gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
sgc1
Mitglied

Benutzerbild von sgc1

Registrierungsdatum: Jan 2007
Arrow KlickTel K580 Navigation

Hi Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen KlickTel K580 gekauft. Sollte noch jemand unentschloßen sein, so kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen. Ich habs schon ca. 2.000 km quer durch Deutschlang geprüft und bin asolut begeistert!!

Nun zu meiner Frage: Gibt es dafür kostenlose Zusatz-Software, wie z.B. Radarwarner, Wetter, mp3-Player etc.?
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Sonnige Grüße
sgc2

Geändert von sgc1 (16. 01. 2007 um 09:19 Uhr).
Alt 11. 01. 2007, 09:22 sgc1 is offline Mit Zitat antworten #1
sgc1
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von sgc1

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: KlickTel K580 Navigation

Nachtrag:

Technische Details
Lieferumfang: PNA, D-A-CH-Version auf 2 GB SD-Karte und DVD, Autoladekabel inkl. TMCpro-Empfänger (12 V/24 V) und Antenne, TMCpro, Netzteil, Autohalterung und Schutzabdeckung für den Transport, SD-Kartenleser, Handbuch

Gerätemerkmale: hochwertiges und kompaktes Design, entspiegeltes 3,5" Display mit 16,8 Mio. Farben, feste 360° Helix-Antenne für optimalen Empfang, leistungsstarker Lautsprecher in Benutzerrichtung, 400 MHz Samsung Prozessor, 32 MB ROM/64 MB RAM, Windows CE.net 4.2, SiRF III GPS-Empfänger, auswechselbarer Standard Lithium-Ionen Akku, 1100 mAh

Zubehör: Autoladekabel mit integriertem TMCpro-Empfänger und Antenne, Netzteil, Autohalterung und Schutzabdeckung für den Transport, USB SD-Kartenleser, Handbuch

Kostenlose Updates: inkl. vier kostenloser vierteljährlicher Updates für das Telefon- und Branchenbuch über das Internet innerhalb der ersten 12 Monate nach Erwerb

Maße PNA: 115 x 73 x 21 mm (B x H x T)

Gewicht: 165 g inkl. Batterie
Alt 16. 01. 2007, 09:18 sgc1 is offline Mit Zitat antworten #2
schaeaef
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

kannst du mir zufällig den tmcpro key geben ... würde es gerne freischalten
Alt 03. 03. 2007, 20:22 schaeaef is offline Mit Zitat antworten #3
tAXMAN

schaeaef , du kannst dich mal flott vom Acker machen mit deiner Anfrage. Lies die Forenregeln und frag gefälligst woanders.

Bitte um Beachtung!

Beinahe

aber was kann der Threadstarter dafür?
Alt 04. 03. 2007, 12:23 Mit Zitat antworten #4
schaeaef
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

ok tut mir sehr leid ...

ich habe auch einen klicktel navigator und bin eigentlich sehr zufrieden ...

ich habe mir mal die dateien auf der sd karte angeschaut ... er bootet ja dann automatisch die klicktel software ... theoretisch könne man doch tom tom draufkopieren auf die sd karte und ein paar dateien umbenennen ...

bin zwar zufrieden mit der klicktel software, vorallem das telefonbuch ist super, aber wäre cool mal eine andere navigationssoftware auszuprobieren
Alt 06. 03. 2007, 11:49 schaeaef is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory