gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
exsypher
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Typhoon MyGuide 3620 Go Hilfe!!

Hallo,

also ich bin total am verzweifeln....habe heute das Gerät bekommen und versuche immernoch es hinzukriegen, erfolglos.

Also habe wie im QuickInstall die Schritte verfolgt.

Habe die 512 MB SD Karte reingetan, indem schon anscheinend alles vorinstalliert war. Als ich dann auf Navigator klickte, kam da so ein Sanduhr - Symbol wie bei Windows halt. Nachdem es zu lange gedauert hatte, hab ich das Gerät ausgeschaltet...dachte es wär hängengeblieben oder so.

Ab da an stand dann nur noch wenn ich auf Navigator klickte, tun síe ne SD Karte mit Navigator und Kartendaten rein. Ich hab mit dem MapMaker usw. alles versucht, aber egal was ich mache, es erkennt die Karte einfach nicht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Kann mir da vielleicht jemand erklären, was ich tun soll? Anscheinend mach ich was falsch, keine Ahnung.

Bitte um dringende HIlfe!! T.T

Vielen DAnk

MFG
Sypher
Alt 12. 01. 2007, 18:19 exsypher is offline Mit Zitat antworten #1
boing4000
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Typhoon MyGuide 3620 Go Hilfe!!

Hi,

entweder ist beim ausschalten das dateisystem auf der sd-karte zerschrieben worden (wenn man windows-xp resettet kann es auch passieren), das kann man mit einem cardreader am PC testen, scandisk auf der sd-karte machen.
oder die lange wartezeit hiess, dass die navigationssoftware gerade installiert wurde und durch den restart nun teilweise/unvollständig vorhanden ist.

ich würde als erstes die sd-karte überprüfen, ob sie überhaupt noch erkannt wird und ob es FAT-fehler gibt.
einen defekt am gerät oder der karte kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber dennoch möglich weil auch eine .cab installation nicht so lange braucht.

teste auch mal mit einer anderen sd-karte, und über active-sync am PC. dort sollte im arbeitsplatz ein symbol "Mobiles Gerät" erscheinen. wenn man das öffnet sieht man den dateiinhalt des navi systems, ebenfalls auch die sd-karte.
(sofern das MG3620 active-sync unterstützt)
Alt 12. 02. 2007, 16:44 boing4000 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory