| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto fahrt ihr? |
|
|
...schmeckt gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Ein A2 Nachfolger ist ja in der Entwicklung - also keine Angst, da kommt wieder was.
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
zZ. sowas hier....hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, fährt sich aber weiterhin astrein
Cee ya, CCS
|
|
|
|
|
Jetzt auch mit Hund
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Also ich fahr entweder den B-Corsa meiner Ma oder den Carisma meiner Freundin ihrer Ma.
Eigenes Auto lohnt sich für mich nicht, da ich im September auswandere & dort ein Auto brauch, was Linksverkehrs-Tauglich ist. |
|
|
|
|
Gentleman
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ja, ist wirklich zuverlässig der kleine. Hat jetzt 78000km bei mir und hatte nur eine Reparatur und das war ein defekter Zylinder bei 76000km und das darf ruhig mal vorkommen, wenn ja sonst nichts war.
Wegen der Zugkraft muss ich schon sagen, dass die 110 PS (stärkstes Modell) mir auch noch ein wenig zu sanft ziehen, einen 140er Diesel hätte ich auch gerne gesehen Aber um mal die Kirche im Dorf zu lassen: Wenn man den noch viel schneller macht hebt der ab Endgeschwindigkeit ist 202 angegeben, nuja 215 tut er auch noch.so far
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ich fahr einen Golf 3 GTI mit knapp 250 PS(aufgemotzt)
hat auch schon sehr viel am buckel fährt sich aber wie am ersten tag!!! mfg admira4 |
|
|
|
|
Vollpfosten
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
Alleine das wort "aufgemotzt" lässt mich darauf schliessen wie dein Auto ausschaut. ..sorry ist OT aber musste jetzt mal raus. |
|
|
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Es scheint so das die meisten heir richtig cash haben und ein dickes auto haben
hätte ich eigentlich nicht so gedacht.. und so ausagen ich fahre diese karre mit 250ps usw. man muss es doch nicht übertreiben oder??? Ich habe zurzeit noch kein auto da ich am 21ten 17 werde fahre ich erstmal mit dem Seat Alhambra von meine Eltern und später mit nen eigenen .... |
|
|
|
|
nicht der assi ausm chan!
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
schickes auto muss ich sagen. meiner sieht genauso aus, ist nur silber hast nen guten geschmack 6 zylinder sind schon was geiles und an die leute die meinen ihr auto fährt 15-20 oder nochmehr kmh schneller als eingetragen : euer tacho geht vor. ich muss immer lachen wenn ich von 180 kmh autos höre das die locker 200 bergauf schaffen. ihr dekt dann wahrscheinlich auch : oh ich fahr 200, da muss ich nicht rechts rüber wenn hinten einer kommt. ihr verkehrsbehinderungen |
|
|
|
|
|
Weibchen
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
Wie bist du denn auf die 250Gäulen gekommen? Und warum nicht gleich ein vernünftiges Auto, als immer wieder diese sinnlose Spielerei, die nur Zeit und Geld kosten? |
|
|
|
|
|
le Maître de 12"
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Zitat:
Sorry, musste aber raus!PS: sebone, du hast die Gurke doch nicht wirklich immer noch? Was fast noch schlimmer ist - das klingt als wolltest du den Hobel auch noch behalten? Mensch, wie oft den noch: Wenn du Daimler fahren willst, ruf dir ein Taxi!
|
||
|
|
|
|
Weibchen
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Junge,
entspann dich und denk logisch nach und wenn du dabei bist, dann lese dir alles noch mal durch, vielleicht fällt dir hier dein dummes Maul wieder auf:-) |
|
|
|
|
Russak
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Nicht menschenlieb
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
AAAAAH... Virtueller Schwanzvergleich.... GERNE!!!!
Sommer: ![]() BMW 840Ci : 4,4l V8 Sommer und Winter: ![]() BMW 328i Cabrio : 2,8l R6 (Momentan auf Winter-Betrieb umgerüstet) (Dazu noch ein Firmenwagen BMW 118d) D. |
|
|
|
|
Apple Juice User
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Ich hab nen Astra G Caravan, Bj. 02 mit 2.2er Motor und 147 PS. Ein paar Kleinigkeiten verändert (Fahrwerk 35/30, Gruppe A ab Kat, dbilas Dynamics Luftfilter und Frischluftsaugrohr, BBS Felgen in 7,5 x 17 mit 215/40 R17, Spurplatten vorne 5 mm und hinten 20 mm, Astra Coupe Stoßstange vorne, schwarze Scheinwerfer, OPC Rückleuchten, Plasmatacho nach eigenem Entwurf, nachgerüstetem Tempomat, vom Omega B den Wischerhebel mit einstellbarem Wischerintervall, ein wenig Musik und sämtlich Opel Embleme durch Holden Embleme ersetzt). Alles in allem nicht aufdringlich, eher dezent gehalten.
|
|
|
|
|
>>Gulli<<
|
Ich bin bis Montag noch einen 96er Tigra gefahren. Der wurde allerdings Opfer eines schweren Unfalls. Wenn alles gut geht, wird es nächste Woche einen 2005er Tigra Twin Top geben! Juhu *freu
|
|
|
|
|
Vollpfosten
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ich fahr leider nur nen ford mondeo mit allem was rein gehört (klima u.s.w.)
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
Recht hast du! Mußte letztens ein paar Monate viel Autobahn fahren (sonst eher wneiger...) und das war schon ein Genuß! Da merkt man schon, wofür der Wagen gebaut wurde Und die Motorleistung reicht eig. vollkommen aus...sollen sie doch erzählen, was ise wollen! Golf mit 250PS? Na und? Cee ya, CCS
|
|
|
|
|
|
nicht der assi ausm chan!
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
ich mach täglich ne menge autobahn kilometer und bin super zufrieden. ich hab den 2.5 l mit irgendwas um die 190 ps und der zieht wirklich immer super. verbrauch hab ich auf den letzten 16000 km 9,6 l super was ich für die leistung und den spaß durchaus erträglich finde minimum 9 l maximum 14 l aber das war viel AB mit dauervollgas und ne menge stadt mit gasgespiele oder auch rumgeprolle genannt. wollt einfach mal wissen was max so geht
|
|
|
|
|
|
Vollpfosten
|
Zitat:
Ausser Alarmanlage?Da hat dir der Verkäufer aber schön was erzählt. Wo sind denn z.B. die E-Fenster hinten, Autotelefon oder die Reifendruckkontrolle? SpOCHtsitze hat er auch nicht....also da hat dann wohl einer geflunkert....
|
|
|
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
schaut doch trotzdem ganz nett aus, für nen bmw. aber auf die alarmanlage verzichten? ich weiß nicht ...
![]() &: fußmatten fehlen auch
|
|
|
|
|
Freunde der Sonne
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
Muss net sein, könnten ja Multikontursitze mit Massagefunktion sein! Aber von den Felgen würde ich gerne ein Bild sehen. Sonst ist des schon ein wunderschöner Wagen. Gruß Hilmi Jones Jr. |
|
|
|
|
|
Vollpfosten
|
Zitat:
Wie,was muss nicht sein? Multidingssitze mit Bumsfunktion in nem e46?Wie oder wo dat denn? Das sind die ganz normalen Sitze mit Sitzheizung. Und natürlich ist das ein sehr schöner BMW, obwohl die Felgen mir zu "Bling Bling" mässig rüberkommen. Aber das ist halt Geschmackssache!!! |
|
|
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
mmh chromfelgen sind ganz schick, aber die sehen mir ein bisschen zu wirr aus, ich steh auf klare linien
ein großes bild wäre cool
|
|
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Audi 80 2.0E
Lederaustattung, Sitzheizung, Sportsitze, Sportfahrwerk, Gamma Soundsystem, Audi Sportlenkrad, original Alu's. Bilder zwar alt aber bezahlt und macht jede Menge Spaß
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|