gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Gokyil1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Ist Sie Schwanger?

Hallo meine Freundin ist 18 ich bin 20.

Sie hat folgende beschwerden seit 2monaten.
Ab und zu zieht es in Ihrem Bauch alles zusammen. Tut ihr richtig weh dadurch das es ihr weh tut wird ihr schwindelig.

Wenn Sie aber aufs Klo geht und kotzt geht es ihr wieder besser. Dann tut nix mehr weh und ihr ist auch dann nicht mehr schwindelig?

Könnte Sie Schwanger sein? Was ich auch gehört habe Magen und Darm Grippe oder sowas ähnliches.

P.S: Wir haben immer bevor ich kam aufgehört. Also Schwangerschaft könnte es meiner Meinung nach nicht sein was meint ihr denn?
Alt 11. 01. 2007, 09:44 Gokyil1234 is offline #1
achi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Ist Sie Schwanger?

Zitat:
Wir haben immer bevor ich kam aufgehört.

Und was soll das nutzen außer dass es urst ungemütlich und ebenso unsicher ist? Hättest ihn auch drin lassen können. Wie wäre es wenn sich die Freundin oder Du einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kauft? Eine Alternative wäre auch gleich zum Frauenarzt zu gehen. Zwei Monate sind schon eine bedenkliche Zeit wenn über einen Abbruch nachgedacht wird.

In Zukunft würde ich eher auf die Pille oder ein Kondom vertrauen, falls das beides nicht in Frage kommt, vergiss das mit dem rausziehen. Bringt eh nix und so hast Du noch mehr Spaß.

Btw.:

Zitat:
Beim Coitus interruptus (von lateinisch: coitus = Geschlechtsverkehr und interruptus = abgebrochen) zieht der Mann beim Geschlechtsverkehr den Penis kurz vor dem Samenerguss aus der Vagina der Frau. Diese Praxis, volkstümlich auch Aufpassen, Rückzieher oder „vor dem Segen aus der Kirche gehen“ genannt, wird zur Empfängnisverhütung verwendet, ist jedoch praktisch wertlos, da bereits vor dem eigentlichen Samenerguss unbemerkt Spermien sowie Samenflüssigkeit durch sogenannte Lusttropfen austreten können und es zu einer Befruchtung kommen kann. Bis weit ins 20. Jahrhundert war es jedoch praktisch die einzige wirklich bereits angewendete Methode der Verhütung, auch deswegen wohl so populär, da sie kostenlos und ohne Vorbereitung möglich ist. Ein spezifisches Problem dieser Verhütungsmethode ist, dass der Mann kurz vor und während des Orgasmus, also gerade zu dem Zeitpunkt, indem er die Unterbrechung herbeiführen muss, am stärksten sexuell erregt ist und sich nur mit großer Willenskraft zur Unterbrechung zwingen kann.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

MfG
achi.
Alt 11. 01. 2007, 09:53 achi is offline #2
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Es erstaunt mich, dass manche Leute 20 Jahre alt werden, ohne an akuter Bloedheit vorher zu sterben.
Alt 11. 01. 2007, 09:58 Korrupt is offline #3
blinder Floh
DAS Huhn

Benutzerbild von blinder Floh

Registrierungsdatum: Jan 2007

Dem schließe ich mich an. Aber sagt mal, habt ihr damals in der Schule nicht aufgepaßt?? Meine dreizehnjährige Nichte weiß sowas schon.

DAS Huhn
Alt 11. 01. 2007, 10:00 blinder Floh is offline #4
Gokyil1234
Mitglied
(Threadstarter)

Sie nimmt odch die Pille!"
Alt 11. 01. 2007, 10:02 Gokyil1234 is offline #5
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000

Einmaliger Test "Basiswissen Verhütung" mit 18 Jahren.
Zwangssterilisation bei Nichtbestehen.

Ist jetzt ein bisschen drastisch, gelle?
Alt 11. 01. 2007, 10:03 LexaT is offline #6
Physicist
Fischkopp

LoL, das mit der Pille hättest du mal lieber in den ersten Post schreiben sollen. Dann wären die reaktionen nicht so seltsam gewesen

Hm... 2 Monate ?
Dann sollte deine Freundin aber schon gemerkt haben ob da nicht mal die rote welle ausgeblieben ist.
Alt 11. 01. 2007, 10:07 Physicist is offline #7
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Och Menno!

Hier lesen
, Schwangerschaftstest machen, zum Arzt gehen, aber auf keinen Fall sinnlos meine Zeit verbrennen!
Alt 11. 01. 2007, 10:09 Feydab is offline #8
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory