Zitat:
|
Zitat von metoo2
Da ein Bekannter von mir der Geschäftsführer zwei Autohäuser in zwei größeren Städten Deutschlands ist komme ich regelmäßig an Porsche Fahrzeuge und probefahrten dran, und glaube mir zwischen Cayman und 911 liegen Welten! 
Auch wenn der Vergleich zwischen Boxster und Cayman, preislich wie qualitativ, besser geworden ist ist er kein vergleich zu einem 911er.
|
du kennst ja leute
m3 csl,f40,porsche chefs,etc...hast ja ne reiche gemeinde um dich gescharrt
das seltenste was ich bisher auf deutschen straßen gesehen habe war wohl der mclaren slr mit einem verdammt jungen typ hinterm steuer, der zudem auch noch telefoniert hat. hat mich gleich angesteckt der typ und ich habs handy zum foto machen gezückt
und vor 3 wochen hab ich den neuen cl 550 amg gesehen. der war weiß und hatte rotes leder mit beigen oder gelben nähten. wow,...das ding war schon richtig geil. aber ich steh in letzter zeit derbe auf weiß, ich denk deswegen fand ich den so lecker
ansonsten sieht man hier in hh schon ne ganze menge, vorallem in der nähe von stapelfeld wo tamsen seinen laden hat
nen weißen porsche gt3
murcilargo
gallardo / spyder (der spyder hatte nen krassen sound)
div ferraris
sämtliches porsche
maseratis
bentley continentals sieht man auch regelmäßig
und richtig geilen sound hatte nen dodge charger rt 440 der hier bei mir vor der tür stand
und da ich in der nähe von bohlen wohne seh ich auch regelmäßig nen hummer und seine viper
ich will mal den enzo,f40 und vor allem den porsche gt live im einsatz sehen
problem ist das ich mein handykabel nicht am laptop anschließen kann. aufm handy hab ich etliche geile kisten. ich zück das handy wenn möglich immer wenn ich ne geile karre seh