| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » YMMD / » Lost Sock Syndrom |
|
|
selbsthilfe durch google
Registrierungsdatum: May 2002
|
Lost Sock Syndrom
oder warum gehen Socken in der Waschmaschine verloren.
Eine Erklärung, durch die Schleuderbewegung kommt es zu einem Spalt zwischen Trommel und Glas, so dass Socken und Feinwäsche unter dieTromel geraten und dann mit dem Abwassser verschwinden. Ist nicht meine Idee, fand ich aber ganz witzig mfGr
|
|
|
|
|
ich bin da was am planen!
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Lost Sock Syndrom
"
1. Unterhosen sammeln 2. 3. Profit ! " |
|
|
|
|
Malkavianer
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Also ich tipppe eher auf den sockenfressende Sockenvertilger.....
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Es gibt die Theorie. dass beim Schleudern die Zentrifugalkraft kleine Risse im Raum- und Zeitgefüge erzeugt und die Socken in Paralleluniversen katapultiert werden.
Gruß Tom |
|
|
|
|
Truth In The Mirror
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
sie werden zwischen trommel und aussenwand gezogen und anschließend vom Heizstab abgefackelt... Die überreste werden weggewaschen...
|
|
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
xD I love southPark... ja es gibt diverse verschwörungs theorien über lost socks
|
|
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Arnenymz, afaik ist das ein typisches 4chan-Zitat. Vielleicht hat Southpark es von da geklaut.
|
|
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
ändert nix ^^ |
|
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Das ist allerdings wahr. Da steckt mit absoluter Sicherheit eine Verschwörung dahinter. Wahrscheinlich sogar die gleiche hinterhältige Verschwörungsmannschaft, die generell dafür sorgt, daß meine Waschmaschine immer(!) Erdbeben verursacht, wenn ich eine Decke drin wasche, vollkommen egal, wie ich sie reinlege.
Das Lost Sock Syndrom lässt sich aber ganz einfach bekämpfen: Ich hab mittlerweile ausschließlich schwarze Socken vom gleichen Typ. Die vermehren sich dann untereinander und so fehlt letztlich nie eine, egal wo ich in meine Schublade reingreife. Vielleicht fällt es mir auch nicht mehr auf, das kann natürlich auch sein.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|