|
|
|
|
|
# 251 |
|
Mitglied
|
naja, schweiz ist zumindest mal besser als Schweden, da nicht EU. Aber mal im Ernst, ist das nicht grundsätzlich zu hinterfragen, wenn man zu hören bekommt, das XY ja keine IPs loggen? Man sollte da nicht so viel auf die Aussagen der entsprechenden Betreiber geben, wenns um die Kohle geht macht jeder vollmundige Versprechungen, egal ob relakks oder sonstwo.
|
|
|
|
|
|
# 252 | |
|
aka NaturalBornChillah
|
Zitat:
bei relakks hab ich 100k/downstream im schnitt und bei swissvpn hab ich 700k naja ist heut auch der erste tag werds mal den monat ordentlich testen vieleicht isses ja heut nacht bei relakks dann auch ma schneller..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
# 253 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hab mir auch mal einen Monat swissvpn Account geholt, speed ist nicht übel bekomme 1mb/s als maximal wert. Aber für knappe 4€ nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
# 254 |
|
aka NaturalBornChillah
|
also hatte heut nacht ab ca. 1uhr bei relakks nen guten speed der bei 1100kBytes/s lag
bei swissvpn scheint er dagegen immer konstant zu sein also ob tag oder nacht immer um die 700kBytes/s.. bei swissvpn ist aber auch noch nice das man den zattoo player benutzen kann
|
|
|
|
|
|
# 255 |
|
Mitglied
|
also zum Speed momentan:
ich teste relakks alle paar Wochen mal wieder und muss sagen, dass gestern und vorgestern der Speed sehr gut war. Bei einer Verbindung hatte ich bei einer 6000er Leitung so um die 250 Kbyte, bei mehreren Verbindungen kam ich auf fullspeed. Aber weil es ja sonst zu schön wäre ist es heute schon wieder deutlich zurückgegangen. Also wie auch die Monate zuvor: Stark wechselnd und Abends bricht es schon noch ein. Die Frage zu swissvpn: Da die Seite im Gegensatz zu relakks eher zum Absichern beim Surfen an HotSpots genutzt werden soll, wage ich es zu bezweifeln, dass die Anbieter versuchen bei Copyrightverstößen oder ähnlichem nicht die Daten rauszugeben, da hier eine andere Zielgruppe als bei Relax angesprochen wird. Zudem ist auf der Homepage kein Verweis auf Logs oder ähnlichem. Naja, ich habe mal den Support angemailt und berichte falls ich was neues erfahre. |
|
|
|
|
|
# 256 |
|
selbsthilfe durch google
ex-Moderator
|
Macht bitte für swissvpn einen eigenen Thread auf, dieser beschäfftigt sich mit relakks.
mfGr
To be a misanthrop and a nihilist rulez the world.
Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil. Auf Wunsch der Admins also in kurz: Los bedanken! Mein PGP Schlüssel sporadisch online |
|
|
|
|
|
# 257 |
|
Horror-Freak
|
Hey ihr!!!
Wie siehts denn bei euch momentan mit relakks aus? Ich muss sagen, bei mir flutscht es in den letzten Tagen richtig gut. . Keine Verbindungsabbrüche und volle Auslastung von 6 mbit, so soll das sein.!!!
|
|
|
|
|
|
# 258 |
|
Raubhörer + Laubsortierer
|
Relakks entfällt leider bald als Anonymisierungsmöglichkeit:
http://www.gulli.com/news/details-zur-neuregelung-der-2007-06-03/ und ebenso http://www.trackbuster.com/de/index.html . Verbleiben bis auf weitere Dezimierung also noch: http://secureix.com/personal.shtml http://www.findnot.com/ http://www.securstar.com/products_ssurf.php http://privacy.li/privacy-tunnel.htm und möglicherweise http://www.anonymizer.com/ - |
|
|
|
|
|
# 259 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen sie die realen IPs nicht speichern, oder? Das soll doch nur in Deutschland so gehandelt werden. |
|
|
|
|
|
|
# 260 |
|
selbsthilfe durch google
ex-Moderator
|
Da es noch kein Gesetz dazu in Sweden gibt, kannman über das Ausmass schwerlich dieskuttiueren, dafür aber die deutsche Richlicne herzuholen, ist aber vööllig abwegig, Speilraum haben die Politiker, mal sehen ob sie es auch ausnutzen.
Abwaretn muss man eh bis das EuGH entschieden, ob die hintergeheung der Richtlinie und Gesetze der einzelnen Länder, wie hier vollzogen überhaupt rechtens ist, erst wenn das EuGh entschieden hat, kann man gegen lokale Regelungen vorgehen. mfGr
To be a misanthrop and a nihilist rulez the world.
Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil. Auf Wunsch der Admins also in kurz: Los bedanken! Mein PGP Schlüssel sporadisch online |
|
|
|
|
|
# 261 |
|
Raubhörer + Laubsortierer
|
Noch kann man es freilich verwenden, aber in spätestens etwa einem Jahr sollte man auf Dienste innerhalb der EU verzichten... falls sie bis dahin überhaupt noch existieren.
|
|
|
|
|
|
# 262 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich weiss auf jedenfall das ich nächstes Jahr nicht mehr ohne VPN Verbindung surfe werde, was ich ja jetzt auch schon nicht mehr mache dank SwissVPN
Ansonsten kann sich ja jeder einen Vserver in den USA etc mieten und dort seinen VPN Server drauf laufen lassen. |
|
|
|
|
|
# 263 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Noch einen Tor-Server dadrauf laufen lassen, um Zurückverfolgung zu erschweren, regelmäßig den Server ändern, und ab geht die Post
|
|
|
|
|
|
|
# 264 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
habe auch Relakks und bin voll zufrieden. Nun meine Frage: Gibt es das gleiche wie Relakks, nur aussereuropäisch? Sollte so sein wie Relakks (ohne Software, keine Logs usw.) Wer kann mir da was empfehlen? Würde es gerne mal testen gruss Milde |
|
|
|
|
|
# 265 | |
|
0o0o0o0o0
|
Zitat:
Ich habe leider das Problem, das meine VPN Verbindung sehr oft "hängt". Die Verbindung besteht noch, aber das surfen, icq, etc. geht plötzlich nicht mehr. Erst das Trennen und neu Einwählen der Verbindung löst das Problem. Hat jemand das selbe Problem ? |
|
|
|
|
|
|
# 266 |
|
Mitglied
|
Ich kann meinen Account per PayPal nicht mehr verlängern!?
Fehler: This recipient is currently unable to receive money. Was ist da los? Ash |
|
|
|
|
|
# 267 | |
|
Gesperrt
|
Laut Bericht:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 268 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke für die Info. Wo hast Du die her? Auf Relakks finde ich nichts. Ash |
|
|
|
|
|
|
# 269 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Steht im Forum bei denen, aber bezahl doch einfach mit dem anderen Anbieter PayPal ist eh so viel teurer
|
|
|
|
|
|
# 270 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Kannst Du mir bitte den Link zum Post (Forum) geben? Ash |
|
|
|
|
|
|
# 271 |
|
Mitglied
|
Mal ein kleines Problem:
SwissVPN mit TestVerbindung: alles klappt Relakks mit registriertem Account: alles klappt, außer ich starte den IE oder Firefox; dann hab ich ein RAS-Hangup Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: RemoteAccess Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 20159 Datum: 13.07.2007 Zeit: 00:04:03 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PC Beschreibung: Die Verbindung mit "Relakks", hergestellt durch den Benutzer "xyz" unter Verwendung des Geräts "VPN4-0", wurde getrennt. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Hat jemand eine Idee? Ich habe 2 VPN (1 x Provider, 1 x Relakks) |
|
|
|
|
|
# 272 |
|
Mitglied
|
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal einen Testaccount bei den Schweden gemacht. Ich muss sagen, in Verbindung mit einem Downloadmanager erreiche ich fast immer 1,2 MB/s. Das ist so schlecht doch garnicht.
|
|
|
|
|
|
# 273 |
|
Registered User
|
ich denke, ich mach mir auch mal n acc
woher bekomm ich ne anonyme mail addy, die ich mir dann per proxy zur anmeldung mache!?
|
|
|
|
|
|
# 274 |
|
aka NaturalBornChillah
|
also ich bin bei pop3.ru oder mail.ru (is das gleiche) und bin sehr zufrieden
|
|
|
|
|
|
# 275 |
|
Registered User
|
da gibt es poop3 und smtp zugriff? haste dich per proxy angemeldet bzw meldest du dich dann bei pop3/smtp auch per proxy an (bzw analog weblogin)?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps