| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto fahrt ihr? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Ich fahr nen ganz normal 4er Golf mit 101 PS. Seitlich habe ich rote Drachen drauf, vorne einen "bösen Blick" und hinten LED-Rücklichter.
Bild habe ich leider keins :/ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Hi @all
Ich fahr nen Nissan Maxima 3L V6 Bj.2000 voll ausstattung auser navi. Bin zufrieben is mein 2ter der erste hat nen Golf nich überlebt :-( lach der Golf auch nich .*g Bild folgt noch. Gruss th-nero |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
Ich fahre ja derzeit den E60 und werde den jetzt aber abgeben und mir wieder einen neuen zulegen. Es muss eigentlich wieder ein neuer BMW sein, da ich bei BMW extremen Rabatt auf Neuwagen bekomme. Ein 1er oder 3er ist mir zu klein. Den 5er hatte ich jetzt erst 1 Jahr. Den 6er gibt es nicht als Diesel. Der X3 ist extrem veraltet. Z4 gefällt mir nicht und gibts nicht als Diesel. Bleiben nur noch X5 oder 7er. Ich bin aber erst 21 und fahre zu 95 % alleine. Da habe ich eigentlich schon einen 5er für überdimensioniert angesehen. Aber ein 7er? Reizen würder er mich schon extrem. |
|
|
|
|
|
Anti
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Komme aus der nähe Dortmund. Fahre auch überwiegend alleine. Ich finde icht das er überdimensioniert ist, der Kofferraum ist mir persönlich ein wenig zu klein, er geht zwar in die tiefe, aber seitlich durch die Radkästen ist man dann schon sehr eingegrenzt. Bin auch erst 24, brauche ihn aber viel geschäftlich und wenn man Kunden dann in so einem Auto abholt oder mitnehmt ist der Oho Effekt immer sehr groß. Der X5 ist aber auch eine sehr feine Sache, überlege auch schon ob der neue ML nicht was wäre, denn der gefällt mir extrem gut, mal schauen was mein Steuerberater dazu sagt.
Schlussendlich musst du aber wissen was zu dir passt und 21 Jahre halte ich nicht für zu jung es kommt immer auf die Person drauf an und nicht aufs Alter. Auf jeden Fall ist der 7er einen Wert Blick wenn du das nächste mal bei deinem freundlichen BMW Händler neben an bist. Wenn ich jedoch immer einen normalen 7er sehe und diesen mit meinem Vergleiche kommt der andere mir immer so nackt vor. Was so ein paar Spielereien mit Schürze usw. für wunder bewirken. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Danke für die Einschätzung, ich werde mir den 7er unbedingt mal anschauen.
Ich lease die Autos immer mit Kaufoption nach 2 - 3 Jahren. Das ist für mich steuerlich das allerbeste. Somit kostet mich ein Auto fast gar nichts mehr. Den neuen ML hat sich mein Vater auf mein Drängen hin jetzt bestellt, inkl. AMG-Styling Paket und sehr schöner Ausstattung als 320 CDI 4MATIC. Ein sehr, sehr schönes und meiner Meinung nach der derzeit gelungenste SUV. Leider bekomme ich bei Mercedes nur den Standarrabatt - vielleicht 1, 2, 3 % mehr weil ich einen Kumpel habe der dort Verkäufer ist. Bei BMW erhalte ich hingegen auf jeden Neuwagen 20 % Rabatt. Und das ist einfach ein Wort. Wenn mich ein Auto 70.000,- € kostet sind dies 59.000,- € Netto. Dadrauf 20 % sind 47.000,- €. Weiterhin muss ich auf diesen Betrag (vereinfacht gerechnet) keine Gewinnsteuer mehr zahlen und habe noch mal 30 % Rabatt. Bleiben noch 32.000,- €. Und die auf 2 Jahre geleast sind nicht mehr als 2 Kisten Bier pro Monat. *leicht Untertreib* |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Ich hab ja schon viel sch**** gehört, aber das ist ja der Hammer!!!! Das glaubst doch selbst nicht oder??? ![]() Ich komm aus der Branche und kann mit Sicherheit bestätigen das das nicht korrekt sein kann!!! |
|
|
|
|
|
A-Town fella
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
dann wären das aber 2x 20% rabatt, oder ich verstehe deine rehcnung nicht
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
noch keins aber nen aston martin wär nich schlecht
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
2 Kisten Bier? Werd mal nicht beleidigend...
|
|
|
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
|
|
|
|
|
genervt
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
SEHR cooler wagen. hast du auch ein bild von deinem? |
|
|
|
|
|
Feuerwehr-Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Ich liebe mein Baby auch. Werd morgen früh mal Bilder machen wenn ich mit dem Köter draussen bin, bin zu faul die CD zu suchen wo die Bilder drauf sindBis denne, eure Klopfer
|
|
|
|
|
|
Kurzzeitgedächtnis
|
Davon träum ich:
![]() Dodge Viper GTSR Und das hab ich ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ich fahr son ding:
![]() Ziemlich kleiner Kofferraum aber es hat 4 Räder, hat ne Klimaanlage, ein Radio und fährt, das ist erstmal die Hauptsache .
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Wo wir bei Autos sind:
Ich habe heute die Zusage bekommen dieses Auto "gewonnen" zu haben: ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
Aber bin ganz zufrieden mit dem Ding. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Pff was willsten damit. Der Wagen kostet doch unter 40 000 Euro. Das ist doch garnicht deine Kragenweite. Cu MCInky |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
In dem Moment wo ich einen Zweitwagen habe kann mein Steuerberater meinen 1. Wagen als 100 %igen Geschäftswagen deklarieren und ich spare noch mal ein haufen Geld. Weiterhin habe ich immer mal einen Zweitwagen stehen wenn meine Freundin oder anderer Besuch kommt. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ja genau, dann kostet der nur mehr eine Kiste Bier pro Monat!!! Der Typ ist echt der Hammer!!! Alter, bald kann ich nicht mehr - der Thread gehört in FUN verschoben!!!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich bekomme bei BMW soviel Rabatt, dass BMW jedesmal den Kofferraum noch mit großen Geldscheinen füllt. Fahre trotzdem keinen sondern Audi:
![]() http://brainpack.de/gallery/main.php?g2_itemId=12 Ist ein 99er S4 Quattro mit zwei Turbinchen... Geändert von crimeguard (22. 02. 2007 um 12:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
hier ![]() |
|
|
|
|
Gešperrt
|
Moin,
fahre einen Golf 2 Fire And Ice. Standard war 1.8l - 90 PS. Umbau (halbes Jahr) zum VR6 2.8l, ausserdem Turbolader. War vor knapp 2 Monaten auf dem Prüfstand: ~320 PS +/- 5% Umbau hat insgesamt über 9000 € gekostet, alles selber erledigt, war verdammt viel Arbeit aber hat sich gelohnt.
|
|
|
|
|
...schmeckt gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Ist der Fire & Ice in "diesem Lilafarbton"? Dann ist die Karre auch ohne die jute Leistung sehr geil.
|
|
|
|
|
gar. nicht *************
|
|
|
|