Hi,
ich bin gerade dabei eine homepage zu erstellen. Da ich möchte, das die Homepage gut aussieht und auch einen Suchfunktion enthalten sollte, hätte ich ein Problem.
Wenn ich z.b die Suchfunktion in meine Homepage integriere, kommt von IE die Meldung das Aktive Inhalte geblockt werden und somit logischerweise auch nicht dargestellt werden.
Habe früher schoneinmal eine Homepage erstellt, allerdings hatte ich zu der Zeit auch kein Windows XP mit SP2, bei der die Aktiven Inhalte geblockt werden.
Komisch finde ich nur, das bei den meisten Page´s im Internet, die ebenfalls Aktive Inhalte verwenden, dieser Blocker nicht aktiv wird aber sobald man den original Quelltext herauskopiert speichert und den gespeicherten Quelltext im Browser öffnet meldet sich der Blocker wieder

. Es müsste ja
theoretisch eine Möglichkeit geben diesen zu umgehen, damit die Besucher der Homepage nicht ewig von auftauchenden, angeblichen Sicherheitsproblemen belästigt werden!
Meine Frage an euch ist nun, ob jemand von euch vieleicht eine Möglichkeit kennt, wie man diesen lässtigen Blocker umgehen kann!!
über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!
by ╔þackdoor
"Man findet immer ein Hintertürchen"