-
23. 12. 2006, 10:30 #1
Frohe Weihnachten: 150 GB kostenlos aus dem Usenet downloaden
Rechtzeitig zum Fest hat der langjährige Werbepartner von gulli.com ein Datenpaket geschnürt: mit bis zu 150 Gigabyte kostenlosem Download macht der Usenet-Provider ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Statt der 3 GB Volumen, die Usenext kostenlos zum Testen verschenkt, können sich die User über 14 Tage Gratisdownload mit einem MBit pro Sekunde freuen.
Was sich, reizt man die Leitung aus, auf 75,6 Gigabyte in der Woche und 150 GB im Testzeitraum summiert. Obendrein gibt es die üblichen drei Gigabyte obendrauf: als Highspeed-Download ohne Beschränkung auf ein mBit/Sec
weiterlesen
-
24. 12. 2006, 19:53 #141Mitglied
Re: Frohe Weihnachten: 150 GB kostenlos aus dem Usenet downloaden
Man kann es ja auch übertreiben. Es ist schlichtweg Werbung. Egal wo, egal wie. Ihr tut so als wäre es für Euch eine Zumutung dort hinzusehen und ebenso unmöglich einfach wegzusehen. Warum beschwert sich eigentlich niemand darüber, dass Euch große Firmen wie Nike, Addidas etc. im Grunde auch nur ausnehmen? Ihr kauft deren Produkte, dürft für die Marke UND(!) dafür zahlen, dass sie Euch als Werbeträger nutzen.
Also kommt mal runter *lool*
-
24. 12. 2006, 22:23 #142
Werbung als News zu verpacken ist unter aller Sau! ASber wirklich unter aller Sau!!!! Wenn ich werbung sehe, dann blätter oder schalte ich generell um. War so is so bleibt auch so. Wenn ich demnächst News lesen will, dann tue ich das nun nicht mehr bei Gulli. Da gibt es viiiel besseres! Shortnews, Heise, Gmx und co.
http://www.onlinestuffs.com/pictureu...bo118tsn4v.jpg
-
24. 12. 2006, 22:45 #143
Nunja Meingott seht ihr das nicht?
Zitat von BrokenLink
So ist einfach das Gulli, für mich war das hier alles schon immer Korrupt und diese Werbung passt sehr gut in das Bild vom Gulli. Nunja das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu.....
Gulli ist eigentlich nicht mehr so wie es war...
-
24. 12. 2006, 23:05 #144
zuerst sagst du es war schon immer so und 2 sätze später soll es früher besser gewesen sein?
Zitat von Hochi
entscheid dich mal.
-
25. 12. 2006, 02:16 #145
Dass die News keine echten News sind, wird imo aber ausreichend deutlich dadurch, dass anfangs extra drauf verwiesen wird, dass Usenext "langjähriger Werbepartner" ist.
Zitat von Stoertebeker
Und was den "fragwürdigen Anwalt" Syndikus angeht, afaik vertritt Syndikus auch Gulli und insofern dürfte das für ihn kein Problem sein...
-
25. 12. 2006, 06:51 #146Mitglied
wie user wie mich?
Zitat von ghostuser
ich finde meine kritik als berechtigt.
wenn eine werbe botschaft über die ganze seite geht, dann stellt
sich die frage ob gulli kein geld mehr hat oder einfach nur
geldgeil sind.
ich fände es schlimm wenn sie Geld bräuchten und gulli finanzielle Schwierigkeiten hätte.
dann würde ich spenden.
nur weil ich auch mal kritik an meiner lieblings news seite übe bin ich nicht gleich ein
schlechter mensch.
nicht jeder kann so tun als wär alles in ordnung. gulli news sind nichts heiliges
und vertragen kritik sicher
und vielleicht kriegen korrupt und co auch mit dass das nicht in ordnung
ist.
-
25. 12. 2006, 10:01 #147Mitglied
*hust*
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing
*/hust*

-
25. 12. 2006, 15:28 #148

-
25. 12. 2006, 15:58 #149
dann such dir doch mal andere nahrungsquellen.
Zitat von Klabusterperle
-
25. 12. 2006, 16:16 #150
Das entzieht sich dann aber dem Sinn von Werbung. Wenn du sie in einen extra Bereich haust, schaut sie keiner an. Wenn sie keiner anschaut, ist sie ineffektiv. Werbepartner zahlen nichts für ineffektive Werbeplatzierung.
Zitat von nelson.inc
-
25. 12. 2006, 17:07 #151Mitglied
1. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe
Zitat von WuffelGruffel
2. Nochmal über meine Aussage nachdenken
3. Ich Liebe Gulli
-
26. 12. 2006, 02:38 #152Ripping apart
Gulli gets pwn3d..LoL...
Naja, finde das auch scheiße. Damit sichert ihr euch nur ein paar gigabyte an threads á la "Rechnung von Usenet", "Usenet gefaked, nun stress", " Hilfe ich habe eine rechnung von 200.000 Euro und ein vererbbares abo auf lebenszeit"...
Aber nungut. Zur weihnachtszeit lassen wir verarschung mal durchgehen.

nein, jetz nich gleich wieder runtermachen...
Ansonsten sind die news ja gut.
-
26. 12. 2006, 15:57 #153
roflHilfe ich habe eine rechnung von 200.000 Euro und ein vererbbares abo auf lebenszeit"...
ach und noch was, werbung für son abzieherverein als news zu verkaufen ist echt arm...
-
26. 12. 2006, 17:28 #154deleted userGast
Zensiert!
Geändert von deleted user (14. 03. 2007 um 18:53 Uhr)
-
26. 12. 2006, 18:57 #155
Das ist verständlich, wenn man so frisch verliebt ist (seit Nov. 2006).
Zitat von Klabusterperle
-
26. 12. 2006, 19:01 #156
ZITAT:
"Vielleicht nimmt mal endlich ein Verantwortlicher Stellung zu dieser Frage, die sicherlich hunderte von anderen Usern ebenfalls interessiert; und bitte sachliche Erklärungen"
Weil die "Macher" von gulli und usenext ein und die selben personen sind....
Würde mich zumindest nicht wundern
-
26. 12. 2006, 19:20 #157
Erstmal auch von mir nochmal frohe Weihnachten. Ich hab mir jetzt nicht den Fred angetan, ich schaetze, ich kann mir leicht denken, was drinsteht.
Ich muss gestehen, ich bin von der Diskussion mehr als angeoedet. Wir haben regelmaessig ueber irgendwelche Aktionen berichtet, wos was umsonst gibt, und hier wirds, weils eben um nen Werbepartner von uns geht, mal wieder als Untergang des Abendlandes beweint. Ich will gar nicht davon anfangen, dass es komplette Newsticker gibt, die sich *nur* mit irgendwelchen Tarifen, Netzangeboten und aehnlichem beschaeftigen und bei denen *jede* News um Affiliatepartner geht. Weil sie verdammt nochmal davon leben. Davon kriegt der Himmel kein Loch und haelt sich das Weinen in Grenzen, nur bei uns, da mit uns ja der geistig-moralische Zustand des Deutschen Internet steht und faellt, da ists natuerlich die Katastrophe.
Wenn ich mir manchmal morgens ansehe, was manche User hier als "News" betrachten und ins Newsforum posten, dann gruselts mich. Dass RS nen neuen Captcha hat, soll in den gulliticker, denken hier einige Leute.
Auf der anderen Seite werden zig Freds vollgeweint, weil jemand nur 23k bei RS kriegt und wird das seitenlang eroertert. Hier ist ein Angebot, bei dem man gratis 14 Tage ein Megabit geschenkt kriegt, aber nein, *darueber* darf man ja nicht schreiben, weil wir muessen doch unsere Leser fuer zu bescheuert halten, um ne AGB-Seite zu lesen. Und die wenigen, die zwei Wochen ne Leitung am gluehen haetten, die muessen natuerlich drauf verzichten, weil man ja Ruecksicht auf die Idioten nehmen muss. Das hier ist das Internet, verdammt, und das Problem besteht dort in der Regel zwischen Stuhl und Tastatur.
Das einzige, was ich mir hier vorwerfe ist, dass wir etwas spaet dran sind mit der Neuigkeit. Was daran liegt, dass wir in letzter Zeit unsere Werbegeschichten straeflich vernachlaessigt haben, weil wir mit einer Latte anderer Arbeit zu tun hatten. Und wegen denen Werbegeschichten gibts hier dieses Board und diese Site, das vergessen nur gelegentlich einige Leute.
Ich will die Disserei aber gern als Kompliment auffassen. Offenbar werden hohe Masstaebe an uns angelegt, die man in der Form von den meisten Webseiten und Newstickern nicht erwartet. Das schmeichelt mir durchaus und ich mag mich dafuer bedanken.
-
26. 12. 2006, 19:21 #158Ripping apart
...sagte der Mensch mit Mediamarkt Avatar!
Zitat von barzy
ROFL
Nungut, würde mich mal interessieren was hier so von offizieller seite gesagt wird.
edit: gut, 10 sekunden zu spät. vergesst das mit offizieller seite
-
26. 12. 2006, 19:51 #159
Das steht doch vollkommen im Gegensatz zu dieser Aussage hier:
Zitat von Korrupt
Und auf einmal hat der liebe Crashkid, der sich die letzten beiden Tage absichtlich zurueckgehalten hat - eben um Stress zu vermeiden, doch recht gehabt, Sevenger. Naja schwamm drueber, ich will dir deine Unterstellungen und Beleidigungen à la "du affiger Witzbold" verzeihen und appeliere daran, dass es naechstes Mal ein wenig sachlicher von Statten geht. Weihnachten ist ja nicht umsonst das Fest der Liebe. Außerdem soll das hier nicht in einem privaten Kleinkrieg ausarten. Dafuer ist mir dann meine Zeit doch zu schade - ganz abgesehen davon, dass das hier der falsche Platz dafuer ist.
Zitat von Sevenger
-
26. 12. 2006, 19:52 #160
die anderen sollten ja auch nicht maßstab sein, die frage ist was man sich selbst für ansprüche stellt. schliesslich wird hier auch kritisiert, dass ungeachtet nichtvorhandener seriösität des werbepartners geworben wird und nicht für ein löbliches vorzeigeobjekt.Ich muss gestehen, ich bin von der Diskussion mehr als angeoedet. Wir haben regelmaessig ueber irgendwelche Aktionen berichtet, wos was umsonst gibt, und hier wirds, weils eben um nen Werbepartner von uns geht, mal wieder als Untergang des Abendlandes beweint. Ich will gar nicht davon anfangen, dass es komplette Newsticker gibt, die sich *nur* mit irgendwelchen Tarifen, Netzangeboten und aehnlichem beschaeftigen und bei denen *jede* News um Affiliatepartner geht. Weil sie verdammt nochmal davon leben. Davon kriegt der Himmel kein Loch und haelt sich das Weinen in Grenzen, nur bei uns, da mit uns ja der geistig-moralische Zustand des Deutschen Internet steht und faellt, da ists natuerlich die Katastrophe.
was haben die pseudonews irgendwelcher kiddies mit der hier besprochenen zu tun? ich glaube kaum, dass die kritiker dafür sind, dass solche news hier erscheinen, die kiddies freuen sich bestimmt über diese usenext news.Wenn ich mir manchmal morgens ansehe, was manche User hier als "News" betrachten und ins Newsforum posten, dann gruselts mich. Dass RS nen neuen Captcha hat, soll in den gulliticker, denken hier einige Leute.
Auf der anderen Seite werden zig Freds vollgeweint, weil jemand nur 23k bei RS kriegt und wird das seitenlang eroertert. Hier ist ein Angebot, bei dem man gratis 14 Tage ein Megabit geschenkt kriegt, aber nein, *darueber* darf man ja nicht schreiben, weil wir muessen doch unsere Leser fuer zu bescheuert halten, um ne AGB-Seite zu lesen. Und die wenigen, die zwei Wochen ne Leitung am gluehen haetten, die muessen natuerlich drauf verzichten, weil man ja Ruecksicht auf die Idioten nehmen muss. Das hier ist das Internet, verdammt, und das Problem besteht dort in der Regel zwischen Stuhl und Tastatur.
das werbung erforderlich ist um boardtechnisch zu überleben leuchtet ein. doch die wahl des werbepartners und dessen seriösität wirkt sich auch auf euch aus. oder wird hier der werbepartner ausgewählt der den grössten batzen auf den tisch packt? mir war bloss so, als würde exakt solches verhalten von der gulliboard führung verurteilt werden - ich kann mich aber auch täuschen.
es wirkt auf viele wie ein widerspruch, jedenfalls entnehme ich das der hier angeführten kritik und auf diesen punkt wird meiner meinung nach nicht eingegangen.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news