gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Spongebob2487
-->::gaarrrryyyyyy::<--

Benutzerbild von Spongebob2487

Registrierungsdatum: Oct 2006
Medion Navigon 5.1 + Pois Was brauche ich noch?

Hey

Ich habe nen Pocket Pc von Medion mit der Navigationssoftware Navigon 5.1.

Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne dachte ich , dass ich hier eventuell Hilfe bekommen kann. Ich würde mit meinem Navi gerne diese Funktion haben das mir auf der Karte z.B. Apotheken oder sonstiges angezeigt werden.
Ebenfalls wäre es vom Vorteil wenn ich so ne Blitzer Software hätte, so das mir eine Stimme immer sagt wo ein blitzer steht und wie schnell ich gerade fahre. Also damit meine ich wenn ich in einer 30er Zone 40 fahre das mir eine Stimme sagt bitte langsamer fahren, oder so in der Art.

Also ich habe es mal versucht, mich durch das Forum zu suchen aber habe leider nichts gefunden.

Desshalb meine Fragen.

1. Wäre es sinvoll auf Navigon 6 zu uppdaten? Wenn ja. Bekomme ich das hier im Gulliboard?

2. Welche Software brauche ich um mir Apotheken, Autohäuser, Geschäfte, Mc Donalds, Burgerking und alles andere anzeigen zu lassen ? Ebenfalls bekomme ich das hier im Gulliboard?

3. Wie ist das mit den Blitzern? Welche Software brauche ich? Bekomme ich das auch hier und was brauche ich noch dazu?

Ich hoffe das es noch nette Leute hier gibt die mir diese 3 Fragen beantworten.

Frohe Weihanchten dann noch mal, ich sag schonmal Danke.

CharlyX
Alt 26. 12. 2006, 17:29 Spongebob2487 is offline Mit Zitat antworten #1
subbras
Badewannentaucher

Benutzerbild von subbras

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Medion Navigon 5.1 + Pois Was brauche ich noch?

zu 1. navigon6 für pda gibts noch nicht, soweit ich weiß max. für pna und dann irgendwie umswitchen. 5.1 ist aber o.k. und mit der angepassten v.6 hast du vielleicht mehr probleme, als geführte routen,

zu 2. poì sind doch schon drin, mußt du nur in den einstellungen aktivieren. ansonsten gibts in den einschlägigen foren (pocketnavigation u.ä.) poi zum nachrüsten, wenn was fehlt

zu 3. dafür brauchst du erstmal die blitzer-poi (gibts hier in der boerse), und dann noch einen poi-warner, der dir bei bestimmten poi eine spezielle ansage macht. der hier angebotene hatte leider akustikprobleme, so dass ich einen erworben habe (ca. 29 Eur). die ansage für allgemein zu hohe geschwindigkeiten ist auch schon in 5.1 integriert (fehlt leider bei tt6 immer noch)
Alt 26. 12. 2006, 22:52 subbras is offline Mit Zitat antworten #2
Spongebob2487
-->::gaarrrryyyyyy::<--
(Threadstarter)

Benutzerbild von Spongebob2487

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Medion Navigon 5.1 + Pois Was brauche ich noch?

Hallo
Also erstmal danke das jemand geantwortet hat.

Also ich kann in der software nirgends diese poi funktion entdecken. Komisch hmmm.

Ich suche mal weiter aber ich hoffe das ich mehr informationen bekomme.

Danke schonmal
Alt 28. 12. 2006, 21:59 Spongebob2487 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory