Re: Der "Ich habe letztens dieses seltene Auto gesehen" - Thread!
Zitat:
Zitat von Manndat
Ich war vorgestern (Sonntag) am Norisring und hab mir die DTM angeschaut. Auf dem Parkplatz standen: 2 Audi R8, 3 Audi S8 Shuttle Service, Lamborghini Gallardo, haufenweise Porsche, etc. Neben der Rennstrecke bei der Zeppelinwiese waren 2 Audi RS4 Avant, Audi R8, Audi Q7 4.2 quattro (mit S-line Exterieurpaket + 20"-Felgen), 2 Audi TT 3.0 quattro, Audi S3 und ein Audi A5 3.0 TDI quattro, Mercedes-Benz CLK DTM und noch weitere Mercedes, die ich aber nicht kenne, ausgestellt. Die ausgestellten Audis waren alle weiß (geile Farbe ) mit Titanfelgen bei den RS4 und Carbon Sideblade beim R8 und die Mercedes waren alle silber (langweilig ). Auf der Rennstrecke hat dann noch vor dem Rennen der Audi R10 TDI der ALMS seine Runden gedreht!
Witzige Story^^
Ich war mitm Freund in Hamburg und wir gingen durch die Wallstraße (Teuerste Shoppingmeile dort) und was kommt da angefahren ein Lamborghini Gallardo und hält vorm Juwilier und steigt aus, geht weg. Wir standen dort 10 Minuten oder so dann kam und nun haltet euch fest ein Lambo Murcielago mit nem Türken drin vorbei, er fuhr langsam und hielt fast an und lachte und gab so was von Gas und in dem Moment kam der kleine Mann aus dem Laden alle Leute dort haben so was von gelacht!
Zitat:
Zitat von zerohero241
Witzige Story^^
Zitat:
Zitat von zerohero241
was kommt da angefahren ein Lamborghini Gallardo und hält vorm Juwilier und steigt aus, geht weg.
versteh ich nich ...
Zitat:
Zitat von zerohero241
er fuhr langsam und hielt fast an und lachte und gab so was von Gas und in dem Moment kam der kleine Mann aus dem Laden alle Leute dort haben so was von gelacht!
sind ja witzig drauf die leute in hamburg Oo
ich verstehs nich
HELFT MIR
Zitat:
Zitat von Justin Sane
Fuehlte er sich in seinem Murciélago toller?
Der Gallardo ist das schoenere Model. :o)
Ich denke, er hat den anderen Kerl mit seinem Gallardo ausgelacht, weil der Murciélago eben 90000$ mehr kostet, wobei ich aber wie gesagt den Gallardo vielviel schoener finde.
Das geile an der Story ist ja das angeblich ALLE über den kleinen Mann gelacht haben!
Hat ja sicher JEDER der gelacht hat was besseres als den Gallardo!
Hi,
mal ein bisschen OT, aber ich schaue grade "Mein neues Leben" bei der eine Familie nach Kanada auswandert. Die Familie fährt einen schwarzen Wagen, wobei ich nicht sicher bin was es für einer ist, könnt ihr Hersteller und Modell benennen?
Danke!
Edit:
Ich vermute das es ein Pontiac G5/G6 sein wird.
Zitat:
Zitat von Boomzilla
==> Eine MV Augusta F4. Erkennt man zwar nicht auf dem Foto, aber dieses Motorrad hat gleich 4 Endrohre.
Wer MV kennt erkennt die Maschine, hat ein Kumpel von mir auch.
Aber ist ja nur die Sparversion der F4, es gibt ja noch die Magnesiumfelgen und das Carbonkit!
Daher wirds wohl eher nur die kleine 750er sein.