| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » etc / » Ne kleine aber wichtige Frage^^ |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ne kleine aber wichtige Frage^^
Heyl eute, das geht jetzt vor allem an die Premium Benutzer vomn rapidshare.com
lest selbst^^ Zitat:
das ist leider bei mir eingetreten und ich habs zu spät gemerkt, jetzt die frage... wie lagne kann ich jetzt nicht mehr runterladen, hatte das selbe problem schionmal jemand von euch? wäre für hilfe echt sehr dankbar PS: sorry fals ich hier falsch gepostet habe, bitte einfach verscheieben bitte^^ |
|
|
|
|
|
bauerdreit <______////~~~
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Ne kleine aber wichtige Frage^^
sowieso voll die verar*** von rapid... kein limit, aber wenn du zuviel ziehst (sprich: über 5GB am Tag) krichsde dein limit sowieso reingehaun...
fazit: solange du kein limit hast musst du unterm limit bleiben um kein limit zu erhalten %-) dein trafficlimit liegt jetzt bei 5GB pro Tag (0-24h), ende
|
|
|
|
|
invictus
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
eins mus mann ihnen lassen, gewitzt sin se ja bei rs. werben mit "ohne trafficlimit", un erst wenn du das kleingedruckte ließt erzähln se dir das du nur 20gigs in 3 tagen ziehen darst, sonst wirste doch beschränkt.
gute marketingstrategie, aba in in sachen benutzerfreundlichkeit ne glatte 6 !!! deine sperre gilt solanange wie dein traffic der letzten 5 tage größer gleich 25 gigs is. |
|
|
|
|
Verbo-R-gener nur mit 2 R
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Das ist doch wirklich ein Saftladen. Cu Verbogener |
|
|