gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kNG
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
kNG Warez Blog - Allgemeine Information

Dies ist der erste Post den ich in diesem Blog mache und in diesem Post möchte ich alles wichtige über diesen Blog sagen.
Zu allererst muss ich loswerden, dass dies nicht für immer ein Blog bleiben wird.
Wann genau kNG Warez zu einer reinen Webseite wird, ist noch nicht klar aber vermutlich im Juni/Juli 2007.
Wir oder besser gesagt ich stelle verschiedene Warez in guter Qualität zur Verfügung. Hauptächlich werden wir Gamez, Appz (Programme) und TV Serien anbieten. Selten auch mal Filme, jedoch diese nur als RiPz von Filmen die bereits auf DVD erhältlich sind, da wir keine Kinofilme abfilmen wollen.

Zunächst werden wir die Uploadz auf 3-5 verschiedene 0ne Click Hoster uploaden (Immer dabei: Rapidshare.de/Rapidshare.com | MegaUpload.com | gulli:share [share.gulli.com] )
Jedoch: Wir werden nicht für immer auf 0CH Dreck uppen, sondern in einigen Wochen (spätestens mit der eigenständigen Webseite) auf FTP-Server uploaden.

Das tuen wir zum 1. für euch, da der FTP-Download mit der SFT-Leecher (www.sft-loader.de) komfortabker ist als das ewige Router an/aus bei 0CHs und zum 2. für beide: Leecher und Upper - Denn auf auslndische FTP-Server uploaden ist für beide Gruppen wesentlich sicherer als 0CHs (vor allem Rapidshare.de/Rapidshare.com welche ihre Server in Deutschland haben).

Zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir noch Mitglieder suchen für im Grunde fast alles, denn nur eine Person in einer Release Group bringt nichts.
Wir brauchen dringend noch Leute, die
  • nach Pubs suchen (WICHTIG: Keine Server in Europa)
  • NFOs gestalten
  • Uppen
  • und alles mögliche andere

Ich möchte auch noch hinweisen dass es noch nicht klar ist wie lange kNG Warez online sein wird. Zunächst werden wir bis zum 31.12.2007 eine Testphase einlegen und die Seite dann eins, zwei Wochen off nehmen und in der Gruppe darüber entscheiden ob kNG Warez weiter existieren wird und wer der Admin sein wird.
Alt 29. 12. 2006, 15:58 kNG is offline Mit Zitat antworten #1
aLPHa.LeaK
Think Different.

Benutzerbild von aLPHa.LeaK

Registrierungsdatum: May 2005
Re: kNG Warez Blog - Allgemeine Information

Toller Traum.
Warum redest du eigentlich immer von dir in der Mehrzahl?
Alt 21. 01. 2007, 01:07 aLPHa.LeaK is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory