gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Tobibias
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Unterschied Kaspersky Internet Security und Kaspersky Personal Security Suite?

hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen den beiden programmen ist. beide gibts ja umsonst von computerbil aber internet security nur 3 monate und personal security suit 1 jahr lang
kann mir jemand den unterschied sagen? hab im moment internet security drauf.

oder habe ich vllt irgendwas falsch verstanden wegen den versionen (3monate und 1jahr)
Alt 19. 12. 2006, 21:14 Tobibias is offline Mit Zitat antworten #1
Tobibias
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Unterschied Kaspersky Internet Security und Kaspersky Personal Security Suite?

muss doch einer wissen
Alt 20. 12. 2006, 21:40 Tobibias is offline Mit Zitat antworten #2
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Unterschied Kaspersky Internet Security und Kaspersky Personal Security Suite?

Die Kaspersky Personal Security Suite ist der Vorgänger von Kaspersky Internet Security. http://www.kaspersky.com/de/prodvergl?chapter=184058316 dürfte deine restlichen Fragen beantworten.

Wenn man halbwegs intelligente Stichwörter (unterschied kaspersky "internet security" "personal security suite") in einer Suchmaschine eingibt, bekommt man die Antwort praktisch sofort und man muss auch nicht nach einem Tag erneut nachfragen.
Alt 20. 12. 2006, 23:51 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #3
Tobibias
Mitglied
(Threadstarter)

hab natürlich davor gesucht
aber hatte halt nach soner tabelle oder so gesucht wo man den direkten vergleich hat. da du sie mir den link gegeben hast sind meine fragen auch beantwortet
thx
Zitat:
Zitat von Tobibias 
muss doch einer wissen
das hab ich ja nur gechrieben damit er wieder als neuer angezeigt wird weil oft beim ersten mal keiner antwortet
(ist dir doch bekannt als mod oder )
Alt 21. 12. 2006, 12:44 Tobibias is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory