|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Freundin = Tochter von (sehr, sehr, sehr, sehr) reicher Familie-schwierige Situat
hm also erstmal ich habe nicht alles durchgelesen .....
also was ich nur unterstreichen kann ..... frauen echt niemals höher stellen als man selber ..... das sollte man eh mit niemandem außer vielicht im beruflichen leben aber das sollte man auch immer ganz klar vom normal leben trennen.
aber desweitern ..... wenn ich es richtig verstanden habe seid ihr "erst" seit 4 monaten zusammen..... und so wie es sich anhört plant ihr schon ne hochzeit. warum willst du umbedingt ihre eltern kennen lernen ? heiraten ??? dafür seid ihr noch was jung außerdem kann sie sich selber entscheiden wenn sie sich nimmt da hat vaddi garnichts zu sagen. egal aus welcher schicht sie kommt wenn ihr herz für die spricht dann zeigt sie das auch in dem sie dir vertraut mit dir zeit verbringt und es ihren eltern sagt. ich finde am wichtigsten ist das man sich nie gezwungen fühlt sich für seine liebe zu rechtfertigen. wenn ihre eltern das noch nicht eingesehn haben dann ist das echt bitter. aber du sagtest ja schon das sie viel arbeiten ... daraus ziehe ich das sie nie viel zeit für ihre tochter haben. somit wird die bindung zu ihren eltern (gerade bei reichen leuten ist das so) ganz anderes entwickelt sein. der umgangs ton wird viel höflicher und kälter sein..... sie wird ihrem vater nicht mal hinund wieder eins mit dem kissen über den kopf brezeln können (mal abgesehen das sowas eher wenig mädchen machen; aber ich erinnere mich immer gerne an meine kleine schwester wie sie damals war). das heißt die bindung zu dir ist evt. sogar schon stärker als die zu ihren eltern. mit dir hat sie etwas was sie warscheinlich noch nie vorher hatte. eine person die sie lieben kann eine person von der sie geliebt wird. unterschätze diese tatsache nicht.
ich denke mal was die eltern angeht solltest du dir keinen kopf machen. und schon mal garnicht wegen was geschäftlichen oder sowas in der richtung reden.
aber bei all der liebe und schönheit bedenke .... das leben ist eine einzige überraschung .... ich will jetzt nich sagen das frauen manchmal grausam in ihren entscheidungen sind oder deine freundin runterreden oder so was (mal davon abgesehen das wir männer oft noch viel grausamer sind)..... ihr seid noch jung und mit 4 monaten seid ihr auch noch keine lange zeit zusammen.
eure gefühle sind sprunghaft von beiden seiten, erst wenn man was äter wird kann man sich sicher sein bei einem menschen (meine meinung).
Der langer rede kurzer sinn:
lass dich nicht von den eltern abschrecken und was das guucci zeug und so was angeht kümmer dich nen sch***dr*ck drum .... du weist wie sie in wirklichkeit ist .... viele leute sagen kleider machen leute aber ich denke aus deiner sicht kann der spruch ja nicht stimmen den du wirst sicher wissen das sich deine freundin von teurer kleidung und so nicht blenden lassen wird. wenn du ihr mal was schenken willst, schenk ihr was selbst gemachtest etwas was nicht 1000 € kostet sondern etwas was unbezahlbar ist ... lass deiner kreativität freien lauf.
und wegen den eltern ----> chill out
Gruß und alles gute
|
12. 01. 2007, 17:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Freundin = Tochter von (sehr, sehr, sehr, sehr) reicher Familie-schwierige Situat
Gibt glaub ich schlimmere probleme!?
Geh und Lebe dein Leben...und lebe im heute und nicht im Jahr 2010 oda so...(warte ab was kommt z.b zusammenziehen,heiraten,Kinder kriegen...e.t.c)
PS: Wäre ja auch langweilig,wenn man alles schon vorher wüsste
|
13. 01. 2007, 17:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von The Second
also was ich nur unterstreichen kann ..... frauen echt niemals höher stellen als man selber ..... das sollte man eh mit niemandem außer vielicht im beruflichen leben aber das sollte man auch immer ganz klar vom normal leben trennen.
|
Ja man sollte eigentlich gar keinen höher stellen als man selber...Es sei denn er ist 2 M groß,100Kg schwer,Bodybuilder und droht dir dich zu verhauen...dann nich die klappe aufreisen^^...nur son spaß am rande nicht zu ernst nehmen
|
13. 01. 2007, 17:23
|
|
|
Verbo-R-gener nur mit 2 R
Registrierungsdatum: May 2000
|
Durch Zufall bin ich wieder über diesen Thread gestolpert.
Was ist aus der Geschichte geworden?
Cu
Verbogener
|
16. 02. 2008, 22:45
|
|
|
Graf usw.
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
ich würds auch gern mal wissen, was daraus geworden ist!
|
17. 02. 2008, 12:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
|
|