Zitat:
|
Zitat von MyUmbrella
1,6 VTi nockenwelle (DOHC)........
esi = 125 ps
vti = 160 ps ..... rechne dann zusammen 0.5 bar ergeben 100 ps ich hab 1 bar..
glaubs oder glaubs nicht  koleges del sol ESI nix getunt .... drückt die 6000-7000 tausend und es geht nur bis 8000
im vti gehts bis 9000 also ruhe pssssssst .)
ich fahre das auto nicht du kolege also fahr dein civic und ruhe!
|
Das 370 ps locker möglic sind ist mir klar
was nen vti und nen esi is is mir auch klar das nen vti 2 obenliegende nockenwellen hat die pneumatisch im winkel verstellt werden is mir auch klar.
Das das bei 6000 umdrehungen passiert auch (VTEC Controler mal ausgeschlossen).
Die 9000 umdrehungen macht er trozdem nicht serie

9000 umdrehungen sind mit einem B16a2 nur möglich mit eine spoon oder mugen steuergerät die wiederum bei aufladung den motor fetzen würden.
Eine alternative gäbe es das wär nen Steuergerät aus einem B16b motor traue ich dir aber nicht zu ^^
295 kmh sind immernoch unmöglich wenn du dir nich grade ne getriebe selber gebaut hast... was ich dir auh nicht zutraue...
Und ich fahre nen civic mit B16A2 d.h. ich hab genau den selben Motor... mit dem unterschied das ich nen s80 getriebe verwenden welches das größte für die B motoren ist und maximal 260 kmh erlaubt also würde ich mal sagen hör auf auf die kacke zu hauen... 300 kmh in nem del sol.... *vogelzeig*
Und diese umbauten dan noc für unter 10k euro niermals! allin ne Vernünftige bremsanlage kostet dich gute 2000€...
Aber den ganzen krempel in die USA zu shcicken und wieder zurück + die Umbauten is das bescheuertste was ich je gehört hab...also google lieber nochmal richtig!