gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
xoso
profi schläfer

Registrierungsdatum: Jan 2005
transsonic 4000 bei ebay gekauft... HILFE.

hallo
habe von ebay einen gebrauchten transsonic 4000 (oder MD 95330). ist klar das er keine garantie mehr hat. nun das problem: wenn ich das gerät starte kommt ein installations-guide und ich muss irgendeine seriennummer eingeben. ich habe den code von dem windows dort, der geht nicht. wahrscheinlich ist der code von der karte gefragt. die karte ist original (da steht navigon mobile navigator 5 drauf) aber ich weiß jetzt nicht was ich tun kann. brauche ich nur eine neue karte zu kaufen? muss es eine navigon karte sein? welche karte soll ich kaufen?

hier noch einige daten die ich zu dem gerät gefunden habe:

http://www.e-cultor.de/shop/products...nsonic4000.jpg

Transonic 4000 / Mediamarkt:
=> MD 95330 = modifiziertes Navigon 5, Navigon MobileNavigator 5.0 Version: Datum May 04 2005 Uhrzeit: ??:??:??
=> ohne Startoberfläche u. MP3-Player / Navigations-Software muss registriert und aktiviert werden
=> Speicherkarte: 256 MB SD-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
=> Kartenmaterial von NAVTEQ
Alt 15. 12. 2006, 20:44 xoso is offline Mit Zitat antworten #1
vitu
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Cool Re: transsonic 4000 bei ebay gekauft... HILFE.

Hallo,

ich würde sagen Desktop free und dann Navigon, TCPMP Player, MP3 Player und was du sonst noch so brauchst drauf. Desktop free gibts bei Pocketnavigation und den Rest hier im Forum. Sogar schon MN6.

Grüße
Alt 15. 12. 2006, 21:47 vitu is online now Mit Zitat antworten #2
xoso
profi schläfer
(Threadstarter)

Re: transsonic 4000 bei ebay gekauft... HILFE.

Zitat:
Zitat von vitu 
Hallo,

ich würde sagen Desktop free und dann Navigon, TCPMP Player, MP3 Player und was du sonst noch so brauchst drauf. Desktop free gibts bei Pocketnavigation und den Rest hier im Forum. Sogar schon MN6.

Grüße

wie meinst du das mit erst desktop free dann navigon? ist navigon auch so was wie ein betriebssystem?
Alt 15. 12. 2006, 21:57 xoso is offline Mit Zitat antworten #3
dabora
Wechselbalg

Benutzerbild von dabora

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von xoso 
wie meinst du das mit erst desktop free dann navigon? ist navigon auch so was wie ein betriebssystem?
Schau Dich mal hier um, am besten unter Zuhilfenahme der Suchfunze, dann wird Dir ein Licht aufgehen.
Alt 15. 12. 2006, 22:21 dabora is offline Mit Zitat antworten #4
xoso
profi schläfer
(Threadstarter)

danke an euch. ich habe nun alles installiert .... läuft alles super.

weiß jemand wo ich den usb treiber für das gerät finde? kann dass evetuell jemand uppen?

wo installiere ich neue stimmen hin? ich habe sie nach /program files/Navigator/voices kopiert, jedoch kann ich diese nicht im menü dann auswählen

habe tcpmp installiert. welche auflösung sollte ich verwenden wenn ich video für mein navi konvertieren möchte? welches dateiformat sollte ich verwenden?

Geändert von xoso (16. 12. 2006 um 15:44 Uhr).
Alt 16. 12. 2006, 13:41 xoso is offline Mit Zitat antworten #5
vitu
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hallo,

anhand der Stimmenfrage vermute ich, du hast TomTom installiert?! Das sollten pro Stimme 2 Files sein und wenn TT dich fragt, die Stimmen nur in deutsch??, NEIN klicken.
Auflösung 320x240 sollte für die Filme reichen.
Alt 16. 12. 2006, 23:04 vitu is online now Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory