| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Setiteam / » Suche jemanden der mir ebay/hood oder änliches Beschreibungen macht. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich habe da kein nerv zu eine hood/ebay etc. Beschreibung zu schreiben und wollte fragen ob hier wer es für mich machen kann.
Was möchte ich genau? Ich möchte eine Komplette Beschreibung der Artikel die ich euch gebe. Um sie bei den Bekannten Autionshäusern reinzusetzen. Ich möchte das ihr einen Text schreibt der ein bischen Farbig ist und halt ansprechend. Also am besten als HTML wer sich damit nicht auskennt es gibt ja auch diverse Programme die euch das umschreiben. Ich möchte keine Beschreibung die schon bei ebay oder änlichem drin steht da die meisten Verkäfer dafür einen Schutz haben und ebay das auch tolleriert und man die nicht nochmal schreiben darf. Was bekommt ihr? Ihr bekommt die Artikel die ihr auch verkaufen dürft dann mit der Beschreibung. pro Beschreibung bekommt ihr einen kleinen cent Betrag da es am anfang viele sind wenn der Ersteig bei den autions Häusern dadurch steigt bekommt ihr auch mehr geld. Ich bezahle auch per PayPal das ist mir das liebste. es geht auch per Überweisung aber besser per PayPal. Der Anfang Ihr bekommt am anfang ein Produkt und macht dafür eine Beschreibung und wenn sie gut ist werdet ihr den rest auch für mich machen. Es sind ca. 200 Beschreibungen am Anfang es soll keine Akortarbeit werden also eine beschreibung pro Tag oder wenn ihr mehr machen wollt auch mehr. Das ihr es auch wirklich macht Sollte jemand sich denken, das er einfach nur die Produkte sich abstauben kann und nichts dafür tun muss, da ich so leichtgläubisch bin und nach der ersten Beschreibung von euch alles schicken werde. Und ihr dann alle Produkte auf einmal zugeschickt bekommt und somit die Produkte zwar bekommt aber ihr mir dann keine Beschreibung mehr machen Braucht. Habt ihr euch geschnitten ich werde es mit dir dann abesprechen wie wir das machen und etc. Ihr denkt ihr könnt es machen und wollt euch ein paar kleine €uros verdienen dann meldet euch bei mir Noch Fragen oder ihr wollt euch dafür Bewerben? per email: berke18@web.de (Betreff: Auktion Beschreibung) oder schreibt hier eine Antwort alles weitere Besprechen wir dann. mfg Berke |
|
|
#1 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Suche jemanden der mir ebay/hood oder änliches Beschreibungen macht.
Falsches Forum ..außerdem frag ich mich echt, warum jemand so blöd sein sollte.
Es gibt sogar Leute, die so etwas hauptberuflich machen, jedoch erhalten diese ca. 60-70% des Verkaufspreises. Oder bekommt man von dir den Gesamtgewinn??? ..werde aus deinem Geschreibe nicht schlau mfg |
|
|
#2 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Sorry ich wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte. Welches Forum soll ich es denn deiner Meinung nach rein schreiben?
Und ich habe auch nirgendswo was gefunden im internet wer sowas Hauptberuflich machtt. Also man bekommt erstmal für die Geschriebenen Beschreibungen was, dann kann man die auch selbst dort mit der Bescheibung verkaufen. Und wenn die Produkte gewinne abringen dann bekommt man noch ein kleines Bischen geld dazu. also als Provision sozusagen. Den Gesamtgewinn der bei der Aution dann von mir herauskommt kann ich ja nicht machen da die Produkte mir ja auch Geld gekostet haben. Aber man kann sie halt selber verkaufen. mfg Berke |
|
|
#3 |
|
>ca$h 4 c00kie$<
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Sorry, aber auf mich wirkt das Ganze etwas planlos. Vielleicht solltest du mal konkret und überschaubar in drei Sätzen formulieren 1. was du verkaufen möchtest 2. warum du soviel schreibst, aber 'keine Lust' hast, ein paar Ebay Auktionen fertig zu machen und 3. wie viel du gedenkst zu zahlen (undzwar in Zahlen).
Für die Katze im Sack arbeitet keiner... . Vielleicht ist diese Forum auch nicht gerade das passendste für so eine Anfrage, aber ist nur so ein Gedanke !
|
|
|
#4 |
|
gulli-Seti-Team Cruncher
Registrierungsdatum: May 2000
|
Da es im Board für sowas keine Abteilung hat mach ich mal dicht.
bebe |
|
|
#5 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|