Hallo Zusammen....
Da es nun nur noch wenige Tage sind, bis RS.de Upload- technisch wieder voll am start is, wollt ich euch mal fragen wie ihr das zukünftig mit RS macht. Bleibt ihr beim derzeitig funktionierenden RS.com, oder macht ihr bei RS.de wieder weiter ??? Was mich beim neuen RS.de jetzt schon ankotzt ist, das die die Aktion mit den Premiumpunkten abgeschafft haben. Find ich echt ätzend. Da Premiumpunkte sowieso, der einzige Anreitz für mich sind, Stuff ins Netz zu stellen, habe ich jetzt eh ein dickes Problem. 1stens: RS.de macht nix mehr mit Premium Punkten. 2tens.: Ich habe bei denen gut 178 GB Online liegen...
Bin mir am überlegen ob ich ALLES von RS.de via. RemoteUpload auf RS.com schaufeln soll, um somit weiter zumachen, und natürlich so die Premium Punkte weiter zu genießen...
Und ich behaupte mal, da RS.de jetzt schon seit ner Ewigkeit neme Uploadfähig is, das RS.com mittlerweile auch schon verbreiteter is....
Wie seht ihr das? Werdet ihr ab dem 6sten wieder auf RS.de uppen, oder bleibt ihr bei RS.com
Würde mich echt mal interessieren, da ich nich so wirklich weiß wie ich jetzt dan weiter machen soll...
Danke schon mal für alle COMMENTS ..