|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Corsa B Sportlichen sound
Hi leute wünsch euch erst mal ein frohes neues jahr !!!
OK mein auspuff ich durch also hab ich mir ein neuen gehollt auf schnelle von atu für 99 € sportauspuff und der ist nicht laut oder so hatt auch kein sound.
könnte mann da was machen oder so hab auch nur 55 ps.
oder muss ich mir ein neuen hollen, kennt ihr da ein guten sportauspuff PREIS WERT
Danke im vorraus !!!
|
01. 01. 2007, 21:33
|
|
|
Visionär
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Corsa B Sportlichen sound
ausbrennen
|
01. 01. 2007, 22:20
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
55 PS haben, aber Lärm machen wollen wie ein Ferrari, das kann man leiden.
Boomzilla
|
01. 01. 2007, 22:39
|
|
|
liebt Future Trance!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ohne die Power unter der Haube achst du dich überall zum Gespött.....
Ist bei mir in der Gegend teilweise auch so!
|
01. 01. 2007, 22:56
|
|
|
loves the USA
|
Bei 120 - 150 PS mit gescheiten Sound ist ja nichts einzuwenden, aber 55 PS und brutaler Sound ist echt lächerlich.
Boomzilla
|
01. 01. 2007, 23:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Wieso war des irgendwie klar dass deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zum Kotzen sein wird, als ich den Titel des Threads gelesen habe?
|
01. 01. 2007, 23:11
|
|
|
Dum?
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Corsa.
Sportlicher Sound.
ATU.
Harhar - Happy new year!
|
01. 01. 2007, 23:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Bei 120 - 150 PS mit gescheiten Sound ist ja nichts einzuwenden, aber 55 PS und brutaler Sound ist echt lächerlich.
|
Ja. Du meinst, da kommt der Gottvater der Straße...
Und dann kommt da die Oberknutschkugel aller Knutschkugeln und plärrt sich einen ab..
Also wenn ich sowas sehe - ich muss immer gut lachen..
|
01. 01. 2007, 23:26
|
|
|
arschloch
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Bei 120 - 150 PS mit gescheiten Sound ist ja nichts einzuwenden
|
auch das finde ich lächerlich. entweder der wagen hat von werk aus guten sound, oder halt nicht. warum sollte man da was ändern? ist doch nur peinlich.
bei einem alten ami v8, mit 6l hubraum und 130 ps finde ich den werksmäßigen lauten sound gut. bei einem golf gti mit sportauspuff, kat-ersatzrohr und sportluftfilter mit 110 ps ist es doch peinlich.
mir ist mein wagen sogar von werk aus zu laut. hätte da lieber was dezenteres.
und pfuscherein, wie auspuff ausbrennen solltest du lieber gleich vergessen - abe erlischt und es ist gefährlich.
|
01. 01. 2007, 23:35
|
|
|
loves the USA
|
Lustig finde ich es vorallem immer, wenn wir mit unserem Auto an der Ampel neben so einem 50 PS-Plärrer stehen und ihn, sobald es auf grün schaltet, stehen lassen.
Boomzilla
|
01. 01. 2007, 23:36
|
|
|
arschloch
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Lustig finde ich es vorallem immer, wenn wir mit unserem Auto an der Ampel neben so einem 50 PS-Plärrer stehen und ihn, sobald es auf grün schaltet, stehen lassen.
Boomzilla
|
viel lustiger finde ich es, neben einem 50 ps-plärrer an der ampel zu stehen und bei grün mit der 6-fachen leistung loszutuckern und zu sehen, wir er die drehzahl bis ans maximum jagend an der nächsten roten ampel 50m vor mir angekommen ist.
da macht es richtig spaß, die idioten anzugrinsen.
ich bin zwar noch jung, bin aber scheinbar aus dem ampelrennen alter raus.
|
01. 01. 2007, 23:45
|
|
|
loves the USA
|
Zitat:
|
Zitat von sebone
viel lustiger finde ich es, neben einem 50 ps-plärrer an der ampel zu stehen und bei grün mit der 6-fachen leistung loszutuckern und zu sehen, wir er die drehzahl bis ans maximum jagend an der nächsten roten ampel 50m vor mir angekommen ist.
da macht es richtig spaß, die idioten anzugrinsen.
ich bin zwar noch jung, bin aber scheinbar aus dem ampelrennen alter raus.
|
So kann man es auch machen.
Aber es fällt einem, bzw in diesem Fall meinem Vater, schwer sich in unserem Auto zurückzuhalten.
Boomzilla
|
01. 01. 2007, 23:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
fahre zwar keinen golf (BMW 3; BJ 2005) aber etwa bei einem Golf IV finde ich an sportlichem Sound nichts Peinliches.
|
01. 01. 2007, 23:57
|
|
|
loves the USA
|
Wir reden aber von einem 55 PS Corsa.
|
02. 01. 2007, 00:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ja, richtig.
von sebone wurde allerdings weiter oben auch der golf erwähnt.
|
02. 01. 2007, 00:02
|
|
|
loves the USA
|
Ein RS32 Golf darf auch gerne sportlichen Sound haben.
Boomzilla
|
02. 01. 2007, 00:03
|
|
|
Lokalpatriot
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
ich bin einer dieser (in meinem fall 60 ps) proleten. ich fahr ebenfalls nen corsa b. hab nen asso racing sport esd drauf und der macht ordentlich lärm (schön dumpf und laut). hat sogar abe musste ihn also nicht einmal eintragen lassen. hatte kurzzeitig mal ne mittelschalldämpfer-attrappe montiert.. war aber für meinen geschmack viel zu laut und außerdem wär ich damit das gefundene fressen für die grünen. lass dich von den laberbacken hier nicht unterkriegen.. jeder fängt mal klein an (ps mäßig) mir persönlich macht es trotzdem spass an meinem corsa rumzuschrauben, ganz nach dem moto: tiefer, breiter, lauter.
|
02. 01. 2007, 00:04
|
|
|
arschloch
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
So kann man es auch machen.
Aber es fällt einem, bzw in diesem Fall meinem Vater, schwer sich in unserem Auto zurückzuhalten.
Boomzilla
|
mein auto ist absolut nicht langsam (ich schätze sogar mal, schneller als der von deinem vater) und ich bin 23 jahre alt. trotzdem kann ich mich zurückhalten. ich halte mich an tempolimits und fahre keine ampelrennen.
sorry, wenn ich jetzt dir, oder deinem vater nahetrete, aber ampelrennen sind doch schwanzverlängerungen. sowas habe ich gemacht, als ich mit 18 meinen führerschein neu hatte. wenn dein vater ein schnelles auto hat, sollte er WISSEN, was der unter der haube hat. warum muss man es dann irgendwelchen teenagern mit ihrem 50 ps autos zeigen?
Zitat:
|
Zitat von 2ndaccount--
fahre zwar keinen golf (BMW 3; BJ 2005) aber etwa bei einem Golf IV finde ich an sportlichem Sound nichts Peinliches.
|
ich schon. beim 3er bmw und beim golf, solange es kein m3 oder r32 ist. werkssound ist schön und gut, aber warum muss man sich eine armdicke trompete unters auto basteln? steigert das die potenz?
|
02. 01. 2007, 00:10
|
|
|
loves the USA
|
Also :
Egal an welches Auto man einen lauten Auspuff dranbaut, so gut wie jeder auf der Straße wird sich umdrehen und auf das Auto schauen. So viel steht meiner Meinung nach fest. Und gegen tiefer legen und optisches Verschönern spricht meiner Meinung nach auch überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Die Sache ist nur die, dass wenn man die Leute einen 55 PS Corsa sehen (mit viel Krach) denken sie "Was für ein Idiot". Wenn ein Porsche, Mercedes, BMW oder was sonst auch immer in die Kategorie schön klingt, bewirkt das genau das Gegenteil.
Edit @ Sebone :
Glaube kaum das dein Auto schneller ist wie das meines Vaters.
Und mein Vater weiss genau wie man fährt, er fährt immerhin schon über 35 Jahre Auto und da war schon so manch schnelles dabei aber er findet es eben ab und zu immernoch lustig einen Krachmacher abzuziehen. Warum auch nicht.
Boomzilla
|
02. 01. 2007, 00:13
|
|
|
arschloch
|
Zitat:
|
Zitat von AnGsTzUsTaNd
lass dich von den laberbacken hier nicht unterkriegen..
|
jaja, der laberbacken anteil hier beträgt ca. 95%. hauptsache, du fühlst dich cool und dein auto ist ganz schnell durch einen sportauspuff und ist tief und breit...
Zitat:
|
Zitat von AnGsTzUsTaNd
jeder fängt mal klein an (ps mäßig)
|
stimmt. das hat bei mir auch ohne ferrari sound gut funktioniert.
|
02. 01. 2007, 00:16
|
|
|
loves the USA
|
Zitat:
|
Zitat von sebone
stimmt. das hat bei mir auch ohne ferrari sound gut funktioniert.
|
Schön wäre es, wenn es nach Ferrari klingen würde.
Boomzilla
|
02. 01. 2007, 00:17
|
|
|
arschloch
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Edit @ Sebone :
Glaube kaum das dein Auto schneller ist wie das meines Vaters.
Und mein Vater weiss genau wie man fährt, er fährt immerhin schon über 35 Jahre Auto und da war schon so manch schnelles dabei aber er findet es eben ab und zu immernoch lustig einen Krachmacher abzuziehen. Warum auch nicht.
Boomzilla
|
sorry, aber gerade noch 35 jahren autofahren finde ich es peinlich bei ampelrennen zu zeigen, dass man schneller ist als ein corsa, der von teenys gefahren wird.
wenn dein vater ein schnelles auto fährt, muss er sich doch nur den gegenüber angucken und WEISS, dass er schneller ist. warum muss er es dann noch beweisen? das spricht weder von weisheit, noch von vernunft.
selbst, wenn das auto deines vaters schneller sein mag - ich kann mit meinem umgehen. ich muss nicht gegen die stvo verstossen (was ampelrennen nunmal tun), noch muss ich mich gegenüber irgendwelchen teenys beweisen.
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Schön wäre es, wenn es nach Ferrari klingen würde.
|
ich finde es peinlich.
|
02. 01. 2007, 00:28
|
|
|
loves the USA
|
Naja du kennst meinen Vater nicht, also lassen wir das Thema lieber sein.
Boomzilla
|
02. 01. 2007, 00:40
|
|
|
Lokalpatriot
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von sebone
jaja, der laberbacken anteil hier beträgt ca. 95%. hauptsache, du fühlst dich cool und dein auto ist ganz schnell durch einen sportauspuff und ist tief und breit...
|
ich fühl mich dadurch nicht "cool" sondern empfinde ein wohlempfinden beim anblick meines autos und verspüre freude beim fahren oder wenn ich mit clubkollegen auf treffen gehe um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten und die neusten umbauten zu begutachten. es ist nun mal ein hobby, eine freizeitgestaltung, die nicht jeder teilen kann.
solch dummes geschwätz wie du von dir gibst, hört man an jeder ecke. aber wenn ich etwas mit freude mache, lasse ich mir das nicht nehmen. ich unterstelle auch keinen, der in einem internetforum zigtausend einträge hat, dass er keine freunde oder sonstige freizeitaktivitäten hat.
gn8
|
02. 01. 2007, 03:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
also ich finds genial wenn n auto richtig schön brummt/blubbert da müssen net unbedingt 200ps oder so unter der haube sein hauptsache der sound stimmt aber da gehen nunmal die meinungen auseinander (hab auch nur 75ps mit ausgebrannten sport-esd und das ganze blubbert fast die n supra 3,0l-t da klingt oft sogar der mega getuuuuunte bring-mich-werkstatt wie n fiat panda  ) und zum ausbrennen nimm am besten ne spritze mit nem verlängerungsschlauch und hau n paar mal bremsflüssigkeit in deinen esd dann fährste einfach n paar strecken die von der polizeit nicht so oft gefahren werden so lange bis kein lustiger rauch in unmengen mehr rauskommt des ganze wiederholste dann einfach so oft bis dir der sound pass und das wars dann auch schon is aber wie gesagt illegal
|
02. 01. 2007, 06:07
|
|
|
|