|
|
|
|
|
|
Puta Madre
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
das war da noch nich drann.. das tdi 4 motion war am anfang auch net dran.. aber an jeder ampel steht nen 3er golf neben mir mit seinem 200€ fahrwerk und auto aldi (ATU) auspuff und spielt mitm gas.. seit dem es dran is machts niemand mehr...
|
10. 04. 2008, 21:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Die aus dem ersten Link in schwarz sind ja noch okay.
Und die Rücklichter aus dem zweiten Link passen meiner Meinung nur zum weißen Lack.
Naja meine Meinung zu den lasierten Rückleuchten kennste ja...
Edit: Wofür brauchste nen Bodykit? Der Golf lebt doch eh nicht mehr lange.
Edit²: Überleg doch mal. 18000 km im Monat macht im Jahr 216000 km. Das hat jedes Auto nicht gerne, wenn er so abartig viele Kilometer schruppt. Und was willst da noch nen Bodykit, Felgen usw. montieren? Das wär mehr als unrentabel.
Edit³: Ja okay, dann gehts ja noch. Hmm ich bin eigentlich Bodykits anderer Preisklasse gewöhnt (ab 600€ aufwärts). Was ich damit sagen will, ist bestimmt keine gute Qualität.
Trotzdem würde ich Felgen und Tieferlegung einem Bodykit vorziehen.
|
10. 04. 2008, 22:00
|
|
|
Puta Madre
|
im 2ten link meint i eigentlich das bodykit..
aber die im 2ten sind von hella die hat glaube der golf v gt dran.. bin mir aber nich sicher..
ja i weiß.. haben schon viele gesagt.. aber i`m "officialy" be pimpt  *rofl*
wie kommst jetz darauf?? weil son 6er verschnitt bald erscheint??
|
10. 04. 2008, 22:02
|
|
|
Puta Madre
|
nee.. das war nur am anfang.. da hab i den bekommen und bei meinem dad gearbeitet.. (Architekt) und der is nu mal viel unterwegs.. und i war fahrgeil.. (von peugeot auf golf v war schon nen ziemlicher sprung..) hab jetz knapp 30000km drauf und war in der zeit oft in holland.. jetz fahr i auch nurnoch am we zur disco oder so.. unter der woche meist mit meinem vaters auto.. hab das schon mitbekommen..
Edit: jaa aber nen kumpel hat sich bei nem A4 (Benziner) nen neuen motor + turbo (300PS) c.a. 8000€ bezahlt.. mmh.. mann könnte ja draufhin sparen.. wenns mit den kilometern zu eng wird..
und der typ bei e-bay.. sitzt in D und das ist nur so billig weil der versand nochmal richtig teuer wird.. is ziemlich sperrig der kram.. von daher passt das schon mit dem preis..
|
10. 04. 2008, 22:19
|
|
|
Pimmelgesicht
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
@jonny-bombe..
das mit dem "SEXY" ist ja cool.. hält das auch gut? und was meinste wie das aussehen würde wenn du das i-wann mal abmachen willst?
Ich hab ja hinten den CUPRA Schriftzug aber mir fallen noch stellen ein wo ich gerne solche buchstaben hätte!
also erzähl und erzähl auch woher du die teile hast
der cupra ist schön und m.E. sieht ein IBIZA weitaus sportlicher aus als ein VW. und ja schnell isser auch.. aber genehmigt sich schon etwas sprit
mfg ylber
|
10. 04. 2008, 22:43
|
|
|
Puta Madre
|
ja mit dem spritt is klar bei über 200ps.. lol.. also die buchstaben sind original VW
S = tranSporter
E = transportEr
X = foX
Y = caddY
kann man bei VW für nen euro das stück kaufen..
und festgemacht mit sonnem doppelseitigem "klebeband" womit auch die originalen verklebt sind.. kannst auch bei VW direkt kaufen..
und abmachen.. einfach etwas mit nem warmen fön dran und dann kannst den kram abpolken.. *g* so wie es die VW werkstadt auch macht wenne den gecleant haben willst..
|
10. 04. 2008, 22:47
|
|
|
Pimmelgesicht
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ha da schau ich mal direkt morgen wenn ich zeit finde bei vw nach
dankeschön
|
11. 04. 2008, 00:46
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
C4 HDi 135 FAP VTR Plus, 136PS, Grau, Bj. 2007
Foto brauch ich glaub nich hochladen, sieht man ja oft auf der Straße, außerdem ist alles in Originalzustand. Extravagante Extras wie Navi oder Leder hat er auch nich.. so what^^
|
11. 04. 2008, 01:29
|
|
|
Puta Madre
|
|
11. 04. 2008, 03:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Private Paula
"Sexy" oh wie Peinlich
Und der Testdriver19, müsst dein einer der Folgenden Herren sein:
|
Das einkaufszentrum gehört mir, das heißt das ich nicht der manager bin oder einer von der geschäftsführung ...
Das einkaufszentrum wurde mir von meinem onkel übergeben der ein architekt ist und mehrere einkaufszentren besitzt. Es scheint so als ob ihr andern leuten nicht gönnt etwas schönes zu beitzen aber mich solls nicht weiter stören. Und nur so als info, der manager heißt harald boll, die liste von den leuten die du gennant hast ist die geschäftsführung
|
11. 04. 2008, 14:16
|
|
|
Denim Demon
|
Na bei deiner Rechtschreibung könnte man glauben das du nicht mal den Führerschein hast, deshalb das Misstrauen.
Mit Gönnen hat das nichts zu tun, ich gönne jedem sein Glück.
|
11. 04. 2008, 14:57
|
|
|
Mitglied
|
tut mir leid, aber ich sitze nicht so oft am pc um ohne jegliche fehler schnell schreiben zu können, immerhin hab ja ich was besseres zu tun als mir 20 min zum schreiben zu nehmen... Hab ich was verpasst oder wird man danach beurteilt wie gut man am pc schreiben kann ?!
|
11. 04. 2008, 16:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Testdriver19 :
Es sieht halt nicht ganz so aus, als ob das stimmen könnte. Ich kann es natürlich nicht ausschliessen :P
Aber wenns dir Spass macht, könntest du ja dich anstrengen und es versuchen zu beweisen
regards
|
11. 04. 2008, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Mercedes Van 220 CDI.... Viel Platz, silber mit schwarzen Scheiben  Und eine schöne, gut erhaltene BMW K 75 RT - www.Flyingbrick.de -
Gruß
|
11. 04. 2008, 16:58
|
|
|
Denim Demon
|
Zitat:
|
Zitat von TestDriver19
tut mir leid, aber ich sitze nicht so oft am pc um ohne jegliche fehler schnell schreiben zu können, immerhin hab ja ich was besseres zu tun als mir 20 min zum schreiben zu nehmen... Hab ich was verpasst oder wird man danach beurteilt wie gut man am pc schreiben kann ?!
|
Na wenn man die Zeit hat die Auto Bilder Irgendwo hochzuladen, wird man auch mal langsam schreiben können.
Sry falls ich dir zu nahe getreten bin, es laufen halt hier zu viele Faker rum.
|
11. 04. 2008, 17:18
|
|
|
Puta Madre
|
@ testdriver19.. soll jetz keine kritik sein nur ne frage.. wie komm es das du hier schon seit mai 07 bist und das einzigste was du gepostet hast ist das hier..?? und i sag dir mal was.. leute die geld haben rennen nich rum und "geben damit an" oder zeigen es in der öffentlichkeit.. sind so meine erfahrungen.. aber ich kenn durch disco welche die wohnen in HH lurup und die haben echt schotter aber wenn die vor dir stehen würden würdest dem lieber nen 5er inne tasche drücken wollen.. verstehst..
lol und Private Paula will se alle aufspuren..
|
11. 04. 2008, 17:19
|
|
|
Mitglied
|
Ich lese hier nur die beitrage und schreiben wollte ich nicht bzw will ich nicht wenn ich keine ahnung von etwas hab, aber hier gehts ja nur ums auto deßhalb. Also ein bisschen angeben geht doch in ordnung oder etwa nicht und der einzige mit einem teurem auto hier bin ich ja wohl nicht da ich schon einige teure kisten hier im thema gesehen habe.
Und solche leute gibs hier in hamburg zu haufen mit teuren autos ( und die meistens in einer normalen wohnung leben  ) ich selbst kenne viele ausländer hier und bin mit ihnen befreundet, sehen zwar stark aus aber wenn man sie dann kennenlernt sind sie doch fast alle in ordnung
|
11. 04. 2008, 17:33
|
|
|
Puta Madre
|
es gibt hier noch 1000 andere threads..??? kannst mir jetz nich erzählen das du seit mai 07 nix gefunden hast???
edit: ja die ham die wohnung dann auch gekauft..  i raff jetz den sinn net..
|
11. 04. 2008, 17:35
|
|
|
Mitglied
|
ja angemeldet bin ich schon lange, aber ich schaue nur ab und zu mal rein da ich nicht soviel am pc sitze.
|
11. 04. 2008, 17:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Private Paula
Na wenn man die Zeit hat die Auto Bilder Irgendwo hochzuladen, wird man auch mal langsam schreiben können.
Sry falls ich dir zu nahe getreten bin, es laufen halt hier zu viele Faker rum.
|
Ist schon in ordnung, kann das misstrauen verstehen da ich auch schon solche möchtgerner kennengelernt habe. Das uploaden hat ja nur ne minute gedauert
|
11. 04. 2008, 17:39
|
|
|
|
warum sollte testdriver lügen?
niemand gibt doch in einem anonymen underground board an. was sollte ihm das bringen. wir kennen ihn nicht, können gar nichts über ihn wissen, dementsprechend hat keiner grund auf ihn neidisch zu sein.
|
11. 04. 2008, 17:43
|
|
|
Puta Madre
|
testdriver.. alter!!! ihr habt in HH schon ewig 100mb leitungen für 40€ im monat!! und demnächst kommen 300mb leitungen für 100€ im monat.. und du brauchst ne min. für 1 bild???? schäm dich!!
|
11. 04. 2008, 17:44
|
|
|
Mitglied
|
Ja hab ich auch schön gehört das von martens aber ich bin leider nicht in dem bereich wo 300mbit verfügbar sind. Hier bei mir sind nur 2mbit höchstens möglich ... frust
|
11. 04. 2008, 17:47
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von WiiKey
niemand gibt doch in einem anonymen underground board an. was sollte ihm das bringen. wir kennen ihn nicht, können gar nichts über ihn wissen, dementsprechend hat keiner grund auf ihn neidisch zu sein.
|
danke ! endlich jemand der nicht so böse zu mir ist
|
11. 04. 2008, 17:53
|
|
|
Denim Demon
|
Zitat:
|
Zitat von WiiKey
|
Weil es schon Endlose Diskussionen gab, ich erinnere mal an den User Cyboski oder wie der hießt.. 3 Seiten voller Oberklasse Autos gepostet, sich zum Hampelmann gemacht wie toll er doch ist und ich glaube er sitzt wegen Krummen dingen jetzt im Kahn.
So Anonym ist Testdriver ja nun auch nicht, er hat sehr viel von sich "Preisgegeben".
Egal auf gehts mit dem nächsten Auto bitte
PS auf Seite 8 geht der Spaß mit den Cyboski los
|
11. 04. 2008, 17:55
|
|
|
|