gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
ckgm
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Touchscreen defekt

Hallo
Ich habe ein PDA bekommen bei dem der Touchscreen defekt ist. Also das bild sieht man noch perfekt leider reagiert es nicht wenn man auf den Bildschirm tippt. Wenn ich allerdings auf die Buttons drücke reagiert es noch, daraus schliesse ich das lediglich der Touchscreen kaputt ist. Es sieht so aus Als wäre kaffe über das display gelaufen. Kann man dieses PDA öffnen und es vieleicht reinigen damit man wieder mit dem Touchscreen arbeiten kann?
Wenn nicht lohnt es sich ein neues Display ein zu setzen oder sollte man doch besser ein ganz neues gerät kaufen?

Vielen Dank
Alt 08. 01. 2007, 21:09 ckgm is offline Mit Zitat antworten #1
yinduyun
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Touchscreen defekt

Der defekte Teil von dem du redest ist der Digitizer - such mal nach dem begriff und dem Modell deines PDAs bei google oder ebay, das stehen die Chancen eigentlich immer recht gut, ein Ersatzteil aufzutreiben - Größenordnung 50€ (hab auch schon mal einen kaputtgemacht, aber damals hab ich kurzerhand die Gelegenheit zum Upgrade auf einen neuen PDA genutzt).
Alt 08. 01. 2007, 21:19 yinduyun is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory