-
11. 12. 2006, 14:37 #1
AllofMP3: Bug ermöglicht kostenlosen MP3-Download
Die umstrittene russische Downloadseite macht - diesmal unfreiwillig? - weiter Furore. Ein Bug erlaubt den kostenlosen Download beliebig codierter Tracks im mp3- wma- oder ogg-Format. Dafür notwendig ist nur eine bestimmte Login-Reihenfolge im Alltunes-Client und auf der Shop-Homepage.
Denn offenbar kann das Guthabenkonto bei Allofmp3.com überzogen werden, wenn sich ein User über den Alltunes-Client bei Allofmp3 registriert. Nach Registration kann man sich bei allofmp3.com einloggen und - auch ohne Guthaben - Tracks und Alben bestellen und herunterladen
weiterlesen
-
11. 12. 2006, 14:59 #2
Re: AllofMP3: Bug ermöglicht kostenlosen MP3-Download
Danke, dass ihr den Bug, den ich gefunden hab, hier auch in den News erwähnt
!
Alle, dies interessiert und die auch gern Ihre Musiksammlung mit derer von AllofMP3 abgleichen möchten, schaut mal in folgenden Thread:
http://board.gulli.com/thread/631154
greets musicjunkie
-
11. 12. 2006, 15:04 #3
ja das funzt tatsächlich. ich hab schon 3 alben in 320 kb/s gesaugt

-
11. 12. 2006, 15:19 #4
mal probieren. :D
-
11. 12. 2006, 15:20 #5
funzt verdammt gut, aber wieso muss man unbeidngt drüber berichten, ausnutzen bis der artzt komm, und nicht drauf hinweisen ist doch schöner :P
-
11. 12. 2006, 16:03 #6
finde ich nicht, wenn das meine Meinung wäre, hätte ich ja nie ein Tutorial geschrieben und du und alle anderen wären nie in diesen Genuss gekommen. Da ich aber sowas gerne mit euch teilen möchte und das die Grundeinstellung sein sollte, wenn man sich auf sonem Board tummelt (sonst bist du hier falsch), mache ich das!
Zitat von Elfdruck
greets musicjunkie
-
11. 12. 2006, 16:33 #7
im board is es ja OK, aber als news......
Zitat von Musicjunkie

-
11. 12. 2006, 17:03 #8
Tja, der werd ich glich mal Anfangen.

-
11. 12. 2006, 17:07 #9_aber puR!
Mh, haben die eigentlich Chancen jemanden, anhand seiner IP in Deutschand, zu ermitteln? xD
!Aus rechtlichen Gründen editiert!Geändert von luXuZ (11. 12. 2006 um 21:17 Uhr)
-
11. 12. 2006, 17:10 #10gamesmoreGast
Wenn sie deine IP in dem Zusammenhang, dass du etwas heruntergeladen hast haben, dann können sie ermitteln.
Dann muss aber noch geklärt werden, ob der Shop wirklich illegal ist
Praktisch würde es dann noch zu einer Hausdurchsuchung kommen um zu überprüfen ob die wirklich Böses auf deinem PC hast
-
11. 12. 2006, 17:13 #11
naja, ich geh dann hoffe ich einfach inder masse unter
Zitat von gamesmore

-
11. 12. 2006, 17:44 #12
vlt. auch nur ein guter marketing-trick
also ich muss sagen, nachdem ich 5 alben in 320kbit vollautomatisch im hintergrund runtergeladen hab, würd ich mir vlt. sogar mal überlegen, für son album zu bezahlen, sobald der bug gefixt ist und ichs im g:b nirgendwo finde, versteht sich 
das einzige, das suckt ist der speed, der manchmal auf 80 kb/s sinkt. war eben 3mal so schnell, aber wenns kostenlos is, will man ja nich meckern
-
11. 12. 2006, 17:48 #13
oder surf einfach über nachbars wlan so wie ich vorhin
Zitat von Elfdruck

-
11. 12. 2006, 20:46 #14_aber puR!
... Oder verstehe ich das falsch?
Wenn meine Balance z.B. $-49.70 beträgt, steht da ja was von "refill".
Das heißt also, wenn die Balance zu sehr ins Minus geht wird der Acc gesperrt.
Aber du kannst entscheiden, ob du den wieder auflädst?!
Obwohl, eigentlich ist es yah das System hier. xD
!Aus rechtlichen Gründen editiert!Geändert von luXuZ (11. 12. 2006 um 21:17 Uhr)
-
11. 12. 2006, 20:48 #15
mach einfach einen neuen acount auf
Zitat von luXuZ

-
11. 12. 2006, 20:58 #16Gegen Only-Leecher
AAAH OMG ich weiss ich bin im Board schon mehrfach negativ aufgefallen, aber das muss ich jetzt endlich mal loswerden:
Das läuft so ab:
Ein Paar Insider bekommen den Tipp und leechen über den Bug. Sie erzählen es Freunden usw. Alles ein kalkulierbares Risiko.
DANN aber kommt die Sache ins Gulli-Board, und schwup-di-wups stehts auf der MAINPAGE von Gulli!!!!
Das is mal wieder sowas von Typisch! Ein paar Insider fangen an, letzendlich macht Gulli es fucking public, jeder b00n leecht so und es wird nur noch eine Frage der Zeit bis AllofMP3 dagegen vorgeht.
Danke Gulli, mal wieder ne nette Quelle futsch. Danke ihr spasten
-
11. 12. 2006, 21:12 #17
Oh mann, wenn es dir nicht passt dann hau doch ab! Dich vermisst hier KEINER!(
Zitat von GA?
)
nitramf
-
11. 12. 2006, 22:10 #18c3pGast
lol aber so war das doch schon immer, solange einen fehler nur einer ausnutzt fällt das nicht auf aber sobald er diesen nur einer weiteren person mitteilt wird sich diese sache per schneeballsystem sehr schnell verteilen.
aber ich trau den onlineshops nicht mehr so, seit ich mit fairuse4wm mal einen monat lang napster getestet habe und sviele runtergeladene alben unordentlich/falsch getackt waren bleib ich doch lieber bei ordentlichen releases wo auch gleich schon die cover dabei sind.
-
11. 12. 2006, 22:23 #19
Also bisher waren alle Files die ich da gezogen hab ordentlich getagt und da ist Musik in deren Archiv, die du sonstwo niemals finden würdest, also schau doch mal rein
Zitat von c3p
!
Mich würde nur mal interessieren, warum du schon mehrfach negativ aufgefallen bist... wenn du's weisst, warum lässt du's dann nicht einfach bleiben und verschonst uns hier mit deinen nutzlosen Kommentaren?
Zitat von GA?
Was du mit "Alles ein kalkulierbares Risiko" meinst ist mir schleierhaft, Risiko dass AOM den Bug fixt?
Und warum du dich so aufregst, versteh ich echt ned, dass so ein "Angebot" kommt und geht ist doch logisch und dass das viele erfahren, ist genauso logisch! Wenn ich das hier net publik gemacht hätte im Forum, könnten sehr viele net davon profitieren! Ich versteh dein Problem echt net!
Das ist schliesslich der Hintergrund hinter einem Board, Newsgroup, was auch immer, man hilft einander gegenseitig! Viele (einschliesslich dir) werden das nie checken und betätigen sich hier einfach mal als Leecher und Nörgler! Wenn alle so denken würden wie du, würde es so ein klasse Board gar nicht geben!
Und wenn du uns hier als SPASTEN bezeichnest, kannst dich echt gleich mal verpissen, nee echt!
musicjunkie
-
11. 12. 2006, 22:33 #20Mitglied
Ich wollte herzlich danke sagen. ich weiß, da gibt´s einen button für, aber ich wollt es hier nochmal explizit schreiben, da es ja auch negative raktionen hier gab. danke, mehr hab ich nicht zu sagen.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news