gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kanjiro

Question moto razr v3 + vodafone prepaid karte?

sers,

bald ist neujahr, und ich überlege mir zZ im januar nen neues handy zu kaufen.

bei expertmobile.de hab ich das motorola razr v3 gesehen für 135€ , kann ich dazu auch ne vodafone prepaid karte kaufen?

oder ist ein vertrag bei vodafone besser? (freundin ist bei vodafone, deshalb will ich da auch hinwechseln (ausserdem ist mein jetziges handy kurz vorm verrecken ^^)).

hab leider kein bisschen ahnung von diesem neologismus-krieg unter den händler... callya callnow uaaaah -_- (mein altes handy ist ein siemens C45)

was würdet ihr mir da raten? möchte halt schon nen motorola razr v3 haben (nicht unbedingt das neueste modell), nur soll das ganze möglichst günstig ausfallen..

merci im vorraus

kanjiro
Alt 29. 12. 2006, 18:25 Mit Zitat antworten #1
effecT#
househoch

Benutzerbild von effecT#

Registrierungsdatum: Jul 2004
Re: moto razr v3 + vodafone prepaid karte?

Wenn du wenig telefonierst und hauptsächlich angerufen wirst reicht die Prepaid lösung. Wenn du keine lust hast soviel am anfang zu investieren kannst du einen günstigen Vertrag nehmen und zahlst im monat dann deine 10 - 20€ inkl. Freiminuten.
Am bessten gehst du mal in einem Vodafone / O2 / T-Mobile shop bei dir in der gegend und lässt dir mal vorrechnen was auf dich zukommt ( Handy, Einrichtungsgebühr, Monatliche kosten, Mindestumsatz etc.). Danach kannst du ja in ruhe zu hause vergleichen und hier nochmal nachfragen. Es gibt (grade online) zuviele verschiedene Veträge um einen richtigen für dich zu finden.
Wenn du nicht lange suchen willst: O2 gehen. Preislich mit am günstigsten.

Ps. 1000. Post

Grüße
effecT#
Alt 29. 12. 2006, 20:55 effecT# is offline Mit Zitat antworten #2
1080i
HDTV-Fan

Benutzerbild von 1080i

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: moto razr v3 + vodafone prepaid karte?

Schau mal hier:

http://www.geizkragen.de/preisvergle...se/240563.html

Oder hier:

http://www.ciao.de/Motorola_Razr_V3_schwarz__2257319

Wenn dus ohne Sim-Karte kaufen möchtest - einfach mal googeln - das gibt es laut Xonio seit kurzem für 99€.

Als Prepaid-Anbieter würde ich dir Simyo empfehlen - da gibts das Prepaid-Paket bis zum 31.01.2007 für 9,95€ [Sim-Karte inkl. 10€ Startguthaben].

Telefonieren in alle Netze (Inland): 16 Cent/Min
Telefonieren netzintern: 6 Cent/Min
SMS in alle Netze (Inland): 11 Cent
kein Grundgebühr --> Prepaid

www.simyo.de
Alt 02. 01. 2007, 15:50 1080i is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory