gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Captain Iglo
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Vertragsverlängerung VODAFONE. hohe Handypreise

Hi!

Ich kann ab morgen den Vertrag verlängern und habe eben einen Schlag bekommen, als ich meine Preise für die subventionierten Neuhandys sehen musste.

K800 mit Student 60 Tarifen ca. 90 €. Bei mir 160 € im Vodafone-Fun mit Presserabatt (zahle sonst etwas mehr als 20 €/Monat).
Bei Webhandy bekommt man das über einen Neuvertrag mit Student 50 für lumpige 30 € - das ist nicht sonderlich nett von VF.

(wobei die Umsätze im letzten halben Jahr sehr gering waren, da ich im Ausland war - dafür lagen zwischen der letzten Vertragverlängerung ca. 5 Monate "kein Handy").

Was kann ich denn jetzt machen? Wenn ich nun einen Studententarif nehmen würde, werde ich nach sagen wir mal 1 Monat nicht mehr in den alten Vodafone Fun Tarif wechseln können, oder?

Vielen Dank für Tipps!

P.S: Kündigen könnte ich ja wohl leider erst wieder in einem Jahr, und nicht früher, oder?

Geändert von Captain Iglo (07. 01. 2007 um 21:45 Uhr).
Alt 07. 01. 2007, 21:29 Captain Iglo is offline Mit Zitat antworten #1
DrMabuse
Muschellecken

Benutzerbild von DrMabuse

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: Vertragsverlöngerung VODAFONE. hohe Handypreise

Gibt es keinen Handy-Shop bei Dir in der Gegend, der auch Vertragsverlängeungen anbietet? Vielleicht bekommste dort ja das Handy event. billiger.
Alt 07. 01. 2007, 22:37 DrMabuse is offline Mit Zitat antworten #2
Captain Iglo
Mitglied
(Threadstarter)

Also ich wohne in Berlin, wenn nicht dort, wo dann....

Also von solchen Läden habe ich bis dato leider noch nichts gehört, wo schaue ich denn da am besten nach?
Alt 07. 01. 2007, 22:43 Captain Iglo is offline Mit Zitat antworten #3
DrMabuse
Muschellecken

Benutzerbild von DrMabuse

Registrierungsdatum: Jul 2000

Berlin wird ja wohl irgendwelche Handy-Shops haben -> Klick
Alt 07. 01. 2007, 23:39 DrMabuse is offline Mit Zitat antworten #4
Clontarf
Mitglied

Benutzerbild von Clontarf

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hi Captain Iglo - tja Kündigen - da war ich auch mal zu spät, also noch ein Jahr dabei.

Seit dem ( müsste mittlerweile jetzt der 5. Vodafone - Vertrag in Folge sein ) bekommen die Grundsätzlich meine Kündigung immer einen Tag später - nach Vertragsneuabschluss. Jo weil Neukunden bekommen immer besseren Angebote als bei ner VVL.

Gruss Clon
Alt 08. 01. 2007, 00:12 Clontarf is offline Mit Zitat antworten #5
Captain Iglo
Mitglied
(Threadstarter)

hm ja, wenigstens das werde ich dann jetzt wohl auch machen.....
Alt 08. 01. 2007, 01:31 Captain Iglo is offline Mit Zitat antworten #6
Koreh
Mitglied

Benutzerbild von Koreh

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Vertragsverlängerung VODAFONE. hohe Handypreise

hi! ich arbeite in IRGENDSOEINEM handyshop (*g*), 60km von berlin weg, und kann dir leider nur sagen das n normaler shop auch nur die preise von vodafone bieten kann, da die darauf bestehen ihre "tollen" geräte selber an den kunden zu schicken. also bekommste auch nur die geräte bei verlängerung, die vodafone selbst anbietet. also sowas wie n z610i in allen 3 farben wirste bei vodafone z.b. nich bekommen..
neuen vertrag bekommste ab 9,90.. und dann halt je nach geräte wunsch oder nettigkeit des shops (symphatische kunden bekommen bei mir doch ma so 30 oder 50 EUR rabatt.. ^^) der gerätepreis..
Alt 09. 01. 2007, 17:14 Koreh is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory