gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Boonkid
Hubschrauber Koch

Benutzerbild von Boonkid

Registrierungsdatum: Apr 2002
Jeden Monat 1000 Anzeigen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...456662,00.html

Ich bin ja mal gespannt, wenn es die ersten von uns trifft - oder is das ne Ente?
Alt 27. 12. 2006, 16:21 Boonkid is offline Mit Zitat antworten #1
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Jeden Monat 1000 Anzeigen

ich bin mal gespannt, wann du Stickys lesen lernst

*schieb*
Alt 27. 12. 2006, 16:22 Feydab is offline Mit Zitat antworten #2
2l8_2_gt
Auffälliger Unauffälliger

Benutzerbild von 2l8_2_gt

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
der Verkauf von bespielten Cassetten und Singles fällt

Kassetten verkaufen sich nicht mehr? Echt? Dachte immer das wäre DER Markt überhaupt...

Aber mal im Ernst? Wer gibt 6€ (oder was kosten Singles z.Z?) für 2-4 Songs aus? Das ist doch bescheuert. Wird aber witzig, wenn die deutschen Gerichte total überlastet sind...
Alt 27. 12. 2006, 19:36 2l8_2_gt is offline Mit Zitat antworten #3
AlienT
¯ ¯ ¯¯ ¯

Registrierungsdatum: Sep 2005

Den wärs am liebsten sie würden zu jeder IP-Adresse die Kontodaten erfahren und dann nach eigenem Gutdünken per Lastschriftverfahren ihre Kohle abkassieren
Alt 27. 12. 2006, 22:02 AlienT is offline Mit Zitat antworten #4
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

auch eine zivilrechtliche Klage ist eine Klage, die verhandelt werden muss.

Die deutsche Justiz ist eh schon überlastet mit den jetzigen Klagen. Darum werden eben nur die Filesharer rausgefiltert, die 100 oder mehr verschiedene Downloads anbieten oder downloaden.

Zitat:
Allein 2005 wurden laut Zombik 439 Millionen CD-Alben kopiert

Weltweit oder nur in DE.

Zitat:
60 Prozent mehr kopierte als verkaufte CDs:
Das andauernde Wehklagen der Phonoindustrie über Umsatzrückgänge und "digitale Musikklone" ist bekannt. Jetzt wurden neue Zahlen vorgelegt, die die dramatische Entwicklung untermauern sollen.

Dies ist ein Statement der deutschen Phonoindustrie von 2002. Demnach müsste die Phonoindustrie ja schon lange pleite sein. Die Phonoindustrie legte damals die Zahlen der abgesetzten CD-Rohlinge als Grundlage fest(268Mio.), gegen über 486 Millionen Stück abgesetzter CDRs. Die Zahl läge damit rund 61 Prozent höher als die Summe verkaufter CD-Alben.

Wie ich schon mal festgestellt hab: Es gibt keine einsehbaren Zahlen über die abgesetzten CDs der Musikindustrie in der neueren Zeit. Ebensowenig wie es Zahlen gibt, wieviele CDRs zum Kopieren von Musikalben benutzt werden.

Allerdings GEMA Gebühren zahlt man für jeden DVD/CD Rohling(Leermedienabgabe).

Na, die GEZ wird ja im neuen Jahr wieder fleissig an PCs kassieren, da diese ja zum Rundfunk und Fernsehempfang geeignet sind.

GEZ und GEMA sind und bleiben privatwirtschaftliche Unternehmen, egal welchen öffentlichen Anstrich sie sich verpassen.

(letztens wieder so ein GEZler(hält mir seinen GEZ-Ausweis vor die Nase): Ich muss prüfen, welche Geräte Sie haben.
Me: ja, gut ... machen sie das ... von der anderen Strassenseite.)
Alt 28. 12. 2006, 18:51 frogger9 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory