|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Re: SMS Flatrate in alle Netze?
Zitat:
|
Zitat von Black Mamba
bräuchgte ich nur die 10euro im monat bezahlen und könnte unendlich simsen richtig?
|
Ja. Allerdings nur in ein Netz!
|
19. 09. 2007, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
genau, und bei E-Plus, D2, D1 etc. kommen einige 10€ zusammen ...
|
19. 09. 2007, 21:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Ich selbst bin seit zwei Monaten bei Congstar Kunde und kann es mittlerweile einfach nicht mehr weiterempfehlen..Habe letzte Woche seitens COngstar eine Kündigung ohne Angabe von Gründen zum Monatsende hin bekommen. Schätze, ich habe denen einfach zu viel gesimst.Hatte auch die D2 SMS Flat und zwischen 1100 und 1400 SMS im MOnat verschickt, die bis auf ca. 5 SMS alle unter meine Flat vielen.. Naja,wie gesagt zuviel SMS hieße Kündigung. Und nun steh ich wieder am ANfang und suche eine billige Flat.
Fazit:Nicht zu empfehlen...
|
23. 05. 2008, 09:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Pringles87
Und nun steh ich wieder am ANfang und suche eine billige Flat.
|
Da wirst du lange suchen - denn in der Regel dürften solche Flats weder billig noch "echte" Flats sein, sofern es darum geht, dass auch Fremdnetze abgedeckt sein sollen. Irgendwelche "Höchstgrenzen" wird der Anbieter immer einbauen ... wenn nicht offensichtlich, so doch zumindest im Kleingedruckten.
Wenn du vorrangig ins D2-Netz simsen willst, schau doch am besten direkt bei Vodafone vorbei. Die SMS-Flat ins eigene Netz kostet da als Zusatzoption nur 5 Euro extra - und soweit ich weiß, gibt's da auch keine mengenmäßige Begrenzung. Bei der SMS-"Flat" für Fremdnetze, die 25 Euro kostet, sieht das schon wieder anders aus - da liegt das Limit bei 3000 SMS.
|
23. 05. 2008, 10:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich versteh das mit Congstar nicht so richtig, glaub ich! Also ich hab einen Vordafone-Vertrag. Nun ist meine Freundin bei EPlus. Um ihr kostenlos Sms'en zu können such ich ja auch eine gute Alternative.
Wie genau würde das bei Congstar laufen?
P.S: will meinen Vertrag natürlich nicht kündigen
|
03. 08. 2008, 11:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von bobmaster
P.S: will meinen Vertrag natürlich nicht kündigen
|
Dann musst du über Congstar nicht weiter nachdenken.
Es gibt keine "kostenlose" Alternative für dich ... du kannst die Geschichte - je nachdem, wie viele SMS du so verschickst - lediglich über die von deinem Provider angebotenen SMS-Pakete etwas günstiger gestalten.
|
03. 08. 2008, 12:00
|
|
|
Mitglied
|
Ich will ja auch keine kostenlose, sondern eine günstigere Alternative..
Versteh ich das denn mit Congstar so richtig: Man zahlt die Anschaffungsgebühr, bekommt die SIM-Karte mit Nr., bucht in meinem Fall die EPlus-Sms-Flat und zahlt lediglich die 9,99 € ...???
|
03. 08. 2008, 21:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von bobmaster
Versteh ich das denn mit Congstar so richtig: Man zahlt die Anschaffungsgebühr, bekommt die SIM-Karte mit Nr., bucht in meinem Fall die EPlus-Sms-Flat und zahlt lediglich die 9,99 € ...???
|
Richtig. Dann brauchst du allerdings noch ein 2. Handy, wenn du nicht ständig die SIM-Karten wechseln willst, nur um deiner Freundin mal eben zu simsen.
|
03. 08. 2008, 21:24
|
|
|
Mitglied
|
Also am 2. Handy soll es nich scheitern...ist doch aber auf Dauer dann doch etwas günstiger, als über Vodafone 400 bis 500 SMS pro Monat zu versenden!
|
03. 08. 2008, 23:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
bei base direkt gibt es seit kurzem eine sms all-net-flat die beinhaltet 3000sms in alle netze und kostst 25 euro habe auch base aber leider bei debitel und die können das noch nicht anbieten aber sobald das geht werde ich mir diese option dazubuchen.
LG Chris
|
04. 08. 2008, 13:26
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
|
|