|
|
|
|
|
|
Der Bandit !
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Re: Der "Ich habe letztens dieses seltene Auto gesehen" - Thread!
Ein Traum
S8!
|
14. 05. 2007, 09:35
|
|
|
hat ein RL
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Den S8 seh ich ziemlich oft bei mir vor der schule stehen, aber in silber, auch hammer geil
Heute am morgen, ich stehe vor der Schule und ein Audi R8 kommt angefahren, bleibt stehen und da steigt eine aus, hätts beinahe fotografiert, aber dann stellte sich heraus dass ich die Dame kennen
|
14. 05. 2007, 10:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Nicht zu vergessen der Carrera GT, der momentan ca. 500.000 € kostet. Und der neue GT2 wird im November kommen habe ich gehört als ich bei Porsche war.
Boomzilla
|
Machst du da grad nich nen Schülerpraktikum? Wär ganz spannend vom GT2 mal nen paar Photos zu sehen  . Ich kenn nur die Photos mit dem Vorabdesign. Da ist auch noch die Rede von 525 PS und 1485 kg... 45kg mehr als der Vorgänger  . Kannst du die Zahlen bestätigen?
|
14. 05. 2007, 10:52
|
|
|
loves the USA
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von PhocuZ
Machst du da grad nich nen Schülerpraktikum? Wär ganz spannend vom GT2 mal nen paar Photos zu sehen  . Ich kenn nur die Photos mit dem Vorabdesign. Da ist auch noch die Rede von 525 PS und 1485 kg... 45kg mehr als der Vorgänger  . Kannst du die Zahlen bestätigen?
|
Ich habe ein Schülerpraktikum gemacht, in den Ferien.
Fotos habe ich keine davon, dort stand noch keiner rum. Ich habe gehört, dass er 530 PS bekommen soll und im November kommt. Ob das von allerdings viele gekauft werden weiss ich nicht, da es nicht unbedingt ein Alltagsauto ist. Eher für die Rennstrecke abgestimmt.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 13:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von pinkybrain
Den S8 seh ich ziemlich oft bei mir vor der schule stehen, aber in silber, auch hammer geil
Heute am morgen, ich stehe vor der Schule und ein Audi R8 kommt angefahren, bleibt stehen und da steigt eine aus, hätts beinahe fotografiert, aber dann stellte sich heraus dass ich die Dame kennen 
|
Bitte, wer zum Teufel fährt bei deiner Schule nen S8?? 
Von den Schülern hab ich mit nem GTI bei uns das "dickste", ansonsten fährt ein Lehrer einen A6, das wars dann
|
14. 05. 2007, 14:37
|
|
|
loves the USA
|
Bei uns fährt einer einen Audi S3, der gehört ihm und manchmal auch einen Porsche 996 Turbo, aber der gehört seinem Vater. Damit kommt er aber nicht zur Schule.
Da könnte man direkt neidisch werden.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 14:41
|
|
|
hat ein RL
|
Zitat:
|
Bitte, wer zum Teufel fährt bei deiner Schule nen S8??
|
Ja der gehört seinem Vater, aber wenn der nicht da ist, schnappt er sich entweder den Audi oder den SL 600
|
14. 05. 2007, 14:51
|
|
|
Scheich von Dubai
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Abartig, womit manche an der Schule (!) vorfahren. Aber das ist an der uni nicht anders.
Mercedes CLS (parkt immer quer auf 4 Parkplätzen), BMW M3 und viele andere BMWs, Nissan 350Z,... alles dabei.
|
14. 05. 2007, 15:11
|
|
|
Denim Demon
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Die Typischen MCDonalds Poser halt :>
Keine Freunde aber Hauptsache Fame Bitch.
Und wenn Sie dann erzählen das Sie Ihre Autos Kaputt gefahren haben 
Der letzte hat ein S2000 (1 Monat alt) zu Klump gefahren. Ich musste so lachen...
|
14. 05. 2007, 15:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Ahja ich bin immer mit RX7 zur schule gefahren *g* und dieser arsch bonzen kind (konnte ich noch nie leider weil wir immer selbe frauen wolten) hat immer was besseres gehabt. Als ich zum 18ten den RS32 bekommen habe kam er mit ganz neuen Audi TT zum glück shice Abi vorbei und muss auf seine shice Karosse nimmer kucken. (Nur noch selten in der Schule)
Aber Rs32 auch leider am arsch Vater bezahlt kein sprit mehr also werde ich wagen verkaufen und mir einen BMW 330d hollen
Also ich finds geil wenn mann von Beruf Sohn ist. Aber wer bezahlt mein Spirt jetzt
Ansonsten habe ich gestern fetten Maybach zum erstenmal auf der Straße gesehen.
|
14. 05. 2007, 16:52
|
|
|
Scheich von Dubai
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von L24
Ahja ich bin immer mit RX7 zur schule gefahren *g* und dieser arsch bonzen kind (konnte ich noch nie leider weil wir immer selbe frauen wolten) hat immer was besseres gehabt. Als ich zum 18ten den RS32 bekommen habe kam er mit ganz neuen Audi TT zum glück shice Abi vorbei und muss auf seine shice Karosse nimmer kucken. (Nur noch selten in der Schule)
Aber Rs32 auch leider am arsch Vater bezahlt kein sprit mehr also werde ich wagen verkaufen und mir einen BMW 330d hollen
Also ich finds geil wenn mann von Beruf Sohn ist. Aber wer bezahlt mein Spirt jetzt
Ansonsten habe ich gestern fetten Maybach zum erstenmal auf der Straße gesehen.
|
wie hast du nur abi gemacht mit dieser unterirdischen rechtschreibung und grammatik?
|
14. 05. 2007, 17:06
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Ich habe ein Schülerpraktikum gemacht, in den Ferien.
Fotos habe ich keine davon, dort stand noch keiner rum. Ich habe gehört, dass er 530 PS bekommen soll und im November kommt. Ob das von allerdings viele gekauft werden weiss ich nicht, da es nicht unbedingt ein Alltagsauto ist. Eher für die Rennstrecke abgestimmt.
Boomzilla
|
Nja rennstreckentauglich ist der bestimmt, aber ich find der geht eher in Richtung Supercar, die diversen Renn/Leichtbauumbauten mal ausgeommen. Für die Rennstrecke ist der GT3 RS perfekt - leichter, härter und Käfig. Und dass nich viele davon gekauft werden, steht außer Frage bei dem Preis  .
Zitat:
|
Zitat von L24
Als ich zum 18ten den RS32 bekommen habe kam er mit ganz neuen Audi TT zum glück shice Abi vorbei und muss auf seine shice Karosse nimmer kucken. (Nur noch selten in der Schule)
|
Meinste den Golf R 32, oder was ist ein RS 32?
|
14. 05. 2007, 17:50
|
|
|
loves the USA
|
Zitat:
|
Zitat von PhocuZ
Für die Rennstrecke ist der GT3 RS perfekt - leichter, härter und Käfig.
|
GT2RS gibt es ja schließlich auch und ich kann dir sagen, dass der um Weiten geiler ist, als der GT3.
Der GT2 ist nicht umsonst die Sportversion des Turbos und der GT3 nur des Carreras.
Der GT2 ist genauso hart und man bekommt, auf Wunsch, auch einen Käfig reingebaut.
Nur das der GT3 eben 410 PS hat und der GT2 530 PS bekommen wird.
Es haben nur so so 'viele' einen GT3, da der noch einigermaßen bezahlbar ist. Und schon schnell genug ist.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 18:21
|
|
|
hat ein RL
|
Wah ich hoffe ich komme bald zu meinem alten Freund vorbei und zeige euch mal einen Porsche
Da wird dann gezeigt wer ganz vorne im Schwanzvergleich liegt
lG
|
14. 05. 2007, 18:50
|
|
|
alpha-Methylphenethylamin
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kex
Abartig, womit manche an der Schule (!) vorfahren. Aber das ist an der uni nicht anders.
Mercedes CLS (parkt immer quer auf 4 Parkplätzen), BMW M3 und viele andere BMWs, Nissan 350Z,... alles dabei.
|
Da fragt man sich warum man mit soviel Geld eine Uni besucht und keine übeteuerte Private-FH bzw Business-School.
An meiner Privatschule ist es aber auch nicht anders: mit 18 bekommen dann einige das neue 3er Coupe, die neue 330d Limo, den neuen TT, einen Jaguar, einer kam mal mit dem M5 und den RS6 seines Vaters (den Ferrari und den Lambo darf er nicht fahren), das neue 335i Cabrio war auch schon bei uns zu sehen, am Tag der Markteinführung mit 40km auf dem Tacho. Nicht mehr normal sowas.
|
14. 05. 2007, 18:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
GT2RS gibt es ja schließlich auch und ich kann dir sagen, dass der um Weiten geiler ist, als der GT3.
Der GT2 ist nicht umsonst die Sportversion des Turbos und der GT3 nur des Carreras.
Der GT2 ist genauso hart und man bekommt, auf Wunsch, auch einen Käfig reingebaut.
Nur das der GT3 eben 410 PS hat und der GT2 530 PS bekommen wird.
Es haben nur so so 'viele' einen GT3, da der noch einigermaßen bezahlbar ist. Und schon schnell genug ist.
Boomzilla
|
Hmm, genau das ich mein ich doch. Der GT2 wird normal eben nicht mit Käfig ausgeliefert und der GT2 R, GT2 RS und GT2 RSR sind spezielle Autos, die eigentlich für die GT3-Klasse gedacht waren (wiegen ja teileweise auch ne ganze Ecke weniger) und nicht wie der GT2 (zumindest der 996 im Gegensatz zumm 993) für die Straße.
Versteh mich nicht falsch, ich denke der GT2 lässt sich auch super auf der Rennstrecke fahren, die Rundenzeiten liegen ja auch nicht sooo weit außeinander und ich als seltener Rennstreckenbesucher könnte wahrscheinlich eh nicht in die Topzeiten fahren, wo das wirklich eine Rolle für mich spielt. Aber ich verspreche dir wenn du dann mal irgendwann selber fährst und vllt. auch mal auf ner Rennstrecke kommst merkst du über 100kg Mehrgewicht sehr schnell. Da kannst du noch soviele PS haben, wenn nich genügend lange Geraden da sind nützen die dir nicht sehr viel. Deswegen siehst du ja auch andere Supercars sehr selten auf Rennstrecken, erstens würdeste mit nem Murcielago z.B. nich soviel reißen weil er einfach zu moppelig ist und zweitens ist ein Rempler mit nem 300.000€ Auto auch gleich doppelt so schlimm. Gibt natürlich auch ein paar Strecken die schnell genug für solche Autos sind, aber imo sind solche Autos eher für Leute die gern schnell geradeaus fahren wollen, oder sie einfach nur ansich schön finden. Der GT3 RS dagegen ist wirklich pur für die Rennstrecke ausgelegt und ist quasi das Cup-Model mit den paar Veränderungen, die für die Straßenzulassung nötig sind.
|
14. 05. 2007, 19:14
|
|
|
loves the USA
|
Der GT3 wird standartmäßig, soweit ich mich richtig erinnere, auch ohne Käfig ausgeliefert, bzw. man kann gleich dazu sagen man möchte einen drin haben, dass wird dann kostenlos gemacht. So war es zumindest mal.
Außerdem war der GT2 anscheinend, das habe ich zumindest bei Porsche gehört, sehr sehr schwierig zu fahren. Damit auf der Rennstrecke vernünftige Rundenzeiten zu erzielen ist also anscheinend nicht ganz einfach.
Die Leute mit denen ich dort gesprochen habe meinten nur :
"Einen GT2 würde ich wirklich nur einem sehr erfahrenen Fahrer bzw. eigentlich nur einem Rennfahrer in die Hände drücken. Alles andere wäre Selbstmord."
Also der 996er GT2 zumindest. Ob das beim 997 anderst wird, weiss ich nicht. Und ob es stimmt kann ich auch nicht beurteilen, aber ich denke wenn die das sagen, wird es schon stimmen.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 19:23
|
|
|
Fullspeed
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich hab mal auf der Autobahn nen Lamborghini Gallardo gesehen...
und sonst nicht viel...
|
14. 05. 2007, 19:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Boomzilla
Der GT3 wird standartmäßig, soweit ich mich richtig erinnere, auch ohne Käfig ausgeliefert, bzw. man kann gleich dazu sagen man möchte einen drin haben, dass wird dann kostenlos gemacht. So war es zumindest mal.
|
Ich rede vom GT3 RS und nicht vom GT3 und der wird im Gegensatz zum GT2 RS in Serie produziert.
Dass der GT2 ein schwer zu beherrschendes Auto ist, bei 462 bzw. 483 PS, Hinterradantrieb, Boxermotor, keine technischen Hilfen und auch mehr Gewicht ist klar, aber kein Indikator für Renntauglichkeit.
|
14. 05. 2007, 19:37
|
|
|
loves the USA
|
Zitat:
|
Zitat von PhocuZ
Ich rede vom GT3 RS und nicht vom GT3.
|
Achso. Sorry, da habe ich wohl etwas überlesen.
Der GT3RS ist echt der Hammer, hatte glücklicherweise schon die Chance darin mitzufahren. Geht echt ab wie Feuer.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 19:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Boomzilla und co, könnt ihr bitte woanders über Porsche diskutieren? Du musst doch nicht jeden Thread in dem das Wort Porsche vorkommt mit der Aufzählung aller dir bekannten Porschemodelle kommentieren, oder?
|
14. 05. 2007, 19:43
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich dachte eig. auch, dass es sich hierbei um einen Bilder- und nicht Quatsch-Thread handelt...
mfg
Cheater1478
|
14. 05. 2007, 20:15
|
|
|
loves the USA
|
Jaja, schon gut, ich bin ruhig.
Boomzilla
|
14. 05. 2007, 20:24
|
|
|
hat ein RL
|
Ja dann können ja diese Porsche-Posts der Bildreservierung dienen, und dann sind alle wieder zufrieden?
gehen eigentlich Motorräder auch?
|
14. 05. 2007, 20:54
|
| |