| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto fahrt ihr? |
|
|
gibt nicht so schnell auf
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
BMW E36, 320i, Cabrio, Baujahr 97, 80000km auf dem Tacho. Ohne Schnickschnack außer Lederausstattung und Sitzheizung.
Schön mit Automatik-Getriebe, toll zum Cruisen Werde mir aber wohl bald einen günstigeren Wagen anschaffen müssen alleine der Spritverbrauch von 11l Super auf 100km ist für mich schon länger nicht mehr tragbar *heul*. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
fahr nur ein Ford Fiesta BJ 95.
Einem geschenkte Gaul schaut man nicht ins Maul.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Jo ich auch wegen der Vernunft - Rover 25 RF allerdings 2,0 iDT Bj. 2001.
Der geht ganz gut mit seinen 101 PS bei einem Verbrauch von 4,5 Liter. Naja fahr ja jeden Tag wegen dem Job 100 Km ... das rechnet sich schon. Gruss Clon |
|
|
|
|
Geben und nehmen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Geändert von brunftralle (11. 01. 2007 um 06:00 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ich hab zur zeit einen Audi A4 Avant TDI S-Line plus (BJ 2004).
Hat so ziemlich alles was man braucht... ![]() |
|
|
|
|
Groß Herdler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Jepp, also ich habe mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich fahre einen 96er Audi Cabrio, schwarz, dicke Alufelgen, 2,8 l, 174 PS, V6. Das "schlimmste" ist die Anlage: 3 Endstufen, 2 subs im Kofferraum eingelassen (also nix mit Bier holen), Doorboards. Und so "rumpel" ich durch die Gegend.
Ich schau mal nach nem Foto. |
|
|
|
|
peccatum mortiferum
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Golf 3 1.9 TDI - naja zum fahren taugt er ...
Wartet es ab bis ich meinen RS4 hab Gruss godlike |
|
|
|
|
Crawler
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hi,
habe mir vor einem Jahr einen langen Traum erfüllt. Einen Audi RS6 Bj 2003. Jetzt schaue ich mal wie lange ich den Unterhalt bezahlen kann. Aber eine geile Kiste, geht wie der Teufel. Grüße Centi |
|
|
|
|
SuXXeS
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Mein treues Gefährt ist ein Mercedes A-Klasse mit etwas über 80'000 km.
Wird wohl auch noch nen weilchen so bleiben. |
|
|
|
|
Vollpfosten
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich fahre einen BMW 320td, also einen Compact.
Schönes sparsames und dennoch recht flottes Auto. Ausstattung: Nix besonderes halt Serie bis auf, Klima,BC,Sitzheizung,el.E-Fenster für die hinteren Ausstellfenster,Sitze Stoff-Leder Komination,H&R Federn -35mm,19Zoll TSW Felgen mit 235/35 R19. Was bisher störte: -Turbolader nach ca. 60.000km kaputt (Auf der A1 bei Osnabrück) -Rost unter der Griffleiste am Kofferraum |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hi!
Ich fahr en Opel Corsa 1.4l 90 PS, hab ihn einwenig umgebaut (spoiler,sportauspuff, böser blick , und natürlich einen fetten subwoofer ).Ist ntülich nicht mein traumauto aber für en anfang reichts .Hat zwar nur 90 PS schafft aber die 200km/h !!!!!
|
|
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
![]() s-type 3.0, in british racing green versteht sich.
|
|
|
|
|
Mätler
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Opel Astra F Caravan
einiges dran gemacht. 70/40 Tiefer Gruppe A Auspuffanlage elektrische fenster nachgerüstet elektrische spiegel nachgerüstet elektrisches schiebedach nachgerüstet Bordcomputer Nachgerüstet Alle schalter/Tacho Displays im innenraum Blau beleuchtet Blaua fußraumbeleuchtung Schwarze FK Angel eyes Scheinwerfer GSi Frontstoßstange Irmscher Schweller Irmscher Heckansatz Hohlraumversiegelt 15er Felgen (Noch...) Motorumbau von 1,6i auf C20XE (2,0 16V) Sitze aus Opel Tigra Velours Rückbank mit Kopfstützen eingebaut mp3 Radio + AMP und Basskiste was jetzt noch kommt: GSi Motorhaube mit geschweißtem Bösen Blick, dezenter Dachkantenspoiler, Grill Ohne emblem und scheiben tönen. Im Sommer sollen dann noch paar nette felgen drauf. Bilder: http://img160.imageshack.us/my.php?image=astratt6.jpg http://img244.imageshack.us/my.php?image=astra2wc0.jpg gruß, Pako |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
BMW E46 330D (facelift) mit M-Sportpaket II
(204 PS, BJ 2003) Mir reichts
|
|
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Autsch. Diese "Böhse Onkelz"-Heckaufkleber sind so peinlich. Noch nie Atze Schröder gesehen?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Corrado:
![]() |
|
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
Peugeot 205 mit 75 PS
und halt kleinere extras 90mm Endrohr, getönte Scheiben, 1000 Watt anlage und Schrothgurte ein bescheidenes Auto, aber für mich mehr wert als ein Audi A4, welcher nem Bonzenkind in den Arsch geschoben wird. Geändert von StaTiC (22. 03. 2007 um 09:55 Uhr). |
|
|
|
|
Interessierter
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Nen Golf 3 16V. Paar kleinigkeiten gmacht, Innenraumausbaus, blaue LEDs, FW etc. Dazu ne Leistungssteigerung.
![]() ![]() |
|
|
|
|
Hobby Produzer
|
Suzuki Swift EA 1.0 GL Typ 2 Bj. 92
55 PS & 160000km Aber nachm Sommer kommtn Suzuki Swift GTi her 101 ps auf 700 kg
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Suzuki Swift's sind wahrlich absolute kampfautos. Die Gehen ab wie sonste was egal wieviel Ps^^
Ich hab nen Golf 3 Und bin stoltz drauf denn es ist meiner ganz allein xDNoch nix weiter drann gemacht, habn erst 2 Monate, ausser 7 Boxen und nen schöner Sub Lg |
|
|
|
|
verleiht Flüüügel......
|
Huhu,
hab nen kleinen roten Fiat Punto.Bj: '96 Is aber im Moment in der Werkstatt, da ich nen Unfall hatte. Grüßle |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
-----------cool
Geändert von ID DAV (16. 01. 2007 um 15:28 Uhr). |
|
|
|
|
Ich will alles.
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Einen Omega 16V. 2 Liter Maschine mit 136 PS.
Das richtige Auto für die Familie. Massig Platz. Ich kann sogar den Beifahrersitz komplett umklappen und locker ein 3-Mann Sofa drin transportieren. Außerdem hat es eine Wohlfühlausstattung. Alles elektrisch, sogar das Schiebedach. Ein gekühltes Handschuhfach ist auch dabei. Bei 210 km/h (ohne Gegenwind ) ist Schluss.Ein tolles Auto für 2000 EUR wie ich finde. Wir lieben unseren Omega ![]() ![]() |
|
|
|
|
Ich will alles.
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
richtig, wenn daneben noch ein "Phantasialand" Aufkleber klebt Den Aufkleber hingegen find ich gut! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|