gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hansor
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Multimedia System aber ohne Navi

Huhu zusammen,

ich habe seid heute ein Multimedia System fürs Auto, incl. Monitor und DVD player ( http://www.sevic.com/site/_de_catalo...d_catalogue=18 ). Nun würde ich aber auch gerne ein Navigationssystem daran anschließen das ich dies auch über den Monitor des Multimedia Systems anschauen kann. Hat da vielleicht wer erfahrung welches Navisystem da geeignet ist, oder gehen da alle?!?
BZW: Gibt es auch Navigationssysteme wo kein monitor dabei ist, das ich einfach die Box wohin baue und an den Monitor anschließe ?
Wenn wer eine Lösung weis bitte melden =)

mfG
hansor
Alt 24. 12. 2006, 21:17 hansor is offline Mit Zitat antworten #1
sebone
arschloch

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: Multimedia System aber ohne Navi

hi.

kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber kannst du mir sagen, was du für das gerät bezahlt hast und ob du soweit zufrieden bist? ich plane einen ähnlichen kauf.
Alt 24. 12. 2006, 23:42 sebone is offline Mit Zitat antworten #2
hansor
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Multimedia System aber ohne Navi

huhu,
das Gerät habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, ergo kann ich Dir leider nicht den Preis verraten und es ist auch leider noch nicht verbaut, wird wohl noch 1-2 Tage dauern bis ich zeit habe es einzubauen (mich grausts jetzt schon)...
Sobald ich es eingebaut habe, erstatte ich bericht =)
Alt 25. 12. 2006, 10:52 hansor is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory