hallo
Ich weiss zwar das dieses thema öfters Behandelt wird,aber ich frag einfach trotzdem,da sich hier sehr viele Leute Auskennen
Und ich mich gar ned
Nun Folgendes Ich habe bis Ende Februar noch einen Bestehenden DSL Vertrag bei aol

Hab denn DSL anschluss bei dennen mit Flat dsl 6000
kündigung laüft ende Februar aus
Nunn ist es aber so ,das ich an ein komplettpackett gedacht hätte, wo alles drinn is, vom Telefonanschluss bis zur Internettelefonie.
Meine Frage an euch Rendiert sich das,ist der Preis Ok Und was mich brennend Intresiert wo würdet ihr das Abschliesen,zu welchen Provider würdet ihr da Tendieren,war bis jetzt auch mit aol sehr zufrieden,aber mann hatt immmer 2 Rechnungen und Teurer ist es auch...
Was mir auch noch kopfzerbrechen macht,wenn ich alles bei einen neuen Provider abschliese. kommen da kosten auf mich zu ,,da ich ja auch dsl anschluss denn ich bei aol habe auch kündigen musste.
kann ich das jederzeit woanders abschliesen ohne kosten
und vor allem soll es auch ein Provider sein der keine Ports spert, da ich ab und zu mal bei emule was ziehe, und da sollte alles ok sein,,der router müsste da natürlich auch passen da es ja auch wieder router geben soll,die emule blockt,,habe bisher ein lynksys aber der ist für Internettelefonie nicht geeignet.....
hoffe mal ihr könnt mir da tipps geben
servus