so trage.MFG KAKADO
|
16. 12. 2006, 19:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von STYLE-O-MAT
^^ wo wird er denn da verarscht? ich glaub den einzigen idiot hir bist du.... 
|
Wen du dir das Video nicht an geguckt hast ist es nicht mein Problem .Ich Idiot...Lol du bist bist ein Idiot ...
|
17. 12. 2006, 12:20
|
|
|
Mitglied
|
bist du wirklich so dumm, dass du glaubst sido wüsste nicht was bei dieser show abläuft?
meinst du er geht zu einer show ohne sich vorher zu informieren was das für eine show ist und was da passiert?
das ganze ist comedy.... manchmal frag ich mich echt wie dumm kann man sein??
|
17. 12. 2006, 13:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von STYLE-O-MAT
bist du wirklich so dumm, dass du glaubst sido wüsste nicht was bei dieser show abläuft?
meinst du er geht zu einer show ohne sich vorher zu informieren was das für eine show ist und was da passiert?
das ganze ist comedy.... manchmal frag ich mich echt wie dumm kann man sein??
|
Junge du bist ganz schön frech ,hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder warum hast du sohne grosse fresse?
Komm mal runter und werd hir nicht so beleidigend,das ist auch ein grund um von Board zu fliegen..
|
17. 12. 2006, 15:04
|
|
|
Mitglied
|
Gegen "Killerspiele sagte ich nichts, würde ich auch niemals!
Es mag ein wenig überspitzt klingen, aber so erlebe ich es jeden Tag.
Alle(!), die ich persönlich als gewaltverachtend und gebildet einstufen würde, hören nichts dergleichen.
Und andersrum verhält sich das genauso.
Die Personen, die ich kennegelernt habe, welche derartige Musik hören, waren ausnahmslos keine Gymnasiasten, entstammen entweder zerrüttelten Familienverhältnissen, sind sehr jung oder wissen nichts mit sich anzufangen.
Ich weiß, dass ich damit alles pauschalisiere, aber ich kenne es nicht anders und keiner den ich kenne sieht das anders.
Mag sein, dass ich einem Umfeld entstamme, welches keinerlei Bezug zu solchem Zeug hat.
|
17. 12. 2006, 16:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von mmkai
Junge du bist ganz schön frech ,hat dir jemand ins Gehirn geschissen oder warum hast du sohne grosse fresse?
Komm mal runter und werd hir nicht so beleidigend,das ist auch ein grund um von Board zu fliegen..
|
^^ jaja....
Zitat:
|
Zitat von jwe85
Gegen "Killerspiele sagte ich nichts, würde ich auch niemals!
Es mag ein wenig überspitzt klingen, aber so erlebe ich es jeden Tag.
Alle(!), die ich persönlich als gewaltverachtend und gebildet einstufen würde, hören nichts dergleichen.
Und andersrum verhält sich das genauso.
Die Personen, die ich kennegelernt habe, welche derartige Musik hören, waren ausnahmslos keine Gymnasiasten, entstammen entweder zerrüttelten Familienverhältnissen, sind sehr jung oder wissen nichts mit sich anzufangen.
Ich weiß, dass ich damit alles pauschalisiere, aber ich kenne es nicht anders und keiner den ich kenne sieht das anders.
Mag sein, dass ich einem Umfeld entstamme, welches keinerlei Bezug zu solchem Zeug hat.
|
schwachsinn....gibt genügend gymniasasten, die diese musik hören.
vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber viele texte sind zwar assozial aber zum teil auch ironisch. und außerdem ziemlich amüsant.....wer alles was die sagen ernst nimmt ist halt ziemlich dämlich.
und gegen die beats kann man echt nichts sagen.
|
17. 12. 2006, 16:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von STYLE-O-MAT
^^ jaja....
schwachsinn....gibt genügend gymniasasten, die diese musik hören.
vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber viele texte sind zwar assozial aber zum teil auch ironisch. und außerdem ziemlich amüsant.....wer alles was die sagen ernst nimmt ist halt ziemlich dämlich.
und gegen die beats kann man echt nichts sagen.
|
Wenn ich eine auf Erfahrungen gründende Meinung habe, dann ist das so.
Weicht diese von deiner ab, ist meine noch längst kein Schwachsinn.
Ich gebe zu, dass ich wenig Ahnung von den Texten habe.
Die Musik, an die ich jetzt vielmehr denke ist Frauenarzt etc..
Man müsste da eigentlich nochmal genau unterscheiden, was ich nicht tue, was ich auch einsehe.
Ein leichter "Trend" ist jedoch erkennbar!
Mag sein, dass es auch Gymniasasten gibt, die sowas hören, aber das sind sicherlich weniger als Haupt/Realschüler.
Ich klinge jetzt sicherlich spießig und arrogant, aber was solls
|
17. 12. 2006, 16:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Irgendwie hab ich des Gefühl das in dem Sido Thread des Niveau nochmal um einiges tiefer als in anderen Threads liegt.
ontopic:
Ich mag ihn nicht und find er hat nix drauf. Da gibts andere die deutlich bessere Texte machen. (Blumentopf, Curse, Beginner, ...)
|
17. 12. 2006, 17:11
|
|
|
Chakuza - City Cobra
|
ersguterjunge ist eh das beste...
aber das neue album von sido gefällt mir mit nen paar songs ganz gut
Schlechtes Vorbild
Mein Testament
und noch nen paar...
|
17. 12. 2006, 17:43
|
|
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
bitte achtet auf eure wortwahl, wir sind hier nicht auf dem schulhof.
|
17. 12. 2006, 17:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
|
Zitat von jwe85
Ich klinge jetzt sicherlich spießig und arrogant, aber was solls 
|
Nö das nich, aber mittlerweile kann ich dir nicht mehr folgen... Wo genau wolltest du jetzt nochmal einen Zusammenhang feststellen? Zwischen Gewaltbereitschaft und Raphören, Dummheit oder besser Bildungsstand und Rap, oder Bildungsstand und Gewalt? Is ja auch egal, weil es in allen Fällen keinen Nachweis für einen solchen Zusammenhang gibt. Deine persönliche Erfahrung/Meinung interessiert mich da nich wirklich  . Gewaltbereite Trottel gabs und gibts in allen Bildungs- und Vermögensschichten, ein Teil von denen hört Rap, der andere nich, der eine Teil spielt "Killerspiele" der andere nich... Vllt. kannste ja noch iwo brauchbare Argumente auftreiben, aber allein zu sagen "is so" reicht nich  .
|
17. 12. 2006, 20:47
|
|
|
*rollbrett-fahrer*
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
-------> RischDiiiiisch <-------
 friede kinder es ist weihnachtszeit
|
17. 12. 2006, 22:30
|
|
|
Hartz 5
|
Hier ist ein Video von seinem Kollega B-Tight, der auch auf dem Label Aggro Berlin ist...find ich lustig
http://www.youtube.com/watch?v=h6rgg...elated&search=
|
17. 12. 2006, 22:41
|
|
|
$N€€F 4 L1F€
|
Hi leute
Ich hasse Sido und Aggro berlin das ist für mich einfach so möchtegern THUGZ
(gangstas). aber sidos neue album (ICH) ist net schlecht, die beats sind gut und der text, aber sein Image ist sehr unbeliebt er hat verschissen
aber naja
 2pac is the best
|
18. 12. 2006, 01:38
|
|
|
|