gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Mr.K@t
Computermaus Jäger

Benutzerbild von Mr.K@t

Registrierungsdatum: Oct 2006
Wie 1und1 2JahresVertrag los werden - Hilfe!

Hilfe ich habe gerade erfahren dass freenet DSL-Anschluß (endlich auch in meiner stadt) ohne T-Com anbitet! Ich hätte sofort bestellt aber da hab ich gerade vor einem Monat zu (damals für mich das Günstigste) 1und1 gegangen...
Früher hab ich gehört gab es Möglichkeit durch übertriebene Downloads Mänge ein Abfindungskündigung zu bekommen - soll aber in zwischen nich mehr gehen.
Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten oder soll ich jetz über zwölf euro im Monat dem Telekom noch zwei Jahre schenken!!?

Hilfe!!!
Alt 19. 12. 2006, 20:22 Mr.K@t is offline #1
break32
Mitglied

Benutzerbild von break32

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Wie 1und1 2JahresVertrag los werden - Hilfe!

Das man sich mit 24 Monatsverträgen schon ziemlich lange bindet, muss einem bewusst sein. Das Freenet Komplett Angebot ist allerdings nicht so sehr zu empfehlen, da nicht unbedingt sehr günstig. Wenn man sich für DSL ohne T-Com Telefonanschluss interessiert, dann sollte man sich die Provider Alice, Tiscali, O2 und vor allem Strato ansehen. Bei Strato kostet DSL16000 inkl. DSL Flat 33,80 Euro pro Monat. Das Angebot baut auf Freenet Komplett auf und ist überall dort verfügbar, wo Freenet Komplett verfügbar ist.
Bei Interesse einfach mal bei www.dsl-tarife32.de vorbeischauen, dort findet man die Tarife dazu.

Ansonsten würde ich dir raten, dich zu gedulden und den Beginn des neuen Jahres abzuwarten. 1&1 wird im neuen Jahr, ebenfalls DSL ohne T-Com Telefonanschluss anbieten. Wird zwar nicht die kompletten ca. 16 Euro billiger, aber trotzdem. Also abwarten und auf das neue Jahr freuen.
Alt 19. 12. 2006, 20:30 break32 is offline #2
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Wie 1und1 2JahresVertrag los werden - Hilfe!

Kurz: Nein gibt es nicht!

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. IMHO ist das hier auch kein "Problem" mit deinem Internetprovider. Deshalb ist hier auch dicht.

*closed*
Alt 19. 12. 2006, 21:52 Reality is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory