|
|
|
|
|
|
IceCold
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Gamecube Controller
Hallo.
Habe mir vor ein paar Gamceube Games + Gamecube Controller zuzulegen. Könnt ihr mir bestimmte GC Controller empfehlen?
Oder könnt ihr mir von welchen abraten?
Ich suche welche die qualitativ gut sind , aber der Preis sollte auch nicht hoch sein.
Gruss,
Juli
|
10. 01. 2007, 11:28
|
|
|
Lord of Terror
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Gamecube Controller
Ich würde dir eigentlich die Standart Controller empfehlen. Ich weiss zwar nicht was sich in dem Gebiet getan hat, aber ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit nicht original Gamecube Controllern.
|
10. 01. 2007, 11:58
|
|
|
IceCold
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von rrrrr
Ich würde dir eigentlich die Standart Controller empfehlen. Ich weiss zwar nicht was sich in dem Gebiet getan hat, aber ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit nicht original Gamecube Controllern.
|
Genau , ich habe mal bei einem Freund eine sehr schlechte Erfahrung mit einem nicht originalen (Big Ben) GC Controller gemacht.
Ist aber schon länger her und wollte auch wissen was sich da so getan hat. Weil die originalen Nintendo GC Controller gibt es nicht mehr so häufig und wenn dann sind sie sehr teuer. (auf ebay hab ich zur zeit kb ausser es ist ein sehhr gutes Angebot)
Und die nachgemacht/also nicht originalen sind eig sehr günstig , deswegen meine Frage:
Also Lohnt es sich noch so viel Geld für einen originalen Nintendo GC Controller auszugeben oder gibt es inzwischen nicht originale die günstiger sind aber fast genauso qualitativ sind?
|
10. 01. 2007, 12:05
|
|
|
Gullianer aus Überzeugung
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
hallo,
würd mich auch interessieren.
will mir 4 GC controller zulegen.
reichen da die 7€ dinger von BigBen? oder sind die qualitativ müll?
|
11. 01. 2007, 16:27
|
|
|
IceCold
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von D3Str0yer
hallo,
würd mich auch interessieren.
will mir 4 GC controller zulegen.
reichen da die 7€ dinger von BigBen? oder sind die qualitativ müll?
|
Wo gibts 7€ Dinger von BigBen? War grad in Mediamarkt da gabs nur 14,99€ Dinger von BigBen....^^Und die sahen nicht gerade gut aus , was die Qualität angeht....
HAbe allerdings bei Real welche gesehen im Doppelpack für 10€. Kennt die zufällig jemand? Such grad ma en Bild und zeig es euch dann...^^
|
11. 01. 2007, 17:36
|
|
|
Gullianer aus Überzeugung
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
guck mal hier
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-1...0&Go.y=0&Go=Go
naja... bei uns im real sind jetzt auch Big Ben Controller für 8€...
die sehen aber irgendwie unstabil und kleiner aus als die originalen.
Kann irgendwer was dazu sagen? Sind die gut?
|
11. 01. 2007, 18:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
|
11. 01. 2007, 19:44
|
|
|
エルフ&
|
naja etwas teuer
würde mir dann lieber mit kabel kaufen
|
11. 01. 2007, 20:33
|
|
|
Here Wii go!!
|
kann den auch nur empfehlen, habe ihn für meine wii gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem teil
|
11. 01. 2007, 21:29
|
|
|
IceCold
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Sephi2208
kann den auch nur empfehlen, habe ihn für meine wii gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem teil 
|
Glaube euch dass der ziemlich gut ist , nur entspricht er nicht unbedingt meiner Preisklasse. Habe nämlich noch vor ein paar GC Games zu kaufen und wollte eig mehr so Multiplayer damit spielen und 4 von diesen Wavebird Controllern wären dann doch etwas zu teuer...^^
Also hat nun schon jemand diese 8€ Controller da gekauft und kann was erzählen?
|
11. 01. 2007, 23:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
ich habe mir letzte woche den bigben gekauft, aber das kabel daran ist leider etwas kurz.
das mit dem kabel nervt mich schon sehr.....das ist kaum 2 meter lang und ich hab keine lust jedes mal die wii umzustellen wenn ich vc oder gc spiele zocken will. deshalb habe ich gestern einen kabellosen (Mad Catz) bestellt. ich hoffe der taugt was. ich denke kabellos ist schon viel besser ...aber abwarten.
|
12. 01. 2007, 08:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Die BigBen Softtouch oder so ähnlich sind nicht schlecht. Der Analogstick (links) ist meiner Meinung nach etwas (so ungefähr minimal) unpräziser als beim Original, aber dafür liegt das Ding in größeren Händen etwas besser. Ich selbst habe einen BB Softtouch, zwei Originalkabelgebundene und einen Wavebird. Spielen kann man mit allen vieren.
|
12. 01. 2007, 09:55
|
|
|
Held vom Erdbeerfeld
|
Zitat:
|
Zitat von bezalel
ich habe mir letzte woche den bigben gekauft, aber das kabel daran ist leider etwas kurz.
das mit dem kabel nervt mich schon sehr.....das ist kaum 2 meter lang und ich hab keine lust jedes mal die wii umzustellen wenn ich vc oder gc spiele zocken will. deshalb habe ich gestern einen kabellosen (Mad Catz) bestellt. ich hoffe der taugt was. ich denke kabellos ist schon viel besser ...aber abwarten.
|
wo hast denn du den MadCatz bestellt??? hab mal danach gefroogelt, bei amazon und ebay geschaut, nirgendwo find ich den.......
|
12. 01. 2007, 10:07
|
|
|
IceCold
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von StopeArath
wo hast denn du den MadCatz bestellt??? hab mal danach gefroogelt, bei amazon und ebay geschaut, nirgendwo find ich den.......
|
http://www.amazon.de/gp/product//B00...314029-9037812
Den da meint er warscheinlich^^
Aber bei Amazon ist es wirklich so dass die Suche nicht so 100%funktioniert.....
|
12. 01. 2007, 11:14
|
|
|
Redimod 2.0 Beta
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich habe einen 7 Euro GC BigBen Controller und bin vollkommen zufrieden.
Kannst also bedenkenlos zugreifen!
|
12. 01. 2007, 11:28
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von StopeArath
|
Ich hab den Controller bei Amazon für knapp 25€ bestellt.
Unter Games > GemeCube > Controller&Gamepads der zweite Eintrag
http://www.amazon.de/GameCube-Contro...8&s=videogames
Gruß bezalel
|
12. 01. 2007, 14:36
|
|
|
Held vom Erdbeerfeld
|
Argh - ich Idiot hab immer nach MadCatz zusammengeschrieben gesucht...  Ich honk  Danke für den Direktlink!
Haste du denn jetzt den Controller schon oder warteste noch drauf??? Ist der in deinen Augen empfehlenswert???
|
12. 01. 2007, 16:58
|
|
|
IceCold
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von StopeArath
Argh - ich Idiot hab immer nach MadCatz zusammengeschrieben gesucht...  Ich honk  Danke für den Direktlink!
Haste du denn jetzt den Controller schon oder warteste noch drauf??? Ist der in deinen Augen empfehlenswert???
|
Hab so einen sieht genauso aus nur für PS2. Also auch en Mad Catz warscheinlich selkbes Modell halt nur wie gesat für PS2. Die sind etwas kleiner als normale Controller , aber ansonsten eig super! Nur das batteriefach hinten stört mich....
|
12. 01. 2007, 19:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von StopeArath
|
ich hab ihn heute bekommen und gleich mal getestet.
was mir als erstes aufgefallen ist, ist die größe. er ist auf jeden fall kleiner als der bigben mit kabel, das find ich schon mal gut. er liegt auf grund der größe gut in der hand. auf der seite hat er so gelgummipads...keine plan ob ich das nun gut oder schlecht finden soll, stören tus mich bis jetzt nicht, aber n vorteil seh ich da jetzt auch nicht. das batteriefach hinten stört beim zocken auch nicht. also ich bin bis jetzt mit dem kauf höchst zufrieden. habe keinerlei störungen bzw aussetzer bemerkt.
was mir negativ aufgefallen ist, wenn ich ein gc spiel spiele und zurück ins menü will muss ich die wii vorne ausschalten weil die wii fernbedienung dann nicht mehr funktioniert, ist das bei euch auch so?
|
12. 01. 2007, 20:44
|
|
|
einer unter vielen...
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Gamecube-Action-P...QQcmdZViewItem
und wieviel savegames kriegt man so auf 4MB?
|
13. 01. 2007, 15:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Also auf den Bildern sehen die Controller extrem nach billig aus finde ich!!!
Auf ne 4 MB Karte bekommste nicht viel drauf! Glaub 59 Speicherblöcke und manches Spiel brauch davon schon über 40... (nur gehört kanns nicht bestätigen!)
|
17. 01. 2007, 22:15
|
|
|
Shigeru Miyamoto Fan^^
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
bin zur zeit auch extrem nach der suche nach gamecube-controllern für meine bald kommende wii!
also ich glaube die original controller von nintendo selbst sind sicher am besten, jedoch wo bekomme ich die heutzutage noch her? zu ebay hab ich jetz keine lust, wills gleich als neu kaufen bei irgend einem shop.
ich brauche 2 original nintendo gamecube controller!!
hat jemand tips?
|
21. 02. 2007, 19:46
|
|
|
エルフ&
|
amazon?
|
21. 02. 2007, 20:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
mein frage die ich mir bis jetzt noch nicht beantworten konnte ist ob man die alten gamecube controller an die wii anschliessen kann. Hab e nämlich vor mir eine zu bestellen und will dann auch Gamecube spiele damit spielen können.
Dann müsste dieser ja ausreichen oder nicht?
http://www.amazon.de/Nintendo-GameCu...7072066&sr=8-3
Und was interessantes habe ich auch noch gelesen von Speicherkarten. Nun weiss ich nicht ob es sich um eine SD Speicherkarte handelt oder um etwas anders könnte mir da vielleicht auch noch jemand aufschluss drüber geben?
Edit: Hat sich alles erledigt =)
Geändert von nymsch (08. 12. 2007 um 13:44 Uhr).
|
08. 12. 2007, 00:05
|
|
|
...he's teh_1337!
Registrierungsdatum: May 2006
|
http://wiiinsider.de/specials_261864.php
Den hier werd ich mir zu Weihnachten holen
|