| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Auto fahrt ihr? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Zitat:
Im Vergleich zu meinem neuen 5er E60 war der Kofferraum wirklich sehr klein. Vor allem wenn das Verdeck offen war. Der 3 Liter hat mir auf jeden Fall gereicht! Ich bin aber auch kein Fan von endlosen PS. Ich kaufe mir Autos in der Regel um die 200 PS und bin damit in 98 % aller Fälle Zufrieden. Sicherlich: Auf der Autobahn bei 250 wünscht man sich schon mal an einem Tag 100 PS mehr - aber das ist Spielerei. Ich bin eher ein Fan der Sonderausstattungen und statte mir das Auto schön aus. Ein schönes Auto ist auch der CLS. Fahr ihn auf jeden Fall mal Probe. Wenn dich die Kraftstoffart nicht stört dann könnte wirklich das Einzige noch der Kofferraum sein! Ansonsten wirst du von dem Auto überzeugt sein! Die E-Klasse oben war mit dem neuen 220 CDI. Da sie das Avantgarde Fahrwerk hatte ein absolut schönes Auto und ich habe auch hier mit dem Kauf geliebäugelt (schon bevor ich den gefahren bin). Einerseits haben mich einige Sachen an der E-Klasse gestört, andererseits war die Arroganz von Mercedes-Benz widerlich! Ich gebe zu, dass man mit 20 nicht der typische E-Klasse-Käufer ist. Jedoch habe ich a) vorher schon einen Mercedes-Benz gefahren und b) hatte ich einen niegelnagelneuen 5er BMW gekauft, was der Verkäufer wusste. Als ich ihm dann mitteile, dass ich dieses mal leider wieder einen BMW kaufen werde ist er ausgerastet und stand kurz vor dem persönlich beleidigend werdend. Das war eine Frechheit! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Weil ich selbst 'ne gefälschte Rolex trage? Oder weil ich kleinere Geschäftsideen habe? ;-) b) Steht doch 5 Beiträge weiter oben. Ich fahre einen 5er E60. c) Zahle ich nicht den Preis den du in den Preislisten liest, sondern grob gerechent den Preis - 20 % Rabatt noch mals - 19 % Rabatt noch mals - 30 % Rabatt Das ist der Preis, den ich für ein Auto (bei BMW zumindest) zahle! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
...
Geändert von GameCat (04. 04. 2007 um 18:39 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich persönliche finde den Compact sowie das Sportcoupe einfach nicht gar soo schön. Ist bei BMW auch das einzige Auto was mir nicht gefällt und bei Mercedes außer dem Vaneo ebenfalls. Technisch und gerade von dem Motor her gibt es da wohl nichts zu beanstanden! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
|
|
|
|
|
Ersatzgott
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
edit..egal Geändert von icq.de (05. 02. 2007 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Toll, du musst ja ein ganz großes Tier sein
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ich hab seit über 2 Jahren nen Golf V Gti.
muß sagen, immer wieder geil da einzusteigen...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich habe den
![]() schweren Herzens gegen den ![]() eingetauscht (da nicht mehr gebaut und ich jedes Jahr einen Neuwagen bekomme). Aber ich liebe meinen 42, ganz besonders wenn ich einen Parkplatz suche... ...ich finde immer einen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ich fahr nen tyrkisen opel corsa, aber fahr mit dem so manchem gut motorisiertem möchtegern davon
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Fahre einen Golf V, 1,6 Liter FSI, 116 PS ... und ich kann ihn nicht empfehlen, habe ein Problem nach dem anderen, bin Stammkunde in der VW-Werkstatt und kenne die meisten meiner "Betreuer" mit Namen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Leute, müllt den Thread doch nicht mit so einer belanglosen Scheisse zu! Es ist interessant zu erfahren was für Autos, Gulli User so besitzen, dies mit einem Bild zu belegen macht das ganze noch viel schöner. Nicht schön ist allerdings total irrsinnige Diskussionen zu lesen ob ein 6er BMW einen groß genugen Kofferraum hat, oder gar von irgendeinem Mondgesicht alle Autos zu sehen in denen er mal gesessen hat.
Ich habe absolut nichts dagegen wenn es Menschen mit viel Geld gibt, die sich teure Autos kaufen (viele Menschen leben von diesen Leuten, mich inbegriffen), aber zeigt dies doch einfach an passender Stelle und nicht hier im Gulli Board
|
|
|
|
|
PC-User
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
fahre zurzeit den 2002-er Honda civic
2002civic.jpg click to enlarge kuckt auch mal bei meinem "traumauto" thread vorbei: http://board.gulli.com/thread/693439...uer-traumauto/ |
|
|
|
|
....kommt immer ungelegen
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Frisch geleast. Hatte vorher nen Yaris mit 86 PS und jetzt Corolla Kombi sol mit 110 PS.
Hätte mir lieber den neuen Yaris TS geholt, hab aber inzwischen Familie und Geld für nen "Zweitwagen a la Yaris TS" ist noch nicht drin corolla-kombi.jpg Für den Preis ein absolutes Familienschnäppchen. (Liste 21300,- incl Dachträger und zusätzlicher Winterräder, mein Leasingpreis 18000,-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
|
|
|
|
|
¦-->*Chr!Ze*<--¦
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
hey! Blub ist mein wort!!!
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Der GTI hat 200 PS und säuft ca. 7-8 liter wenn man ihn normal zügig fährt. Ich weiß das, weil meine Eltern einen A4 Avant mit dem gleichen 2,0 Liter TFSI Motor haben. Der geht recht gut ![]() Hatte bis September eine 188er Punto 60 PS. Der wurde ein bisschen demoliert von mir ![]() ![]() Wenn ich im Juni den Führerschein wieder hab. Besitz ich einen Vectra B Bj. 98 101 PS Limo von meinen Elten. Den ich ihnen Abkauf vom Versicherungswert des Puntos. |
|
|
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
@ DesRedPsycho: Was hast du denn damit gemacht??
|
|
|
|
|
Freak
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
|
|
|
|
|
Anti
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Mein Baby BMW 730D, AC Schnitzer, Vollausstattung, Einzelstück
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ein Foto von hinten und evtl. Kofferraum geöffnet würde mich noch sehr reizen! |
|
|
|
|
|
Anti
|
Hat 160 KW /ca 217 PS. Manchmal zu unterdimensioniert bei dem Gewicht.
Du weisst gar nicht wie schwer es war einen 7ner mit dieser Ausstatung mit beigem Leder zu finden. Ich wollte ihn eigentlich in schwarz, aber der hat mir so gut gefallen das ich einfach haben musste. Hab noch ein paar bilder. ![]() ![]() Da sind jetzt die Winterfelgen drauf, die Sommerfelgen sind um einiges schöner und vorallem GRÖßER , auch von BMW!Kofferraumoffen mache ich später mal wenn ich in die Stadt fahre. |
|
|
|
|
A-Town fella
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
wie teuer war "er" denn?
|
|
|
|
|
Anti
|
Zitat:
Nananana alles muss man nicht verraten, Günstig war er aber nicht. Der Vorbesitzer hat ihn nur kurz gehabt, er wollte wieder in einen Geländewagen. Ich dachte auch, nur 3 Monate gefahren, der wechselt die Wagen auch wie Unterhosen. Der Porsche GT stand neben an in der Garage und das CLK Cabrio für die Frau stand auch vor der kleinen StadVilla.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|