-
23. 12. 2006, 10:30 #1
Frohe Weihnachten: 150 GB kostenlos aus dem Usenet downloaden
Rechtzeitig zum Fest hat der langjährige Werbepartner von gulli.com ein Datenpaket geschnürt: mit bis zu 150 Gigabyte kostenlosem Download macht der Usenet-Provider ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Statt der 3 GB Volumen, die Usenext kostenlos zum Testen verschenkt, können sich die User über 14 Tage Gratisdownload mit einem MBit pro Sekunde freuen.
Was sich, reizt man die Leitung aus, auf 75,6 Gigabyte in der Woche und 150 GB im Testzeitraum summiert. Obendrein gibt es die üblichen drei Gigabyte obendrauf: als Highspeed-Download ohne Beschränkung auf ein mBit/Sec
weiterlesen
-
23. 12. 2006, 10:49 #2Gesperrt
Re: Frohe Weihnachten: 150 GB kostenlos aus dem Usenet downloaden
von wegen 150 umsonst saugen, wer nicht aufpasst bekommt sein geld abgezogen... find ich schade von euch. kein andrer werbepartner in reichweite??
-
23. 12. 2006, 10:53 #3Mitglied
Naja, UseNeXt zahlt eben ziemlich gut, 12€ pro TestAbo soweit ich weiß, und wenn man sich dauerhaft anmeldet nochmal was...
-
23. 12. 2006, 10:57 #4
12 Euro pro Test Abo ? *ungläubigguck*
Zitat von gtw34k3r
Das währ ja mal was
Obwohl ich Usenext und Alphaload (...) wegen ihrer verdammten Werbung (Die wirklich über all zu finder ist (z.B.: Diese Datei jetzt downloaden direkt neben dem DownloadLink) hasse 
-
23. 12. 2006, 12:16 #5
Also für mich ist das eher wieder ne Aufforderung an Faker.
Usenext hier, Usenext da.
Oh man... Wären wir doch alle lieber gleich bei Silo.ru geblieben
(lol)
-
23. 12. 2006, 12:26 #6
Das ist ziemlich unseriös eine Werbung als News anzugeben.
Bitte klar als Werbung deklarieren das ist KEINE NEWS.
Bitte achtet darauf das Usenext sehr öminöse und strenge Kündigungsbedienungen hat!! Das ihr nicht in die Falle tappt und plötzlich einen 1 Jahres abo habt
An der stelle möchte ich auch erwähnen das sollte jemand in Erwägung ziehen für usenet zu zahlen es bedeutend BILLIGERE und Leistungsfähigere Provider gibt, die unlimitiert und ohne speed begrenzung günstiger verrechnen!!
-
23. 12. 2006, 12:41 #7
schade das diese "news" in wahrheit werbung ist...
ich persönlich würde ein solches angebot nicht wahrnehmen, aber jedem das seine

-
23. 12. 2006, 13:02 #8
gulli:board goes bild.de
Glückwunsch zu dieser überaus armseligen und peinlichen Nummer!
Streicht lieber korrupt n paar Gramm Gratiskoks und die eine odere andere Nutte, als hier auf die dumme Tour Werbegelder zu erschnorren.
Komme mir ja vor wie in der Fußgängerzone wo zu Weihnachten auch Penner über Penner liegt.
so long
Sevenger
-
23. 12. 2006, 13:08 #9Mitglied
Also diese Werbung ist unnötig, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ganz davon abgesehen, dass ich von Usenext's Kündigungsbedingungen absolut abgeschreckt bin und mir niemals einen Zugang über den Anbieter holen würde, gibt es doch bessere Alternativen.
Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt auch andere Anbieter mit Weihnachtsangeboten. Sogar welche ohne Kündigungszeit, da der Zugang automatisch abläuft (z.B. 30% Rabatt bei rapidshare.com).
-
23. 12. 2006, 13:13 #10DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Also über UseNext habe ich bislang auch mehr Negatives als Positives gehört. Btw. stellt sich mir die Frage was er bringt den Traffic (datenmenge) zu protokollieren, wenn man es hinterher angeblich keinem Kunden zuordnen kann.
-
23. 12. 2006, 13:19 #11
Ich kann mich nur anschließen ihr begebt euch hier auf ein Niveau welches wirklich nicht zu Gulli passt. Also bitte wenn ihr Werbung macht dann in Werbung und nicht als News.
-
23. 12. 2006, 13:49 #12WandangGast
*nick* unglaublich wie armselig gulli geworden ist! bitte löscht diesen bullshit!!! zumal wenn man sich im netz umsieht usenext absolut negativ auffällt und ich es keinem raten würde
Zitat von Sevenger
und 2tens es viel preiswertere anbieter gibt die nicht mit falschen tricks arbeiten
absoluter schwachsinn was ich hier lesen muss... erbärmlich das gulli werbung machen muss für kommerziellen quatsch. wahrscheinlich lässt usenext da auch was für gulli abfliessen (aber wir wollen ja keine verschwörungstheoriern entwickeln.
)
das alles war/ist meine meinung und soll auch so behandelt werden. sonst kommt es hier bald auch noch zu einer abmahnung
-
23. 12. 2006, 13:52 #13lupatus
Ich glaube nach diesen Kommentaren ist das Geschäft für UseNext auf gulli endgültig gestorben

Wer sich jetzt noch dafür entscheidet muss zu viel Glühwein intus haben.
-
23. 12. 2006, 14:02 #14
Ja, diese Ausdrücke treffen diese Posse sehr genau. Monetäre Interessen und Finanzierung hin oder her - hier habt ihr euch ein schönes Eigentor geschossen. Außerdem - hätte ein gemeiner User sich so einen Fauxpas geleistet, der betreffende Thread wäre schon längst im entsprechenden Forum, oder sogar im Nirvana verschwunden.
Zitat von Sevenger
Frohe Weihnachten
-
23. 12. 2006, 14:04 #15deleted userGast
Armes Gulliboard
-
23. 12. 2006, 14:05 #16
Was heißt hier wahrscheinlich? Im Text steht doch 'ne dicke, fette Ref-ID.wahrscheinlich lässt usenext da auch was für gulli abfliessen (aber wir wollen ja keine verschwörungstheoriern entwickeln. )
Dieser Artikel ist mehr als peinlich, auch wenn die News wohl mehr zu gulli.com als zum g:B gehören, fühle ich mich hier gerade ziemlich verarscht.
Ihr schießt euch doch in's eigene Knie. Wenn ihr wollt, dass eure News wirklich ernst genommen werden, könnt ihr doch hier nicht so eine Steilvorlage für jeden Kritiker liefern, bloß um ein paar Euro gut zu machen.
*kopfschüttelnd ab*
-
23. 12. 2006, 14:24 #17Redest du mit mir?
dazu sag ich nur: selfpwned...
-
23. 12. 2006, 14:30 #18";DROP TABLE;--
triffts genau.
Zitat von Sevenger
Ich bin sehr enttäuscht von gulli. meine bookmarks-toolbar hat ab sofot einen link weniger.Geändert von pra (23. 12. 2006 um 18:11 Uhr)
-
23. 12. 2006, 14:33 #19
Das hätt ich von Gulli nicht erwartet...
mfG
-
23. 12. 2006, 14:38 #20
Halte diese Werbung unötig wie einen Kropf.
Da kann man sich ja ziemlich sicher sein, das ein unbedarfter User nach dieser "tollen" Aktion ein Abo am Hals hat.
Enttäuschte Grüße
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news