gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sawo007
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Question Wo den Aktivierungscode eingeben ?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Tomtom One Europe gekauft,auf der Internetseite ttcode.com die beiden Code eingegeben aber nun die Frage:Wo finde ich beim Navigationsgerät die Seite wo ich den Aktivierungscode eingeben kann ? Ich habe lange gesucht aber bis jetzt am Gerät keine Seite gefunden wo die gesamte Zahlen und Buchstaben Tastatur ist und muss das Navigerät für diesen Schritt mit einem Pc verbunden sein?
Alt 23. 12. 2006, 02:05 sawo007 is offline Mit Zitat antworten #1
oblivion Spender
con artist

Benutzerbild von oblivion

Registrierungsdatum: Jun 2000
Re: Wo den Aktivierungscode eingeben ?

Will der TomTom denn überhaupt aktiviert werden? Ich hab meinen Eltern einen zu Weihnachten geschenkt, und der funktionierte direkt aus der Verpackung ohne jegliche Aktivierung. Einschalten, einrichten, losfahren.

Ich denke, wenn du den Code eingeben müsstest, würde dich das Gerät schon danach fragen.
Alt 25. 12. 2006, 14:00 oblivion is offline Mit Zitat antworten #2
L-Bert Spender
Ich will alles.

Benutzerbild von L-Bert

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Wo den Aktivierungscode eingeben ?

habe schon den 3. TomTom.

Musste den Code nur einmal eingeben: war ein refurbished-Gerät dass nach Sw-Update etc. wieder in den Handel gekommen ist.

Meine anderen TTs wollten/mussten nicht aktiviert werden. Die Code-Karte liegt glaub ich bei wenn Du mal Zeugs runterlädst um dies dann evtl. aktivieren zu können.
Ich habe mal gehört das TT anhand des Codes einen weiteren Code errechnet, mithilfe dessen Du dann runtergeladenes Zeugs aktivieren kannst.
Alt 04. 01. 2007, 21:11 L-Bert is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory