| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto fahrt ihr? |
|
|
Ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Ich beteilige mich auch mal. Das ist meiner:
![]() Es ist ein 530iA Touring aus dem letzten Modelljahr. Das Fahrzeug war ein Münchener Werkswagen und hat eigentlich fast alles drinnen was man bei BMW damals bestellen konnte (von BMW Individual hat er aber nur den Individual Dachhimmel Anthrazit. Komplettes M-Paket, Komfortsitze mit Aktivsitz, Standheizung mit FB, hydraulische Heckklappe und das "große" Navi mit TV sind so ein paar Highlights. Was fehlt sind Sonnenschutzrollos und Scheibentönung. Alles andere ist drin oder würde sich mit anderen Ausstattungsdetails beißen. (Sportsitz vs. Aktivsitz z.B.) Freude am fahren trifft es bei diesem Auto, meiner Meinung nach absolut. Ich habe mir gerade erst mal den gesamten Thread durchgelesen. Ich finde es wirklich klasse so einen große Typenvielfalt zu sehen. Jedes Auto ist für sich schön und hat hier seine Daseinsberechtigung. Würde mich freuen hier noch weitere Modelle zu sehen. @cyborki: Magst du mir nicht etwas von deinem BMW Rabatt abgeben? Auch Ersatz und Zubehörteile.... C ya |
|
|
|
|
Gešperrt
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
@ Mandulli:
jepp genau, ca. so: ![]() trotzdem geht nichts über einen echten 6-Zylinder.
|
|
|
|
|
Zu neugierig
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Mhm okey Seite 10 hab ich verpasst und den 250 Eintrag auch aber egal ich kann nur sagn das ich mich freu das der Thread sogut läuft und einige von euch sogar gute Fotos ihrer Autos reinstellen.
Naja ich hoff ma das noch mehr kommt weil für alles was vier Räder hat und fährt brauch man sich nicht zu schämen!! MfG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Subaru Impreza 2.0 GL EZ 2000.
Es hat vier Räder, fährt schnell und sieht gut aus, mehr brauch ich nich .![]() ![]() |
|
|
|
|
Minimalprinzipler
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich hab kein eigenes Auto, aber ich hab ne recht große Auswahl an Autos, die ich fahren kann.
Dazu gehören: Ein Renault Twingo (der Wagen meiner Oma) mit 60 PS in Orange mit gelber Innenausstattung (klingt pervers.. Schaut auch so aus ^^ aber hauptsache er fährt) dann nen Ford Mondeo Turnier, 1.8 Liter TDI (von meinem Dad) hat mittlerweile rund 370.000 km runter aber läuft und läuft und läuft... Mein Dad fährt die Wagen immer bis zum letzten km, ist son Tick von ihm ^^dann einen Opel Astra Kombi (von der Mum meines besten Freundes, wo ich ein und ausgehe, daher darf ich den fahren) Genaue Bezeichnung weiß ich nicht, nur, dass er 74kw also 101 PS hat. Dann nen Golf 3 (von der Freundin meines Dad) Auch da weiß ich die Daten nicht, nur, dass es ein TDI mit 90 PS ist glaub ich... Dann den Wagen meiner Mum, einen Ford Turneo mit 130 PS (auch hier weiß ich die genauen Daten nicht) ist n Umbau, weil mein Bruder im Rolli sitzt und daher son großes Auto hermusste und zuletzt noch den Wagen meines Onkels, einen Seat Alhambra, bei dem weiß ich aber nichtmal die PS Zahl. Ich würde ja Bilder reinschieben, aber das lohnt sich bei den Wagen nicht, denke ich mal ^^ |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Opel Astra Caravan & VW Passat TDI
|
|
|
|
|
-Der einzig Wahre-
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Getunter BMW 325i BJ.´92
197 PS --> chiptuning --> 217 PS |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Cyborki: Kannst du uns mal bitte verraten was du beruflich machst ? Sich mit 20 Jahren schon solche Autos leisten zu können, egal ob das mit dem Rabbat jetzt stimmt oder nicht, ist für mich unfassbar. Es sei denn man ist Pop/TV ... Star oder was in der Richtung.
|
|
|
|
|
A-Town fella
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
oder man hat reiche eltern
|
|
|
|
|
|
Na ich, wer sonst?!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich fahr nen stink normalen 2 Jahre alten Golf 4 Variant TDI.
An Ausstattung alles nötige und bisschen mehr, 100 PS. Langt mir. Mit 18 Hatte ich nen Aufgebauten Audi A4. Aber mit der Zeit interessiert mich sowas net mehr so ganz Gruß, Amsigo1981 |
|
|
|
|
mag Äpfel
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
|
|
|
|
|
Na ich, wer sonst?!
|
Ach ja... zu Cyborki muss ich nun auch nochmal was loswerden.
Wie kommt man denn auf so nen Hirnriss?! Liest der sich gern oder will er den Thread einfach nur weng bunter gestalten?! Oh, oh, oh... Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich mir so wünsche, hätte der Thread schon 1000 Seiten
|
|
|
|
|
Mode-Rater
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Kawasaki EL 250
Da, meine Karre...
![]() |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
nen Corsa C 1.2 sport in silber
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaube sowieso das sich Cyborki alle diese Wagen nur ausgeliehen hat (Probefahrt oÄ). Soll ich dir mal Pics posten von den Wagen die ich mir schon geborgt habe ? Da kann der kleine 630i aber nicht mithalten. Waren unter anderem ein Porsche Turbo, A8 mit der W12 Maschine,... um nur mal die Top-Wagen zu nennen.
Dann poste doch mal die Namen deiner zahlreichen IT Firmen ! |
|
|
|
|
macht Heidenlärm
|
Golf 3 93 Baujahr 75Ps
|
|
|
|
|
genervt
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
sorry - im leben nicht! der '92er hat ausserdem von werk aus nur 192ps. ausserdem ist das der alte m50 motor, wo die leistung sowieso eher nach unten streut. erst der m52 vom 328i z.b. streut gerne mal nach oben. und chiptuning bei einem sauger bringt fast nichts. NIEMALS über 20 ps... ich glaube das nicht ohne protokoll vom prüfstand. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Ich glaube ja eher, dass er nur "erzählt". Oder ihm gehört irgendeine Abzocker Seite ![]() Cu MCInky |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Opel Corsa 65PS Baujahr 2000
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
VW Polo Baujahr '96 --> 45 PS
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wie schön, dass im Internet jeder ein Held mit den dicksten Autos sein kann..
Achja, meiner: ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
Habe mal gerade meinen kleinsten aus der Garage gefahren:
![]() |
|
|
|
|
macht Heidenlärm
|
Zitat:
Was den? Hatte ich auch mal! Hauptsache steht VW drauf!
|
|
|
|
|
|
Zu neugierig
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat: