|
|
|
|
|
|
-virus-
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
brauche Rat in Sachen Angehensweise
Hallo!
Ich hab da so ein kleines Problem und würd mal gerne wissen wie ich die ganze "Sache" angehen soll....oder was ihr meint was ich machen soll. Ich möchte jetzt auch schonmal jedem danken der hier seine Meinung preisgibt und es ernst meint. DANKE!
Also fangen wir mal an.....
Ich bin jetzt 15 1/2 und ich war letzten Freitag auf einem Event bei uns in der Region. Dort hab ich dann so draussen mit einem Freund gestanden und dann sind wir zu so einem Mädchen (sie ist bald 15) gegangen was er kennt....ich aber nur aus der Schule so vom sehen kenn (sie ist in der 9ten und ich in der 10ten auf der selben Schule). Soweit sogut....dann haben wir so bisschen mit der gerdet und dann ist mein Freund gegangen. Haben uns echt nett unterhalten und ich weiß das sie mit einem aus meiner Stufe zusammen ist mitdem ich aber nicht wirklich was zutun hab.
Und dann meinte ich so halt rein aus Interesse wies so mit dem läuft.
Aber sie meinte nur so "Siehst du ihn hier?" und ich dann "Nein?!"....und naja die sind zwar noch zusammen aber anscheind passt ihr das nciht das er lieber was mit seinen freunden macht anstatt mit ihr. Okay dann hab ich son bisschen mit ihr darüber gelabbert usw. und auch halt so mit ihr über mich geredet weil ich in letzter zeit auch son paar Beziehungsprobs hatte....aber egal.
Dann haben wir noch icq nummern ausgetauscht und ich hab noch mit ihr auf ihre eltern gewartet die sie so gegen 3 abgeholt haben.
Am nächsten Tag hab ich sie dann angeschrieben und haben wieder gelabbert usw....und ich find sie ganz süß und mag sie eig jetzt auch schon relativ viel obwohl ich sie ja vorher nur so vom sehen kannte und erst seitn paar tagen mit ihr rede. Haben bisjetzt auch täglich miteinander geredet.....Silvester haben wir zwar nicht miteinander verbracht....aber sie auch nicht mit ihrem freund weil er nicht wollte......naja egal aber zu meiner Frage:
Was meint ihr soll ich machen? Ich mag sie wirklich und ich glaub aus dem Gefühl könnte mehr draus werden. Nur ich will auch keinem die Freundin ausspannen.......soll ich garnix machen und warten bis bei denen Schluss ist? Oder soll ich viel mit ihr reden und auch mal gelegentlich was als "Freund" unternehmen oder meint ihr dann besteht zugroße Gefahr halt nur ein guter Freund zu werden?
Danke nochmal für Antworten!
|
02. 01. 2007, 18:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: brauche Rat in Sachen Angehensweise
Hey!
Cool das du dich verliebt hast. Ich denke du solltest erstmal warten was mit ihr und ihrem Freund abgeht, wenn sich dann in ner Weile noch mehr zeigt das sie von ihm genervt ist und das wahrscheinlich eh in die Brüche geht, mach ihr klar was du von ihr willst und wie du über sie denkst. Du hast doch nichts zu verlieren!
Wenn sie dann nicht interessiert ist, dann wär sie es vor ein paar Tagen und in ein paar Wochen wahrscheinlich auch nicht. Da ihr schon bisschen geredet habt und so müsste ihr spätestens in ein paar Wochen klar sein wie sie dich findet.
Rede und rede und rede, das ist immer gut.
Wenn es was wird, Herzlichen Glückwunsch!
Wenn nicht,sorry, aber macht nix, du bist echt noch so jung!!!
Viel Glück Micey
|
02. 01. 2007, 18:35
|
|
|
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
also ich fang mal an:
mir ging es knapp vor einem monat so ähnlich:
Hab ein sehr nettes mädel kennengelernt...Sie hatte auch nen Freund, der sie aber auch immer wieder einfach sitzen lies...
Ich wollte auch was von ihr...
Wie ham viel geredet und sie hat auch viel geweint, aber ich konnte sie überreden ihren Freund zu verlassen (an dem Zeitpunkt hab ich nich an eigenen Vorteil gedacht sondern wollte einfach nur das sie nich mehr unglücklich ist., sie meinte auch das ihr das schon viele geraten haben, sie es aber einfach nie durchgezogen hat....)
Sie hat mit ihm Schluss gemacht...und i.wie hat sie dann auch nach knapp einer woche rausbekommen das ich auf sie steh....
Sie wollte mich wirklich nur als guten Freund und ich habs damals echt aktzeptiert...
Inzwischen ist sie meine allerbeste freundin mit der man über einfach alles labern kann und die einem dann hilft wenn man es braucht...Diese Freundschaft ist mit inzwischen weit aus mehr wert als eine Liebe...
Denn Liebe hält eine gewisse Zeit, Wahre Freundschaft hält ein Leben lang....
Denk mal darüber nach, wie du wirklich handelst ist deine Sache...aber denk daran wie es bei mir lief
Wie mein Vorredner schon sagte, reden hilft weiter....
|
02. 01. 2007, 18:41
|
|
|
-virus-
(Threadstarter)
|
Erstmal danke für eure Comments.
Nunja also ich glaub das sie noch was für ihren freund empfindet....ich weiß aber nicht wies zu mir aussieht weil wir uns dazu noch viel zu wenig kennen......aber ich komm mir auch immer son wenig doof vor wenn ich sie z.B. per icq anschreib....ich hab das gefühl das es sie vllt nerven könnte usw....hm ka....ich weiß halt nicht was ich machen soll....obwohl ich ja im prinzip nix verlieren kann.....aber ich will halt auch nix falsch machen.
Vllt hat ja jemand noch so ähnliche situationen erlebt oder will einfach was dazu sagen....ich danke!
|
02. 01. 2007, 19:09
|
|
|
Fortgeschrittener
|
also ich würds wahrscheinlich schon riskieren, mit ihr einfach mal bissel in icq oder so schreiben....
Im Prinzip kannst du wirklich nix verlieren, du könntest vllt so andeutungen machen das du sie ganz süß findest, aber mach nich zu viele eindeutige andeutungen, denn sie hat ja nen freund....
Du kannst sie auch mal darauf ansprechen wie es so mit ihrem freund läuft, und ob es nicht besser wäre wen sie schluß macht....
Frag sie solche sachen, also meine jetzige allerbeste Freundin hat da gemeint, das er sie schon bissel verleugnet...
Wie gesagt ich konnte sie dazu bringen das sie schluß macht...aber jedes mädchen tickt anders....ich werde sie nie verstehen
Ein Tipp von mir noch: Pass verdammt nochmal auf das Sie diesen Thread nicht liest, denn dann kannst alles sie so gut wie vergessen....(ich spreche ein bisschen aus erfahrung)
|
02. 01. 2007, 19:43
|
|
|
-virus-
(Threadstarter)
|
hi,
joa ich muss mal gucken...meint ihr das is zu "aufdringlich" wenn ich sie mal frag ob wir am wochenende gemeinsam irgendwo hingehen? also natürlich nur wenn sie nxi mit ihrem freund macht.....oder soll ich sie einfach mal fragen ob sie mit mir irgendwo hingehen will zu nem event in der nähe oder so.
Ich hab aber immer so das gefühl das sie mit mir im icq nix reden will irgendwie....also ich hab heut auch mal so 20 minuten gewartet als sie online war ob sie mich vllt zuerst anschreibt......hat sie nicht....also hab ich sie angeschrieben.....und dann hat sie auch nicht soviel geschrieben.......deswegen weiß ich nich ob ich sie jetzt vllt auch mal nen tag nicht anschreib oder warte bis sie mich einfach mal anschreibt....weil sehen tun wir uns erst wieder dann wenn ferien um sind....quasi in einer woche.
Danke nochmals für antworten
|
02. 01. 2007, 21:51
|
|
|
Fortgeschrittener
|
ich weiss nich so recht ob du wirklich ne chance bei ihr hast...
Aber wenn man ihr Verhalten mal interpretiert denk ich das du dir nich allzuviele Hoffnungen machen solltest....
Selbst wenn sie mit ihrm Freund schluß machen würde, muss sie das alles erst einmal verarbeiten und ist vermutlich nich gleich wieder für was Neues bereit...
Mach dir lieber nich allzuviele Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung und Verletzung später nur größer...
Ich wünsch dir aber trotzdem viel glück...und denk an meine sig^^
|
02. 01. 2007, 21:59
|
|
|
-virus-
(Threadstarter)
|
hi,
joa danke deine sig hab ich eben schon gelesen und hab mir gedacht.....da ist was wares dran....aber zurück zum topic.
Naja...also sie hat zumindest schonmal gemeint ich wär "süß" und wäre nich so wie andere kerle weil ich so ein wenig über gefühle geredet hab in unserem gespräch da freitag abends.....und ich glaub eig das sie mich ganz in Ordnung findet.....nur ich hab halt immer so im Hinterkopf das sie nen Freund hat und ich deswegen nicht weiß wie ich einiges interpretieren soll oder angehen soll....weil ich finds eig. assi jemanden auszuspannen....und ich werds auch nicht machen......aber ich will trotzdem irgendwie kontakt mit ihr haben.......schwere sache iwi....ich schreib sie morgen mal einfach nich an.......und wart ab ob sie mich anschreibt....ansonsten frag ich sie mal am Do was sie abends so macht und guck mal das wir vllt uns iwo treffen oder so.........was blebit mir sonst übrig?
|
02. 01. 2007, 22:03
|
|
|
Fortgeschrittener
|
ja ich denk mal des is ne gute Idee...
Also ausspannen würd ich auch nich unbedingt empfehlen..
warte mal ab ob sie dich anschreibt, und wenn sie dich treffen wil macht sie dann am Do auch was mit dir...
|
02. 01. 2007, 22:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Nun, ich bin mit meinen 22 Jahren schon aus den jungen Jahren raus, hatte aber im Laufe der Zeit auch mit dem anderen Geschlecht zu tun gehabt.
Mit der "Dreiecksbeziehung" deiner neuen Freundinn befindest du dich in einer komplizierten Situation.
Viele Psychologen sind der Meinung das junge Leute, die sich noch in der Entwicklung befinden - sprich Pupertät, mit der Seualität und ihren Gedankenzügen experimentieren, da zu dieser Zeit die Sexualität und das Gehirn entwickelt.
Der Freund deiner Freundinn ist dafür das beste Beispiel, denn nach deiner Beschreibung scheint er kein großes Interesse mehr an dem Mädchen zu haben. Vielleicht war sie ja nur ein "Experiment" für ihn. Aber ohne jetzt alle auf die Pupertät zu schieben, so gibt es auch bei den Erwachsenen gewisse Beziehungsprobleme untereinander oder der Beziehungspartner verliert einfach das Interesse an sein(e) Partner(in).
Aber du kannst schlecht herausfinden ob sie dich oder ihren Freund mehr oder weniger mag. Ich würde dir aber raten dir darüber nicht viel Gedanken zu machen, das führt eher zu Gedanken wie: "Liebt sie mich wirklich", "Was gefällt ihr an mir, oder was macht ihr Freund besser". Durch solche Gedanken kann es passieren das du unnatürlich rüberkommst, dich zu sehr verbiegst und vielleicht "Liebesspionage" betreibst. Soetwas bekommen die Mädels oder Frauen gut mit und mögen soetwas garnicht.
Über die Beziehung reden ist schon sehr wichtig, vorallen wenn deine Freundinn auf eine richtige Beziehung heraus will. Aber ich würde dir eher von einem langen und detailreichen Gespräch abraten. Also Fragen wie "Liebst du mich überhaupt?" oder "Liebst du deinen Freund noch" sind da an richtiger Stelle und reichen meistens aus. Dadurch vermeidest du auch das Vertrauen deiner Freundinn in der Beziehung zu verlieren. Wenn du dagegen alles hinterfragst und zuviel Fragen stellst bist du als "Liebesspion" schnell unten durch.
Auch wenn du Zweifel an der Beziehung hast ist "Liebesspionage" nur Gift für eine gesunde Beziehung. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung.
Nun hatte ich den kleinen Beziehungsratgeber vorweg gesetzt. Eigentlich wollte ich noch einen wichtigen Rat vorweg setzen. Und zwar würde ich sie den ersten Schritt machen lassen, wenn du auf eine richtige Beziehung aus bist. Sie ist ja noch mit ihren Freund zusammen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht und deswegen noch nicht frei für eine feste Beziehung mit einem anderen, bzw. ist es nicht emfehlenswert eine richtige Beziehung mit ihr einzugehen, wenn sie noch einen anderen hat.
In Sachen feste Beziehung brauchst du viel Geduld, bis die Zeit reif ist. Gar soviel Hoffnungen würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn es kann sein das sie nur eine Freundschaft mit dir will. Halte die Freundschaft, bleib so wie du bist und versuche dich nicht krampfhaft zu ändern, greife nicht in die Freundschaften und Beziehungen deiner Freundinn ein, übereile die ganze Sache nicht und so wirst du eher noch die Freundschaft mit eher aufrecht erhalten können und irgendwann vielleicht wird eine feste Beziehung daraus.
Achso nochetwas.
Zitat:
|
Okay dann hab ich son bisschen mit ihr darüber gelabbert usw. und auch halt so mit ihr über mich geredet weil ich in letzter zeit auch son paar Beziehungsprobs hatte....aber egal.
|
Über die eigenen sozialen Probleme zu reden, wenn man sich noch nicht so gut kennt ist nicht gerade empfehlenswert.
Frauen mögen es lieber wenn sie reden können und ihnen dabei der Junge oder Mann zuhört. Also Jungs oder Männer die ständig reden und sie kaum zu Wort kommen lassen sind eher unsymphatisch.
|
02. 01. 2007, 22:39
|
|
|
Fortgeschrittener
|
das was Datenkralle gerade geschrieben hat trifft den Nagel auf den Punkt
Überstürze nix, lass ihr die nötige Zeit...mehr kann ich nich mehr sagen.
Es ist alles von meinem Vorredner schon gesagt worden
Viel Glück...
|
02. 01. 2007, 22:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich schalte mich auch mal ein so hab jez mal alles gelesen was ihr beiden euch so vertelt habt
also zu der sache das du dem Typen nicht die freundin ausspannen willst
ich denke mal wenn er sie immer versetzt und du nicht allzu viel mit ihm zu tun hast würde ich das schon in kauf nehmen weil sie sich eher neu verliebt wenn sie noch mit ihm zusammn is als wenn sie shcluss gemacht hat weil dann wird sie wahrscheinlich depri und so sein etc man kennt das ja ne^^
auf jeden fall wird er bestimmt sauer auf dich sein und dich "womöglich" schlagen wollen oder so  gib nen scheiss drauf ich denke du hast gute freunde die dir da rücken deckung geben könnten
und wenn er sie nur versetzt hat sie ihn nicht verdient und du willst doch auch sicher das sie happy is or?
weiterhin denke ich du könntest sie ruhig fragn ob sie mit dir mal weggeht aber ich denke es ist shcon vorraussetzung das sie dich vorher mal anschreibt
sieh es so vllt hatte sie letztes mal einfach wenig zeit und nich drauf geachtet ob du online bist
wenn sie aber shcon gesagt hat du seist süß und so denke ich mir mal das sie dir gegenüber wohl doch positiv gestimmt ist hat ja nichts mit ihrem freund zu tun
soweit meine meinung viel glück^^
|
02. 01. 2007, 22:46
|
|
|
-virus-
(Threadstarter)
|
hi,
joa danke!
Also sie is jetzt seit 4 Stunden online und schreibt mich nicht an.........args ich verzweifle aber ich schreib sie nicht an.
Ich wart mal bis morgen abend und wenn dann so bis 12 nix passiert ist schreib ich sie an und frag sie ob wir was am donnerstag oder weekend machen.
Ich halte euch auf dem laufenden....danke jungs
|
02. 01. 2007, 23:41
|
|
|
Electrified
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi,
deine Situation kommt mir bekannt vor. Ich habs letztes Jahr auch erlebt.
Wir waren vorher noch in einer Klasse, hatten aber kaum was miteinander zu tun. Kurz nach dem Abschluss haben wir angefangen uns über dies und jenes in ICQ zu unterhalten. Sie hatte auch einen Freund und hat öfter mal gemeint, dass er ein ziemliches Arsch ist und nie Zeit für sie hat.
Irgendwann kam es, dass wir uns getroffen haben, wir haben was gegessen und sind danach noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Ich fands schön, und sie meinte das auch..
Kurz darauf hat sie sich von ihrem Freund getrennt, der Weg schien geebnet. Doch dann war es wie bei dir.. sie schrieb mich nie bei ICQ an bzw. antwortete nur in ziemlich kurzen Sätzen, von Fragen an mich ganz abgesehen.
Außerdem hat sie alle meine Abfragen, ob wir uns mal wieder treffen könnten, mit irgendwelchen unlogischen Gründen abgelehnt.
Ab da wusste ich, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt und ich sie vergessen muss, was ich dann auch getan habe.
Neulich als ich mit einem Freund in einem bekannten Medien Markt war, sah ich sie wieder. Sie hat mich beim vorbeigehen nicht mal erkannt, wo wir uns schon seit Jahren kannten, und da empfand ich es nicht mal für nötig, ihr hallo zu sagen.
Naja.. und bei dir sehe ich zur Zeit 3 Möglichkeiten. Entweder du schaffst es, deine Gefühle zu zähmen und wirst mit ihr "nur ein Freund", wovon ich dir aber abraten würde, da du nach einiger Zeit viele Dummheiten anstellen wirst.
Oder du stellst sie vor die Entscheidung, dich oder ihren Freund, du kannst es natürlich auf vieler Weise zu deinem Vorteil drehen, in dem du Formulierungen wie "mit mir glücklich sein oder von ihm weiter enttäuscht werden" benutzt.
Als lezte Möglichkeit bleibt dann, sie einfach zu vergessen und eine Frau / ein Mädchen zu suchen, dessen Herz noch zu vergeben ist, was ich an deiner Stelle und mit meinen Erfahrungen wohl vorziehen würde.
Natürlich tickt, wie hier schon geschrieben wurde, jede Frau anders, und es jedes Mal anders kommt.
Letztendlich musst du für dich selbst raussuchen, was wohl das beste für dich ist und deine eigenen Erfahrungen sammeln.
In diesem Sinne,
MfG
cYpher
|
03. 01. 2007, 00:29
|
|
|
optimistischer Realist
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von -root-
hi,
joa danke!
Also sie is jetzt seit 4 Stunden online und schreibt mich nicht an.........
|
was meinst du wie oft ich im icq auf online stehe aber garnicht am rechner bin weil gerade zb. fernsehschaue oder am pc zocke während am notebook der icq status auf on| steht ?
mach dich mal locker, junge.
|
03. 01. 2007, 09:53
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Was du noch lernen wirst, auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest ist, dass gerade Mädels in ihrem Alter sehr schnell das Interesse an etwas (jemandem) verlieren.
Heute sind sie noch mit dir zusammen und morgen mit wem anders, weil ihnen dein Gesicht nicht mehr gefällt... da sind die Mädels weit schlimmer als die Kerle... wie gesagt, versteif dich nicht zu sehr auf sie, vielleicht hat sie dich schon wieder vergessen.
|
03. 01. 2007, 10:57
|
|
|
Mitglied
|
eben sind einfach pubertäre stimmungsschwankungen und nicht zu änder so waren wir alle mal außer ich
|
03. 01. 2007, 13:44
|
|
|
Rechter Liberalkommunist
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Schieberjunge
Ich schalte mich auch mal ein so hab jez mal alles gelesen was ihr beiden euch so vertelt habt
also zu der sache das du dem Typen nicht die freundin ausspannen willst
ich denke mal wenn er sie immer versetzt und du nicht allzu viel mit ihm zu tun hast würde ich das schon in kauf nehmen weil sie sich eher neu verliebt wenn sie noch mit ihm zusammn is als wenn sie shcluss gemacht hat weil dann wird sie wahrscheinlich depri und so sein etc man kennt das ja ne^^
auf jeden fall wird er bestimmt sauer auf dich sein und dich "womöglich" schlagen wollen oder so  gib nen scheiss drauf ich denke du hast gute freunde die dir da rücken deckung geben könnten
und wenn er sie nur versetzt hat sie ihn nicht verdient und du willst doch auch sicher das sie happy is or?
weiterhin denke ich du könntest sie ruhig fragn ob sie mit dir mal weggeht aber ich denke es ist shcon vorraussetzung das sie dich vorher mal anschreibt
sieh es so vllt hatte sie letztes mal einfach wenig zeit und nich drauf geachtet ob du online bist
wenn sie aber shcon gesagt hat du seist süß und so denke ich mir mal das sie dir gegenüber wohl doch positiv gestimmt ist hat ja nichts mit ihrem freund zu tun
soweit meine meinung viel glück^^
|
Tut mir leid, aber das was du da schreibst ist das letzte. Man mischt sich in keine Beziehung ein, selbst oder vor allem wenn es gerade nicht gut läuft...
Dinge ändern sich.
|
03. 01. 2007, 14:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hi,
also erstmal würde ich Dir sagen daß Du vermutlich nicht allzuviele Chancen hast im Moment, kann sich aber ändern.
Versuch einfach Dich mit ihr zu treffen und persönlich was zu unternehmen, wenn sie mitmacht merkst Du schon wie sie dich findet, vor allem kann sie Dich nicht einfach ignorieren wie im ICQ. Je nachdem wie es dann läuft kann man weitersehen, es muss ja auch nichts von jetzt auf gleich passieren, ruhig langsam angehen die Sache, wenns was wird wird es das auch nach einiger Zeit während ein Schnellschuß das ganze vorzeitig beenden kann. Bevor Du aber versuchst sie ihrem Freund auszuspannen würde ich erst mal ganz ganz vorsichtig erkunden was sie von solchem Verhalten hält, möglicherweise steht sie ganz und gar nicht auf sowas und der Versuch wird Dir das Genick brechen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und wenns nicht hinhaut, hey Du bist noch jung und es gibt viele nette Mädchen.
mfg
|
03. 01. 2007, 16:00
|
|
|
Mitglied
|
hmm ich sag ja auch nicht er soll mit nem dolch dazwischenspringen und mit aller gewalt versuchen sie auseinander zu bringen  würd ich ja auch nicht tun
ich meine lediglich wenn er für die gefühle entwickelt soll er sich nicht zurückhalten sie zu zeigen beziehungsweise sich nicht zurückhalten sie dazu zu bringen ihn zu lieben ob sie dann mit ihrem freund shcluss macht oder drüber weg sieht muss letzten endes ja noch immer sie wissen
|
03. 01. 2007, 16:00
|
|
|
Rechter Liberalkommunist
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Sowas führt nur zu Gefühlschaos. Nachher hat weder der Threadersteller noch der Freund von dem Mädchen geschweigedenn das Mädchen selbst was davon.
Sowas macht man nicht. Es ist moralisch einfach verwerflich und wenn der Freund von ihr dann sauer wird und ihm danach "eine reinhauen" wollen würde könnte ich ihn nur zu gut verstehn.
Sowas zeugt von nem ziemlich schlechten Charakter wenn mans nötig hat sich in eine gerade nicht besonders intakte Beziehung einzumischen.
Wenns vorbei ist, ist das was anderes.
|
03. 01. 2007, 19:45
|
|
|
-virus-
(Threadstarter)
|
söööööööö...
habe gerade mit ihr geredet und sie gefragt ob sie lust hat morgen mit inne so ne kneipe zu kommen wo man billiard/dart/kicker usw. spielen kann. Mitn paar freunden usw........dann hat sie gemeint ob sie vllt ihren freund mitbrnigen kann weil sie ja schon lang nix mehr gemacht haben und das es zwichen ihnen vllt mal wieder besser geht.......nunja da hab ich ja gesagt.....wäre ja auch scheiße wenn ich nein sagen würde.
Nunja jetzt hoff ich mal das der vllt nicht kann oder so......oder das sie sich morgen abend zoffen or so....aber ich werd dann halt normal nett zu ihr und ihm sein..........ich hoff nur das wir nicht gute freunde werden (der freund und ich)....ads wäre dann fatal.....
Nochmals danke!
|
03. 01. 2007, 22:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
hab nu nicht alle beiträge gelesen, aber am besten denk nicht so über den freund nach, du willst doch wenn sie und nicht ihn ODER?
Frag sie ob ihr was machen wollt, aber sei nicht nur so ein gesprächsfreund, nen bissel flirten ist immer erlaubt  you understand?
du darfst nur nicht zu langsam angehen dann wird echt nur der typische GUTE FREUND VON NEBENAN!!!
Sie muss immerhin wissen was sie will, und wenn mit ihrem freund nix geht, bist du doch ne gute option  also nicht zurück schrecken, frag sie auf jeden ob ihr was machen wollt, aber alleine dann könnt ihr auch reden  ! und ab und zu auf den freund anspielen und so "leichte scherze" machen, alla naja wenn der nichts mehr will, probier ich es xD und lachen sonst wirds nen schlechter anmahch spruch!!  also du schaffst das brust raus und ran da!!
greetz rené
|
04. 01. 2007, 12:09
|
|
|