gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Stroker
The real McCoy

Benutzerbild von Stroker

Registrierungsdatum: Mar 2001
email Client mit selbstdefinierten Absender

ich habe eine Domain und auch zugehoerige mail addressen. An diese addressen kann man mir schreiben, da sie an meinem provider weitergeleitet werden. Dort sind keine Probleme. Gibt es nun ein online email Dienst wo ich eben diese email addresse in das Feld from einsetzen kann? Ich weiß, daß es offline Programme wie Outlook gibt. Ich wuerde aber gern ein Online Dienst nutzen wollen. Kennt vielleicht einer von Euch so einen Online Dienst.
THX

mfg
Stroker
Alt 06. 01. 2007, 13:28 Stroker is offline Mit Zitat antworten #1
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Re: email Client mit selbstdefinierten Absender

Ich hab es jetzt dreimal gelesen aber weiß immer noch nicht was du meinst. Drück dich bitte mal etwas klarer aus!
Alt 06. 01. 2007, 18:36 Reality is online now Mit Zitat antworten #2
Stroker
The real McCoy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Stroker

ich werde es mal versuchen:
Ich habe eine Domain namens "www.hallo.eu" und auch adressen dazu, z.B. "name@hallo.de". Wenn ich z.B. von GMX eine mail schreibe, ist der Absender meine GMX mail (name@gmx.de) adresse. Diesen Absender möchte ich mit einer anderen existieren adresse (name@hallo.de) versehen. Wenn man mir nach "name@hallo.de" schreibt, bekomme ich diese auch in GMX. Nun will ich auch eine mail mit dem Absender "name@hallo.de" schreiben.
Ich hoffe, es ist so verständlicher.

mfg
Stroker
Alt 06. 01. 2007, 19:00 Stroker is offline Mit Zitat antworten #3
syk33
Mitglied

Benutzerbild von syk33

Registrierungsdatum: Jun 2005

er hat nur eine domain gekauft mit email weiterleitung auf eine andere email, hab ich auch, wenn jemand weiss wies funzt bitte bescheid geben, intressiert mich auch.

Danke
Alt 06. 01. 2007, 22:09 syk33 is offline Mit Zitat antworten #4
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Das Einzige was du machen könntest wäre in deinem E-Mail Programm eine Rückantwortadresse zu definieren.

Ansonsten musst du schauen ob dein Maildomainanbieter auch einen SMTP Server zum versenden der E-Mails anbietet.
Alt 07. 01. 2007, 08:35 Reality is online now Mit Zitat antworten #5
Stroker
The real McCoy
(Threadstarter)

Benutzerbild von Stroker

ich habe mir Thunderbird installiert. Es ist klein und bescheiden, aber erfüllt meine Aufgaben. Ich benutze IMAP im online Modus statt POP3 und kann als Absender auch meine mail addresse "name@hallo.de" eingeben, was mir wichtig war.
Ich glaube, daß ist die beste Lösung. Ich arbeite online auf dem Server und habe trotzdem alles auf meine Rechner.

mfg
Heiko
Alt 07. 01. 2007, 12:58 Stroker is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory